• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Hass-Spiele

Metroid Prime auf GC.......langweiligggggg :$ .....ich hab vorn paar tagen angefangen es zu zocken..habs vor 2 jahren gekauft ..naja hab jetzt termal visor bekommen :-D

gamecube243 am 07.06.2006 16:21 schrieb:
Donkey Konga und Megaman Network Transmission
mario party 4 spielt sich unglaublich träge und langweilig, auch designtechnisch sehr unterbelichtet.
ff cc ist langweilig

Meine Hass-Spiele?

> Wreckless - The yakuza missions :schnarch: :$

> Turok: Evolution :schnarch: :$

ich hasse wario ware touched, weil es einfach keinen sinn hat. jedes spiel dauert 5 sekunden, man hämmert panisch auf den touchscreen, und man kann gar nicht so schnell schauen und alles ist schon vorbei. da kann ich nur sagen :$ :$ :$

Harvest Moon A wonderful Life

Das habe ich mir seinerzeit mit dem N-Zone Abo bestellt...
:hop:
Das Abo ist geil,das Spiel leider nicht.

Dragons Lairs 3D hab`s zwar nie gespielt aber wie ich es der Wertung entnehmen kann ist das Spiel zum :$ .^^ (47%)

Mfg:Swat2004 :)

Das Spiel, das ich extrem hasse ist Counter Strike, mich wiedertz schon an den Namen zu schreiben, wenn ich diese GSG9 Leute seh könnt ich einfach nur kotzen, ich geb zu, dass ich dieses "Spiel" besitze, kann aber nicht verstehen wieso das jeder so gut findet.

Also das Grösste Urin Spiel den ich habe..

Doshin The Gitant -.-

- Mein Gott sowas fut*dummes habe ich noch nie gesehen
- Schwachsinniger Gamename
- Schwule Grafik
-hat mir 2 Franken gekostet :B

Hassspiel Nr. 1 ist bei mir zur Zeit Die Hard Vendetta.
Net nur dass die Grafik mies, das Gameplay lau und die Steuerung schwammig und ungenau ist - NEIN.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch noch brutalst.

Ich muss also ein Gebäude inflitrieren, werde schon 500 m davor von irgendwelchen Wächtern die vorm Gebäude stehen mit Dauerfeuer belegt, kämpfe mich zum Eingang und schieße nebenbei einen Heli vom Himmel, als ich mitkriege dass man erstmal aufs Dach muss.
Dort oben, muss man die Gegner auf den 2 Hinterhöfen (insgesamt ca. 20) ausschalten und dann nochmal aufs Dach zu klettern.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist man ungefähr schon 20 mal gestorben,weil man entweder durch unfaire Gegner und kaum HP verreckt ist oder weil man durch die ungenaue Steuerung daneben gesprungen ist.
Dann wenn man denkt "puuuh endlich hinter mir - jetzt ins gebäude" geht man also vom Dach aus in einen Raum, wo sofort eine Zeitbombe aktiviert wird die von 10 runterzählt und man muss sie irgendwie deaktiveren. Bloß wie, das weiß keiner und wie will man das auch in 10 Sekunden rausfinden??
Klar, einfach nochmal versuchen - dumm nur dass man immer wieder vom Anfang des Levels startet.
Man sollte die entwickler an einen Stuhl ketten und sie zwingen das Spiel den ganzen Tag zu zocken.

Banjo14 am 12.07.2006 00:55 schrieb:
Hassspiel Nr. 1 ist bei mir zur Zeit Die Hard Vendetta.
Net nur dass die Grafik mies, das Gameplay lau und die Steuerung schwammig und ungenau ist - NEIN.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch noch brutalst.

Hey das Spiel hab ich auch...die Gegner sind wirklich hart....die treffen immer...egal was passiert... du kannst rumhüppen oder zum Mond fliegen....die treffen :B

das mit der Zeitbombe... meinste das im Hochhaus, wo du durchn Fenster nach draußen kletterst?

mein Hassspiel, welches ich für ein gutes gehalten hab: Sim City :B

...ey das ist soooooo schlecht....du baust alles auf....Hochhäuser, Straßen, Eisenbahnschienen.....und dann....Erdbeben...alles kaputt..... :B

oder die Straßen gehn nach ner zeit einfach zu bruch....das ist hoffentlich nicht der Ernst der Entwickler gewesen, es ein SPIEL zu nennen

Zurück