Eure Hass-Spiele

Maniac_X am 16.08.2004 20:42 schrieb:
Krunkalunga am 16.08.2004 20:18 schrieb:
cena am 16.08.2004 15:20 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir





Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.

Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
hehe das game hass ich auch!
man geht einfach senkrecht hoch und dreht sich um die eigene achse wenn man mal in ein auto crasht....

Ananananananananführer!


also ich fand cruisin usa noch gut ^^ ok, is jahre her seit dem ich es gezockt hab. aber damals hab ichs gemocht hab alles mit jedem karren freigespielt und auch noch lange zeit mit freunden gezockt ^^ wie gesagt, ich fands eigetnlich gut. ok, gut ist vielleicht übertrieben, aber ich fands lustig und zu dieser zeit spielbar, heute undenkllich.

maniac

Wie kannste das Game gut finden was von der N-ZONE gerade ma knapp über 50% bekommen hat?
 
Welcjes Spiel ich richtig hasse??? mhhhh mal überlegen...........
Also von den Spielen, die ich habe eigentlich keines!! Aber bei Tomb Raider frag ich mich wirklich was viele da so gut fanden!! Ich fand das Spiel, und zwar ausnahmslos alle Teile, zum
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Des weiteren find ich die Need for Speed Teile absolut schlecht!!! :hop: :hop: :hop: :hop:
 
cena am 17.08.2004 16:25 schrieb:
Maniac_X am 16.08.2004 20:42 schrieb:
Krunkalunga am 16.08.2004 20:18 schrieb:
cena am 16.08.2004 15:20 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Tricky Micky...... :B der Titel sagt irgendwie schon alles !

Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !

Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht ;)
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....


Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an ************** :$


Joa ! Soweit von mir





Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.

Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
hehe das game hass ich auch!
man geht einfach senkrecht hoch und dreht sich um die eigene achse wenn man mal in ein auto crasht....

Ananananananananführer!


also ich fand cruisin usa noch gut ^^ ok, is jahre her seit dem ich es gezockt hab. aber damals hab ichs gemocht hab alles mit jedem karren freigespielt und auch noch lange zeit mit freunden gezockt ^^ wie gesagt, ich fands eigetnlich gut. ok, gut ist vielleicht übertrieben, aber ich fands lustig und zu dieser zeit spielbar, heute undenkllich.

maniac

Wie kannste das Game gut finden was von der N-ZONE gerade ma knapp über 50% bekommen hat?


jetzt find ichs ja net mer gut. aber früher vor 5 jahren oder so. da war ich 10 oder 11. da is man ja noch dümmer. unwissender is aber eher passender ^^ und da kann man ja noch net so recht ein spiel bewerten, da kommts dann auf geschmack an und so. und aufm n64 hats ja net soooo viele racegames. und das war vor allem das einzige bei mir.

maniac
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)
Hasse eigendlich Sportspiele aller Art außer Fußball und Rennspielen.
Dann natürlich Babyspiele wie Teletubbies oda so :rolleyes:
Außerdem find ich dass Nintendo bei diesen Spielen nicht besonders nachgedacht hat:
Mario Kart DD: Außer dass man mit zwei Fahrern spielen kann ist es das gleiche wie Mario Kart 64.
Mario Party 4: Laaaaaaangweilig
Pokemon: Ich glaub das mag hier keiner

Ich glaub es gibt viele Sch***-Spiele, hab nur keine davon gekauft(Gott sei dank! :-D )
 
Duke-Turok am 19.08.2004 14:43 schrieb:
Spot2 am 15.08.2004 18:40 schrieb:
Final Fantasy CC .. weiß nich, habs hier liegen, getauscht bekommen.. einmal eingelegt.. kein bock mehr zu zocken...


Wieso ist dass dein hass :confused: spiel ich besizt es auch und finde es wirklich sau gut.

Von den Spielen die ich habe finde ich auch FFCC am schlechtesten, das ist nur ein Hack&Slay und bringt mir somit auch kein spaß. :hop:
 
Killer7 am 19.08.2004 14:47 schrieb:
Duke-Turok am 19.08.2004 14:43 schrieb:
Spot2 am 15.08.2004 18:40 schrieb:
Final Fantasy CC .. weiß nich, habs hier liegen, getauscht bekommen.. einmal eingelegt.. kein bock mehr zu zocken...


