Eure Hass-Spiele

Silenc3 am 19.08.2004 20:50 schrieb:
Gamecube:

Eindeutig Gauntlet: Dark Legacy. Einen schlimmeren Diablo 2-Klon gab es bis dato noch nie. Das Spiel langweilte mich allein zu tode und mit meinem Freund habe ich nur unwesentlich länger durchgehalten...

Ich weiß zwar ned wie Gauntlet Dark Legacy auffm Cube ist, aber das Ur-Gauntlet gab es schon lange vor Diablo!!

Meine Hass-Spiele:
Splinter Cell, egal welcher Teil ich finds stinklangweilig. Und seit Warrior within kann ich auch Prince of Persia nicht mehr sehen. SoT war so genial und durch diese drecks Kämpfe wurde das ganze Spiel zerstört. Das sich Gewalt tatsächlich verkaufen lässt sieht man an diesem Spiel wohl am besten. SoT war ein Flop und WW is, kaum das ein bisschen Blut fließt, der Verkaufsschlager schlechthin. Leider spielt es sich auch so - einfach nur billig.
 
Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:36 schrieb:
Wie kannste das Game gut finden was von der N-ZONE gerade ma knapp über 50% bekommen hat?

schon mal auf die idee gekommen, das man eine eigende meinug haben könnte?
anscheinend nicht, gehörst du doch nur zu den vielen die nur auf die nzone hören...
ich will auch nicht mehr sagen, ansonsten müsste ich schon beleidigend werden,aber deine aussage ist wirklich sehr verlockend, sich mal vulgär zu äußern...
 
Ich sag nun einfach mal die die ich besitze:

GC:
- Doshin the Giant
- Pro Rally

N64:
- Carmaggedon (oda wie das heißt)
- Turok 2 (dt. Version)
- son komsiches Boxspiel

So richtige Hass-Spiele bis auf die habe ich eigentlich nicht.
 
barrytrotter am 13.08.2005 09:58 schrieb:
LordSaddler am 13.08.2005 04:47 schrieb:
MG_Shiek am 13.08.2005 04:26 schrieb:
Fühester Beitrag^^
Was willst du uns damit sagen? :rolleyes:
Bist du schizofren :-D (nich ernst nehmen)oder was weil du schreibst "was willst du UNS damit sagen"?
Meine Hass-Games: Herr der Ringe das Dritte Zeitalter, die story ist so echt :$ :hop:

Ich sprech für alle User des Forums :B
 
LordSaddler am 13.08.2005 16:07 schrieb:
barrytrotter am 13.08.2005 09:58 schrieb:
LordSaddler am 13.08.2005 04:47 schrieb:
MG_Shiek am 13.08.2005 04:26 schrieb:
Fühester Beitrag^^
Was willst du uns damit sagen? :rolleyes:
Bist du schizofren :-D (nich ernst nehmen)oder was weil du schreibst "was willst du UNS damit sagen"?
Meine Hass-Games: Herr der Ringe das Dritte Zeitalter, die story ist so echt :$ :hop:

Ich sprech für alle User des Forums :B
Ach so :rolleyes:
 
MrKillingspree am 14.08.2005 05:31 schrieb:
Star wars rouge leader

Jo, das ist wirklich scheisse schwer. Hab's mir für 5 € originalverpackt in nem Supermarkt geholt. Insofern kein Verlust. :-D
Hab nicht mal die letzte Mission geschafft :P
Gold :confused: Da ist garnicht dran zu denken :hop:

Enttäuscht wurde ich bis jetzt nur von Final Fantasy: CC, obwohl das wirklich kein Hass-Spiel ist.

Ansonsten kaufe ich mir einfach keine O8/15-Spiele :finger:
 
Hasse eigendlich Sportspiele aller Art außer Fußball und Rennspielen.
Dann natürlich Babyspiele wie Teletubbies oda so :rolleyes:
Außerdem find ich dass Nintendo bei diesen Spielen nicht besonders nachgedacht hat:
Mario Kart DD: Außer dass man mit zwei Fahrern spielen kann ist es das gleiche wie Mario Kart 64.
Mario Party 4: Laaaaaaangweilig
Pokemon: Ich glaub das mag hier keiner

Ich glaub es gibt viele Sch***-Spiele, hab nur keine davon gekauft(Gott sei dank! :-D ) [/quote]


Ich mag Pokemon. [/quote]
Pokemon rult :-D Besonders die Game Boy Versionen
 
Das sind meine Spiele, die ich nicht so mag:

Mr. Nutz für den GBA
Harry Potter und die Quidditch WM (GC)
Mickey Mouse mit diesem besch***** Spiegel, mein Dad hat es vom Flohmarkt gebracht, ich habs gleich wieder bei einem Videospielgeschäft, der auch gebrauchte Spiele hat verkauft :-D
Pokemon Colosseum, ich mag zwar Pokemon, aber dieses Spiel fand ich langweilig, da hat mir die Stadiumteile besser gefallen, hoffentlich wird Pokemon XD: Gale of Darkness besser
und schließlich auf dem N64 Diddy Kong Racing

Hmm, ich versteh nicht, warum die meisten FFCC so mies finden, also mir gefällts^^
 
LOX-TT am 15.08.2005 17:14 schrieb:
MrKillingspree am 14.08.2005 05:31 schrieb:
Star wars rouge leader
STAR WARS - Rogue Leader ist ein Toptietel , verdammt noch mal .
Ich sehe das nun mal anders, was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist bei mir eben nicht so dass ich von allem wo Star Wars drauf steht total überzeugt bin.
Ich finds nun mal absolut scheiße, fertig aus. Und jeder aus meinem Bekanntenkreis der es gespielt hat findet es auch beschissen.

Wie sag ich immer gerne, des einen Freud´, des anderen Leid :rolleyes:
 
berlinbarfly am 15.08.2004 18:38 schrieb:
was sind eure spiele bei denen ihr so richtig abk**zt.

ich hasse auf jeden fall das spiel Evolution Worlds, boah so ein absolut mieses rpg. bei so einem game frage ich die entwickler, was sie die ganze zeit während der programmierung getan haben. da stimmt wirklich gar nichts. grafik mies, sound belanglos, story und gameplay echt das letzte und überaus langweilig.
naja habs mir für'n zehner am krabbeltisch gekauft und beim an und verkauf für 20 mäuse verscherbelt.

ebenso schlecht: Kirbys Airride,Iitalian Job, Enter the Matrix
so jetzt seid ihr dran( egal ob GC, GBA,Ps2,Xbox oder weiß der geier von welcher platt form)

(hoffe als newbie den thread gab's noch nicht, wenn doch, i beg y'pardon)


Also das bekackteste spiel das ich je gepspielt hab war kirby airride. sieht ganz nett aus, aber hat überhaupt keine spieltiefe und ich konnts au net richtig. außerdem joint operations ist lausig. gamlige grafik, gamliges gameplay. nur das motorradfahren ist lustig.
 
Zurück