• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Gedanken auf der Toilette

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Tja, jeder muss mal auf Örtchen um zu kacken oder zu Strullern. aber wenn man schon mal auf dem Klo sitz/ vorm Pissuar steht, hat man (zumindest wenn man keine Handheld Konsolen oder kein Buch mit hat) keine Beschäftigung, auser natürlich sein Geschäft zu erledigen. Was bleibt übrig? Der Kopf.
Musiker zum Beispiel erfinden ihre Songtexte wärend sie was rauslassen. Und ihr?

Achja, wenn ihr eine Sau seit, lasst bloß bitte Gedanken beim Mastrubieren weg. Das hier ist kein Playboy Forum!

Ich weiß garnicht, wie man auf dem Klo die Zeit finden kann zu lesen etc..
Die Wurst ist nach 5 sek. raus und dann wird das Klopapier benutzt?? Oder sitzt ihr nach dem Geschäft noch rum und wartet bis der Kram so richtig schön hart am Hintern festpappt? :B

@Topic: Nachdenken tu ich eigentlich nicht, es wird sich aufs Geschäft konzentriert.

nach 5 sekunden? du tust mir echt leid wenn dieses tägliche highlight bei dir nur 5 sekunden dauert :B

ich konzentriere mich jedenfalls 100% aufs kacken und denke somit nix bzw halt ans scheissen

Meine Gedanken auf der Toilette.

Wenn die gelbe Flüssigkeit, das flüssige Ausscheidungsprodukt der Wirbeltiere, die regulierende Flüssigkeits- und Elektrolythaushalts-Ausscheidung, bei mir in die Toilette rieselt, denke ich zumeist an gar nichts, da das einfach viel zu schnell abläuft.
Ehe meine Gedanken geladen wurden, ist auch schon der Regenguss zu Ende.

Wenn jedoch mein Glutheus Maximus maximal kontrahiert wird, um Exkremente dorsal auszuscheiden, kommen schon die ein oder anderen Gedanken in meinen Kopf.

Wie z.B. der weitere Tagesablauf.

Wenn das Geschäft in meinem Büro den Höhepunkt erreicht hat und der finale Ausstoß statt findet, erscheinen die fantastischsten Bilder in meinem Kopf, zu denen ich keine weiteren Details nenne.
Die Endphase der Reste, die schmerzhaft herausgepresst werden, wird von meinem Drucker im Büro abgerundet.
Aaahhh, der Drucker... das Papier braun zu bemalen macht doch am meisten Spaß!

Hier finden auch sehr viele Gedanken statt, wie z.B.: "Was mache ich jetzt gleich und wie mache ich es? Habe ich überhaupt Bock darauf? Nein, nicht wirklich. Jedoch war dieses Erlebnis eben wieder so schön erleichternd, dass ich meinen Erfolg nicht so einfach vergessen sollte. Ich muss weiter machen! Für die Toilette!"

[Das klingt jetzt alles ziemlich albern... ja, es ist sogar albern!]

AW: Meine Gedanken auf der Toilette.

Sorry, aber ein Klo-Thread? :confused: :B

Nicht wirklich

Zurück