Wieso ist dass dein hass :confused: spiel ich besizt es auch und finde es wirklich sau gut.

Von den Spielen die ich habe finde ich auch FFCC am schlechtesten, das ist nur ein Hack&Slay und bringt mir somit auch kein spaß. :hop:
Ich kann mich nicht mit :$ :$ :hop: :hop: :hop: : ISS 2 :hop: anfreunden¨Weil nicht ein mal die Namen der Spieler stimmen.Und es gibt zu wenig Stadien! :$ :$ :$
 
Bei mir is es wohl auch Phantasy star online. Das is ja so ein b.u.l.l.s.h.i.t.
die monster sind kake,die grafik auch, story sowieso und das drei schlag system is längst überholt.
Ich mag grundsätzlich keoine rennspiele, weiss zwar net wieso.
Unlimited saga hasse ich weil es mich 60 euro gekostet hat und die letzte scheisse is.Ich schreibs nicht auf, weil ich mich sonst dran errinern müsste.


Primal mag ich nicht,micro machines nich,star wars rouge squadron2,Uh uh uh uh
das spiel war eigentlich gut, bis zu einer mission, wo man in ner gewissen zeit so tîrme abknallen,glaubt es oder glaubt es nicht: wenn ich was nich schafe, fang ich an meine versuche zu zählen. Ich hab die mission 176 mal probiert,ging nächtelang nich schlafen und heulte sogar. Dann eines tages war ich so wütend, hab aufgehôrt zu spielen und legte es zurück in die packung. Ich passte aber nich auf und die disk glitt irgentwie an die ecke; Da hab ich zugedrückt und *kratsch*, da war ich die scheisse los .
Ich hasse eye toy, weil man beim spielen doof aussieht.
Ich hasse freak out, weil es dümmer ja wohl nich ging.
Ich hasse sarah kuttner, weil sie dauernd grimassen schneidet :)
 
star wars rouge squadron2,Uh uh uh uh
das spiel war eigentlich gut,

na also

hasse eye toy, weil man beim spielen doof aussieht.

stimmt !
mein kumpel hat eye toy auf der PS2, für den ist es die erfüllung, is' angeblich so'ne innovtionsgranate, naja ich finds wie du absolut scheußlich vor'm bildschirm rum zu springen.
beim videospiel will ich entspannen!!!


Ich hasse sarah kuttner, weil sie dauernd grimassen schneidet

hey, hatte aber früher paar coole radiosendungen auf FRITZ (berliner jugendradiosender). doch lang lebe sprechfunk mit jürgen kuttner (ihr vater)
 
Hier meine Hassspiele:

PC:

Tomb Raider 6. Ich weiß es einfach nicht...wie kann man mit einem Spiel so belang- und hemmungslos enttäuschen?! Zuerst mal verweigert das Spiel seinen Dienst, weil es mit dem Treiber meiner Soundkarte nicht zurechtkam. Ziemlich ärgerlich...wenn ich nicht noch eine OnBoard-Karte in Reserve hätte :-D . Treiber der SB Audigy deaktivieren, Lautsprecher an die Onboard-Karte. Schon gings. Aber das machte das Spiel auch nicht besser. Von der ersten Spielminute hab ich mich nur gelangweilt und die Steuerung war ziemlich abgehackt. Beispielsweise musste sich die liebe Lara erst stundenlang in die gewünschte Richtung drehen, bevor sie losging. Und die Grafik war die mit Hardwarefeindlichste seiner Zeit. Das Spiel hat wurde auf meiner GF 4 Ti4600 (damals noch in der HighEnd-Liste) zu einer Dia-Show!

Gamecube:

Eindeutig Gauntlet: Dark Legacy. Einen schlimmeren Diablo 2-Klon gab es bis dato noch nie. Das Spiel langweilte mich allein zu tode und mit meinem Freund habe ich nur unwesentlich länger durchgehalten...

