• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure coolsten Nostalgie erlebnisse

prince-of-hyrule

Erfahrener Benutzer
also ich will hier eure coolsten und lustigsten nostalgie erlebnisse wissen.
darauf kam ich weil ich glaube ich gerade mal meinen hatte.

also der hufigste ist warscheinlich der das man, wenn ein spiel rauskommt noch mal ein wenig den vorgänger spielt.

aber jetzt zu meinem ersten lustigen erlebniss:
ich wr mit meiner ma und 5 kumpel vor 3 oder mehr jahren auf einem zeltplatz 2 wochen urlaub machen.
eines abends fingen wir ein wenig an über alte serien und besonders animes die wir mit ein paar jahren gesehen haben zu reden und auf einmal fingen 2 von uns an den GANZEN doremie song zu singen.

dann was gerade war:
einer meiner kumpels ist jetzt kurz nach seinem abi zum bund als funker gegangen, somit ist er fast 20 guckt aber immer noch so ziemlich jeden anime.
nachdem wir einige lustige oder eindrucksvoille videos gesehen haben meinte er "hey geb mal auf youtube rock ´n roll kids ein" und da kam irgend ein alter anime den er und ein anderer meiner anwesenden kumpels wohl mal gesehen haben
damit löste er eine welle aus.
wir suchten jede menge alte intros von alten serien.
pokemon, sailar moon, digimon, doremie, tsubasa, kickers etc.
und das lustge war, der kerl kannte doch echt den ganzen text jedes liedes und sang immer mit, wobei ich versuchte mitzuhalten was mir relativ gut geglückt ist
danach sahen wir uns den pokerap in allen möglichen sprachen und dann den normalen deutschen an (der deutsche ist der beste und auch super einfach zu merken)

so das wars nun seid ihr dran

vb4 am 03.08.2007 23:18 schrieb:
Habe vor einigen Wochen die ZoS Trailer wieder gesehen... Mir kamen fast die Tränen.

Andere fallen mir gerade net ein.

€:
Die Musik aus Zelda OoT ist grundsätzlich in mir verwurzelt... Wenn ich die Songs höre, lösen sie immer Gefühle aus. Liegt wohl daran, dass es das erste Spiel war, bei dem ich wirklich auf die Musik achten musste.

In TP war auch der verbotene Wald ein Beispiel. Mit dem Remix von Salias Lied... Fand die Atmo auch etwas traurig, weil man das Gefühl einer vergangenen Vergangenheit hatte. Schade, dass nicht das ganze Spiel so ausfiel. :/

bis aufs erste absolut dito
ich hab vor ein paar monaten wieder ne folge jeanne die kamikaze diebin gesehen, die anderen aniems muss ich auch mal wieder sehen...

ich erinner mich da an pokemon, digimon, doremi, hamtaro, jeanne die ka-diebin, ranma 1/2, kickers und noch sone fußballserie, sone volleyballserie, dragonball :X , Detektiv Conan, Gott was hab ich sie alle geliebt...
bei zelda kommen bei mir auch imemr alte erinnerungen auf... ;(

ich kann eigentlich auch noch alle lieder von animes und so ....(leider hab ich ein paar pokemon vom pokerap vergessen....kann nur noch den anfang ;( )
ich bezweifle auch das ich diese ganzen lieder je vergessen werde^^ manchmal guck ich sie mir auch bei youtube an (oder ich könnt die anime hits anmachen :finger: )

Anthony-D am 03.08.2007 23:48 schrieb:
ich kann eigentlich auch noch alle lieder von animes und so ....(leider hab ich ein paar pokemon vom pokerap vergessen....kann nur noch den anfang ;( )
ich bezweifle auch das ich diese ganzen lieder je vergessen werde^^ manchmal guck ich sie mir auch bei youtube an (oder ich könnt die anime hits anmachen :finger: )

Ich fand die uralten Pokémon Folgen am besten.
Deshalb schau ich mir mal solche auf DVD an.
Der Pokérap und Enton sind genial.

