Maniac_X am 16.08.2004 20:42 schrieb:Krunkalunga am 16.08.2004 20:18 schrieb:hehe das game hass ich auch!cena am 16.08.2004 15:20 schrieb:Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:Tricky Micky...... der Titel sagt irgendwie schon alles !
Hmm... Supercross 2000 (PSX) kennt das einer ? Auf jedenfall auch ein ranz spiel !
Und was haben wir noch...... öööhmm.......Mischief Makers (heißt das so?)
Egal, das hab ich ma beim Kumpel gezockt und hab ihn dafür ausgelacht
Tut mir leid, aber bei sonen spielen fällt mir nix mehr zu ein....
Es gibt sicherlich noch viele andere "dumme" spiele und sicherlich ist es auch eine Frage des Betrachters, aber einige übertreffen echt das Maß an **************
Joa ! Soweit von mir
Damals auf dem N64 Cruisn Usa total schrott.
Vor allem die Craschs.
Mit dem Auto 20 gefahren und gegn ein anderes gekracht beide kilometer weit durch die Luft geflogen.Einfach nur Schrott.
Was noch scheiße war Mortal Kombat Sub Zero Schrott einfach nur schrott.
man geht einfach senkrecht hoch und dreht sich um die eigene achse wenn man mal in ein auto crasht....
Ananananananananführer!
also ich fand cruisin usa noch gut ^^ ok, is jahre her seit dem ich es gezockt hab. aber damals hab ichs gemocht hab alles mit jedem karren freigespielt und auch noch lange zeit mit freunden gezockt ^^ wie gesagt, ich fands eigetnlich gut. ok, gut ist vielleicht übertrieben, aber ich fands lustig und zu dieser zeit spielbar, heute undenkllich.
maniac
Wie kannste das Game gut finden was von der N-ZONE gerade ma knapp über 50% bekommen hat?