Greets

Silenc3
 
Also HASS ist defintiv zu hart dafür, da ich Spiele, die mir nicht gefallen oder die mich interessieren, einfach nicht spiele; Daher kann ich da auch erst gar keinen Hass aufbauen! ;) Aber Zelda:OOT fand ich sehr enttäuschend. Ich weiss, die meisten hier finden, es sei ein Godlike-Game... Aber mir wäre ein ALTTP2 lieber gewesen!
 
ganondorf1947 am 17.08.2004 17:28 schrieb:
Welcjes Spiel ich richtig hasse??? mhhhh mal überlegen...........
Also von den Spielen, die ich habe eigentlich keines!! Aber bei Tomb Raider frag ich mich wirklich was viele da so gut fanden!! Ich fand das Spiel, und zwar ausnahmslos alle Teile, zum
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Des weiteren find ich die Need for Speed Teile absolut schlecht!!! :hop: :hop: :hop: :hop:


Ich find die zwar auch alle scheiße aber NFS 4 war meiner Meinung nach das mit Abstand beste NFS Game.
Grafik: :hop: :B
Gameplay: :top: :top:
Ich hab eigentlich keine Hass-Spiele nur ich finds beschissen dass die Entwickler sich bei einigen GC Games keine mühe geben und die dann
in der Grafik versagen wie zum Beispiel Rainbow Six 3. :B
 
am meisten hass ich wave race: blue storm, weil irgentwie komm ich damit nicht klar, die steuerung ist verdammt schlecht gemacht und das spiel macht auch einfach keinen bog.. .
sonst tu ich eigentlich nichts hassen. ich find zwar z.b. gozilla (und noch ein paar andere spiele) nich so gut, aber aus dem grund das es viel zu schnell langweilig wird (und halt bei den anderen spielen andere gründe), aber hassen tu ichs nich.

mfg, eat
 
[/quote]
Hasse eigendlich Sportspiele aller Art außer Fußball und Rennspielen.
Dann natürlich Babyspiele wie Teletubbies oda so :rolleyes:
Außerdem find ich dass Nintendo bei diesen Spielen nicht besonders nachgedacht hat:
Mario Kart DD: Außer dass man mit zwei Fahrern spielen kann ist es das gleiche wie Mario Kart 64.
Mario Party 4: Laaaaaaangweilig
Pokemon: Ich glaub das mag hier keiner

Ich glaub es gibt viele Sch***-Spiele, hab nur keine davon gekauft(Gott sei dank! :-D ) [/quote]


Ich mag Pokemon.
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)
Also, die Spiele, die ich hasse wie die Pest sind:
- The Adventure Of Bayou Billy (NES), weil es so verdammt schwer ist und ich nie sehr weit kam.
- Bomberman 64 (N64), weil es nur im Multiplayer ertragbar war.
- fast alle Spiele für die PS one, weil sie einfach nur hässlich sind. (Klar, es gibt Ausnahmen. zB.: Tekken)
- Lost Kingdoms (GCN), weil es schlecht, langweilig, hässlich ist und gar keine action bietet. (Ich will mein Geld zurück!!!)
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)

Ich finde es überhaupt eine Frechheit von den Entwicklern ein Spiel wie "die PowerPuffGirls" herrauszubringen (!!!!!!) was erwarten die??? Wer soll sowas kaufen???
Ich hab zwar leider auch schon einige Fehltritte gemacht, was die Auswahl meiner Spiele betrifft, die wurden dann aber auch immer gleich weiterverscherbelt!
Es gibt sowieso viel zu wenig gute Spiele, ich meine so richtige Brüller wie Resi 4, San Andreas oder ähnliches ;(
ABER man soll mit dem zufrieden sein was man hat!! oder bekommt ;)

MfG
 
MrsSmith am 12.08.2005 12:03 schrieb:
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)

Ich finde es überhaupt eine Frechheit von den Entwicklern ein Spiel wie "die PowerPuffGirls" herrauszubringen (!!!!!!) was erwarten die??? Wer soll sowas kaufen???
Ich hab zwar leider auch schon einige Fehltritte gemacht, was die Auswahl meiner Spiele betrifft, die wurden dann aber auch immer gleich weiterverscherbelt!
Es gibt sowieso viel zu wenig gute Spiele, ich meine so richtige Brüller wie Resi 4, San Andreas oder ähnliches ;(
ABER man soll mit dem zufrieden sein was man hat!! oder bekommt ;)

MfG





iss 2
 
Zurück