• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure frustrierensten Videospielmomente

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Ja der Titel sagt eigentlich schon alle.
Meins war als ich bei GH 3 bei dem Lied Through the Fire and Flames (auf mittel) 97% geschafft habe und dann abgekackt bin.

Und was war euer frustrierendester Moment beo einem Videospiel?

Auch wenn ich glaube, dass es so einen Thread schon gibt: Als ich bei TLoZ:TWW ganz am Anfang, wenn man in die Bastion geschleudert wird, mein Schwert verloren habe.... Gott hab ich mich geärgert. :S

Als ich bei Advance Wars: Dual Strike die ganze bei einer Mission in der Advandce-Kampagne die ganze Zeit hoffnungslos abgekackt bin.
Ich hab dann einen DS-Weitwurf in meinem Zimmer veranstaltet. :S :B
Zum Glück wars nur mein alter DS.

P.S.: Die Mission hab ich bis heute nicht geschafft :S

God of war
Götterherausforderungen letzte mission. die ist so wasvon unfair das glaubt man nicht. 3,5 stunden hab ich es versucht und bin jedes mal gestorben. und ich konnte nicht ausmachen denn snst hätte ich die vorherigen9 noch einmal machen müssen. also lies ich die konsole laufen am tag danach hab ich die mission dann aber nach nochmal1,5 stunden geschafft. ehrlich ich war so nervös dass ich nicht mal mehr gerade stehen konnte.

ps war bestimmt auch nicht gesund oder?

ich flieg ziemlich oft mit meiner ps3 aus dem i-net raus (ICH LEB IN NEM SCHEIß KAFF ) und ich RAINBOW SIX VEGAS, bin erster, hzb 5punkte vorsprung un die runde läuft nur noch 30sec. dann ploetzlich "PERSISTANT ELITE CREATION" un dann "SIE HABEN SICH ABGEMELDET" !!!!!!! DAS NERVT!!!! :finger2: :finger2: :pissed: >:| :hop:

Ignis-Adamantis am 06.01.2008 22:47 schrieb:
God of war
Götterherausforderungen letzte mission. die ist so wasvon unfair das glaubt man nicht. 3,5 stunden hab ich es versucht und bin jedes mal gestorben. und ich konnte nicht ausmachen denn snst hätte ich die vorherigen9 noch einmal machen müssen. also lies ich die konsole laufen am tag danach hab ich die mission dann aber nach nochmal1,5 stunden geschafft. ehrlich ich war so nervös dass ich nicht mal mehr gerade stehen konnte.

ps war bestimmt auch nicht gesund oder?

LOL, hab die Mission beim zweiten versuch geschafft, einfach in die Luft springen und den L1+Kreis Angriff aufladen und BÄM, die Gegener fliegen runter.

neo geo-rage of the dragon, der letzte endgegner ist einfach üüüübel... hab ihn immer noch nicht geschafft... ich saß stunden dran...

r3tr0 am 07.01.2008 06:51 schrieb:
Grapple und Boost-Wächter in Metroid Prime 2 nach 1ß Versuchen noch nicht geschafft:B

dito, die warn böse.

@ irgendwen da oben: Ich fande den Advance Modus in Advance Wars DS eigentlich nicht so schwer(habe ihn schon durch, sitze gerade beim 2. mal).
Da war der in Teil 2 wesentlich heftiger.

Grüße, Aurion

AurionKratos am 07.01.2008 11:41 schrieb:
@ irgendwen da oben: Ich fande den Advance Modus in Advance Wars DS eigentlich nicht so schwer(habe ihn schon durch, sitze gerade beim 2. mal).
Da war der in Teil 2 wesentlich heftiger.
Dann sag mir mal wie man die Mission schafft wo man den Monolithen zerstören muss. Das war glaub ich die 21. oder so.

Bei dem Spiel Grand Prix 4 (is zwar ein PC-Spiel aber egel :P ) hatte ich meinen frustrierendsten Moment.
Folgende Situation:
Letztes Rennen der Saison in Suzuka, Japan. Ich (M Schumacher) habe 3 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten im Gesamtklassement (M Hakkinen).
Letzte Runde, liege auf dem ersten Platz, habe also ganz vorsichtig den Wagen um den Kurs getragen, doch offensichtlich nicht vorsichtig genug... erste Kurve, Abflug, in den Reifenstapel - ausgeschieden, Mika Hakkinen gewinnt und ist Weltmeister. :B ;(

Driver:

Die letzte Mission war für mich ohne Cheats nicht zu bewältigen. Dagegen habe ich die Teile danach alle ohne Cheats durchgezockt.

Und erst vorgestern:

Akte X: Resist or Serve

Der letzte Endgegner mit Mulder. Es sind 5 Stufen, ohne Cheats hab ich nicht mal die erste geschafft :B

Spontan fällt mir hier die Hexe Gruntilda aus Banjo Kazooie ein. Die war damals ohne Energieleistenerweiterung (doppelte Energie) doch recht frustrierend :| .

Ein echter Nervenkiller war (und ist) für mich der letzte Endgegner aus Need for Speed Carbon. Ich packs einfach nicht im Canyon gegen ihn. Habs bestimmt schon an die 30-40 Male probiert. :S

P.S.: Ich weiß, ich bin ein Noob, weil ich das nicht hinkriege. :oink:

Zurück