• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lied des Tages

Eigendlich 2, die vielen mir ein, da Subway To Sally auf ihrer Facebook Seite ein Video von einem angeblich passenden Lied gepostet haben, das mir aber gar nicht zusagt (auch wenn ich das restliche Albun sehr gerne höre)

Es sind etwas ältere Songs von Subway to Sally, die wie ich finde sehr gut passen:

und ein etwas unbekannteres von Subway to Sally..

Dagegen klingt der offizielle Subway To Sally Apokalypse Song den sie auf Facebook gepostet haben ziemlich blass..

Das ist der Song aus der Coca Cola Light Werbung. Ich hör den schon den ganzen Tag immer mal wieder an. :X

Als handle der Song über mich, irgendwie gruselig :-o

Zuletzt bearbeitet:

heute gehts mit dem Zug ab :) Donnerstag gehts weiter nach Köln :-D bis Sonntag :X

edit: Auto nicht Zug :B bin wohl noch im halbschlaf ;) mit dem Zug gehts erst am Donnerstga los

Zuletzt bearbeitet:
Ein blödes Passwort auf Arbeit und schon hab ich diesen Ohrwurm. Manchmal frage ich mich echt was in meinem Gehirn so vor geht.

Lief heute am Morgen direkt als erstes Lied im Radio. Hatte da richtig Gänsehaut und war auch ein wenig traurig.

Zurück