Eure Hass-Spiele

berlinbarfly

Neuer Benutzer
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)
 
Final Fantasy CC .. weiß nich, habs hier liegen, getauscht bekommen.. einmal eingelegt.. kein bock mehr zu zocken...
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)


Also ich find Kirby Airride gut =)
Im Gegensatz zu deinem Thread.......
 
EtM war ein sch*** game wie odben genannt
dann Dakar 2 , und Crash B TWoC war einfach nur :$

@ Spot 2 wenn du FFCC verkaufst ich würds gleich nehmen
 
Also ich find Kirby Airride gut =)
Im Gegensatz zu deinem Thread....... [/quote]

Cool, ein fan von mir. :-D
eine frage, was find's du bei KA gut. ich finde, das ist das erste game seit meinen 15 jahren videospielzeit von nintendo, das mir nicht gefällt.

außerdem ist's doch geschmackssache. deswegen dieser thread.
 
TigerHand am 15.08.2004 18:44 schrieb:
EtM war ein sch*** game wie odben genannt
dann Dakar 2 , und Crash B TWoC war einfach nur :$

@ Spot 2 wenn du FFCC verkaufst ich würds gleich nehmen


cool, tauschst de auch =)
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:49 schrieb:
Also ich find Kirby Airride gut =)
Im Gegensatz zu deinem Thread.......

Cool, ein fan von mir. :-D
eine frage, was find's du bei KA gut. ich finde, das ist das erste game seit meinen 15 jahren videospielzeit von nintendo, das mir nicht gefällt.

außerdem ist's doch geschmackssache. deswegen dieser thread. [/quote]

ja ich hab ja nur gesagt dass es MIR nich gefällt! das heisst nich dass er schlecht IST! zu KA: ich finde es bietet eine hohe langzeitmotivation, coolen multiplayer und den city trial! :top: das spiel is zwar keine granate aber ich hab schlechtere gesehen!
 
Goblin Commander find ich so dermaßen langweilig nach ner viertel Stunde war ich kurz vorm einschlafen.
Phantasi Star Online 1&2 die Story von den beiden ist kacke und die Kämpfe sind total unspektakulär und langsam da frag ich mich warum so viele Leute so ein Spiel mögen.
 
sei mach ruhig pokemon is das beste gba rollenspiel der welt!!! ^^ mein hass spiel............................... mmh.......................................... Tomb raider (alle teile)
 
AgentWegley am 16.08.2004 14:20 schrieb:
Pokémon!!! so´n Sch***!!!
Alle Vernichten!!! :B :B :B

hach ja die japanischen knuffelmonster.
ist zwar auch nicht ganz mein favorite, dennoch hat mich das letzte GBA- adventure sehr überzeugen können, fesselnde story, einwandfreies gameplay und starke langzeitmotivation.

im gegensatz krieg ich bei digimon, so'n hals... >:|
 
berlinbarfly am 16.08.2004 14:26 schrieb:
AgentWegley am 16.08.2004 14:20 schrieb:
Pokémon!!! so´n Sch***!!!
Alle Vernichten!!! :B :B :B

hach ja die japanischen knuffelmonster.
ist zwar auch nicht ganz mein favorite, dennoch hat mich das letzte GBA- adventure sehr überzeugen können, fesselnde story, einwandfreies gameplay und starke langzeitmotivation.

im gegensatz krieg ich bei digimon, so'n hals... >:|

Pkm und story also bitte welche story
hat das game uberhaupt eine story :-D
 
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir
 
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir


Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.

Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
 
Mortal Kombat 4 für den Game Boy Color.
Das Spiel ist von vorne bis hinten lächerlich. Ich habe es abgesehen von den ersten fünf Minuten nie vernünftig gespielt, nur mal eben eingelegt, um mich an der schrottigen Musik und den ganzen lustig anzuschauenden Kämpfen zu belustigen (immerhin zeigen die Kämpfer Reaktionen, wenn man auf den Knöpfen herumhämmert, wenn auch meist mit einigen Sekunden Verzögerung. Sprich: unspielbar!!).
 
cena am 16.08.2004 15:20 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir


Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.

Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
hehe das game hass ich auch!
man geht einfach senkrecht hoch und dreht sich um die eigene achse wenn man mal in ein auto crasht....

Ananananananananführer!
 
Ein Hassspiel? Also eigentlich kenn ich kein Spiel, dass ich hasse. Ich mag alle meine Spiele.
Obwohl...ich weiß! Resident Evil Gaiden für GBC hasse ich dafür, dass es ndauernd abstürzt , die Grafik hängt und so. *Fürimmerrätselwarumnzone85%gegebenhat*
Achja und Yu-Gi-Oh für GBA find ich nicht so toll, aber ich hasse es eigentlich nicht.
Jetzt könnte man wieder über den unterschied von hassen und nicht mögen diskutieren. So kann ich nur sagen: Ich hasse keines meiner Spiele, doch dafür mag ich ein paar nicht.
Hassen ist irgendwie so extrem!
 
Krunkalunga am 16.08.2004 20:18 schrieb:
cena am 16.08.2004 15:20 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir


Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.

Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
hehe das game hass ich auch!
man geht einfach senkrecht hoch und dreht sich um die eigene achse wenn man mal in ein auto crasht....

Ananananananananführer!


also ich fand cruisin usa noch gut ^^ ok, is jahre her seit dem ich es gezockt hab. aber damals hab ichs gemocht hab alles mit jedem karren freigespielt und auch noch lange zeit mit freunden gezockt ^^ wie gesagt, ich fands eigetnlich gut. ok, gut ist vielleicht übertrieben, aber ich fands lustig und zu dieser zeit spielbar, heute undenkllich.

maniac
 
Zurück