Hassspiel Nr. 1 ist bei mir zur Zeit Die Hard Vendetta.
Net nur dass die Grafik mies, das Gameplay lau und die Steuerung schwammig und ungenau ist - NEIN.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch noch brutalst.
Ich muss also ein Gebäude inflitrieren, werde schon 500 m davor von irgendwelchen Wächtern die vorm Gebäude stehen mit Dauerfeuer belegt, kämpfe mich zum Eingang und schieße nebenbei einen Heli vom Himmel, als ich mitkriege dass man erstmal aufs Dach muss.
Dort oben, muss man die Gegner auf den 2 Hinterhöfen (insgesamt ca. 20) ausschalten und dann nochmal aufs Dach zu klettern.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist man ungefähr schon 20 mal gestorben,weil man entweder durch unfaire Gegner und kaum HP verreckt ist oder weil man durch die ungenaue Steuerung daneben gesprungen ist.
Dann wenn man denkt "puuuh endlich hinter mir - jetzt ins gebäude" geht man also vom Dach aus in einen Raum, wo sofort eine Zeitbombe aktiviert wird die von 10 runterzählt und man muss sie irgendwie deaktiveren. Bloß wie, das weiß keiner und wie will man das auch in 10 Sekunden rausfinden??
Klar, einfach nochmal versuchen - dumm nur dass man immer wieder vom Anfang des Levels startet.
Man sollte die entwickler an einen Stuhl ketten und sie zwingen das Spiel den ganzen Tag zu zocken.