Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dieser thread ist mir ebend beim lesen des Cube vs. Freundin thread eingefallen. Also welches sind eure sprüche wie ihr mädchen ansprecht. Ich sage immer die ersten blicke sind entscheidet und dann kommt alles von allein.
Also dieser thread ist mir ebend beim lesen des Cube vs. Freundin thread eingefallen. Also welches sind eure sprüche wie ihr mädchen ansprecht. Ich sage immer die ersten blicke sind entscheidet und dann kommt alles von allein.
Hallo!
Kannst du mir sagen wie spät es ist? (Muss schon aus höflichkeit beantwortet werden, beste Bedingung für den Gesprächsanfang... aus nem Magazin meiner Mutter)