hab grade den ersten pokefilm gesehen (http://www11.alluc.org/alluc ist glaub ich legal) und das ende läuft iwie nicht ;(

Als ich mir kürzlich nochmal das Ende von Final Fantasy VII angesehen habe, habe ich eine derartige Gänsehaut gekriegt... hammer! :X

qwerttzizzi am 04.08.2007 12:09 schrieb:
Ist euch aufgefallen dass bei dem Pokerap Quapsel als Quappo genannt wird?^^ Mann dieses Lied weckt Erinnerungen!
jo des is mir früher auch immer aufgefallen
ich hab den mir noch mal angesehn da sind noch mehr böse fehler drin aba egal
das waren noch zeiten :X

Habe mir vor ein paar Wochen mal wieder Videos zu Tomb Raider 2 angeguckt. Einfach nur geil. :X
Das waren noch Zeiten...

DMX am 04.08.2007 14:29 schrieb:
Habe mir vor ein paar Wochen mal wieder Videos zu Tomb Raider 2 angeguckt. Einfach nur geil. :X
Das waren noch Zeiten...
gestern haben die beo GIGA\\GAMES Dynamite Headdy gezoggt :X
das is noch ein game gewesen. wow kamen da wieder erinnerungen hoch :X

hab mir grad n gbm + pokemon blattgrün (remake von der blauen edition) gekauft. Das nenne ich ma moderne Nostalgie. :B

Warum? Deswegen: Poke Blau + gbp = Nostalgie. Spielremake + gbm = alte Sachen "geremaked" ^^

Als Kind war "Das letzte Einhorn" einer meiner allerliebsten Lieblingsfilme.
Vor einigen Jahren hab ich ihn beim Zappen durch die Programme zufällig wieder gesehen und es war, als würde ein Teil meiner Vergangenheit wieder zum Leben erweckt. Zuerst wollte ich mir im Anschluss den Film auf DVD kaufen (So es den den überhaupt auf DVD gubt, ich weiß es nicht), hab dann aber beschlossen, es bei derartigen Zufälligen Sichtungen zu belassen, da er, so meine eigentümliche Logik, nur so seinen Zauber behält. Jedes Mal, wenn ich ihn nun im Fernsehen sehe, freue ich mich umso mehr.

Mit Pokémon bin ich erst zu Nintendokonsolen gekommen.
Die ersten 5 Staffeln waren supa!
Die heutigen irgendwie eintönig, und mit dem Computer Attacken siehts scheiße aus. ;( ;( ;( ;(

Zurzeit spiel ich den ersten Teil von Silent Hill... :X

Letztens hab ich auf YouTube ein Video gesehen, wo ein Typ 'nen Speedrun bei Super Mario 64 hingelegt hat. Das war mein erstes Heimkonsolenspiel. Herrlisch! :X

Jetzt müsste nur noch DBZ wieder auf Tele5 gezeigt werden. Hoffentlich lassen die sich nochmal dazu durchringen.

mein coolste nostalgie erlebnis war als ich mal als kind in der vierten klasse beim hasuaufgaben radio gehört habe.da lief so ein lied mit dem refrain:"weck mich auf aus diesem alptraum menschen sehen vor lauter bäumen den wald kaum....".mir war zu dem zeitpunkt noch nicht klar das dass samy deluxe war.in der siebten klasse habe ich mir dann das verdammtnochma album von ihm geholt was mich prompt zum fan gemacht hat.dann kurze zeit später hab ich mir das ältere album "samy deluxe" von ihm geholt,und siehe da beim durchschalten bliebn ich bei diesem besagten weck mich auf lied hängen weil es mir so bekannt vor kam.ich überlegete und dann viel es mir wieder ein das ich das schon mal gehört hatte

ps.sowas hatte ich schonmal mit dem ASD album.ich hörte "sag mir wo die party ist" auch schon etwas früher und habs mir dann später unwissned auf einem album gekauft.

Zurück