B
BlueZora
Gast
ich lese am liebsten Fantasy-Bücher. Zum Beispiel alle Harry Potter Teile oder Eragon I+II. Wäre schön, wenn jemand ein Buch kennt, das in der Art geschrieben ist. Suche im Moment nämlich wieder was zum lesen.
Saftkanne am 11.12.2005 12:38 schrieb:Moin hier könnt ihr euer Lieblingsbuch vorschlagen,damit andere User es vielleicht kaufen können wenn es sich intressant anhört!
Ich fang mal an:
Zuletzt gelesen:
Harry Potter und der Stein der Weisen
Wertung: 9/10
Gerade am Lesen:
Harry Potter und die Kammer des schreckens
Wertung: Weiß ich noch nicht.
Lieblingsbuch:
Löcher-die geheimnisse von Green Lake
Wertung: 9,5 /10
So jetzt ihr!
Krasse Sache, ich hab's endlich mal geschafft, ich bin durchbigN-Fan am 25.01.2006 16:48 schrieb:Der dunkle Turm steht bei mir geschlossen im Bücherschrank, alle aus der Bibo ausgeliehen, ich hab nur keine Zeit!!
Band 1 bis 4 waren genial; Band 5 war gut; Band 6 und die Hälfte vom 7. sind passabel, der Schluss war sehr gut (wenn man seinen Rat befolgt).bigN-Fan am 06.03.2006 14:41 schrieb:Krasse Sache, ich hab's endlich mal geschafft, ich bin durch
Wie fandet ihr die Bücher? Ich find sie total genial!!
Irgendiwe die einzigen Bücher von King, die mir gefallen...
N4ever am 06.03.2006 16:23 schrieb:meine Favoriten sind ganz klar: Harry Potter 1-6, wobei der 5. echt der mit Abstand schwächste und langweiligste war. die Harry Potter typische Spannung und die Sucht weiterzulesen hatte ich in dem Band vermisst. Aber 7 wird verdammt geil. ich bin echt gespannt wie's weitergeht.
des weiteren gut:
Das Museum der gestohlenen Erinnerungen
Bartimäus(oder so, is auf jeden Fall Fantasy à la Harry Potter)
Die Wolke(ganz okay, wurd ja auch verfilmt)
Das Parfum(lesen wir in der schule, is verdammt geil) kennt jemand das?
Ach, weißt du etwas, was wir nicht wissen??N4ever am 06.03.2006 16:23 schrieb:meine Favoriten sind ganz klar: Harry Potter 1-6, wobei der 5. echt der mit Abstand schwächste und langweiligste war. die Harry Potter typische Spannung und die Sucht weiterzulesen hatte ich in dem Band vermisst. Aber 7 wird verdammt geil. ich bin echt gespannt wie's weitergeht.
bigN-Fan am 06.03.2006 19:54 schrieb:Ach, weißt du etwas, was wir nicht wissen??N4ever am 06.03.2006 16:23 schrieb:meine Favoriten sind ganz klar: Harry Potter 1-6, wobei der 5. echt der mit Abstand schwächste und langweiligste war. die Harry Potter typische Spannung und die Sucht weiterzulesen hatte ich in dem Band vermisst. Aber 7 wird verdammt geil. ich bin echt gespannt wie's weitergeht.
Du kannst doch gar nicht wissen, wie Band 7 wird, vllt. schreibt JKR auch nur ne Kurzgeschicht a là:
Voldemort schlafwandelte und wurde dabei von einem Truck überfahren, da er seine Horcrux-Steuer nicht bezahlt hatte, konnte er nicht wiederbelebt werden
HAPPY END
Ich fand eigentlich, dass Teil 5 der Beste war
Am Längsten und so...
Um was geht's bei Parfüm, ist das dieser Pariser mit der perfekten Nase, der menschen killt, um ein perfektes Parfüm zu schaffen??
Saftkanne am 06.03.2006 20:07 schrieb:bigN-Fan am 06.03.2006 19:54 schrieb:Ach, weißt du etwas, was wir nicht wissen??N4ever am 06.03.2006 16:23 schrieb:meine Favoriten sind ganz klar: Harry Potter 1-6, wobei der 5. echt der mit Abstand schwächste und langweiligste war. die Harry Potter typische Spannung und die Sucht weiterzulesen hatte ich in dem Band vermisst. Aber 7 wird verdammt geil. ich bin echt gespannt wie's weitergeht.
Du kannst doch gar nicht wissen, wie Band 7 wird, vllt. schreibt JKR auch nur ne Kurzgeschicht a là:
Voldemort schlafwandelte und wurde dabei von einem Truck überfahren, da er seine Horcrux-Steuer nicht bezahlt hatte, konnte er nicht wiederbelebt werden
HAPPY END
Ich fand eigentlich, dass Teil 5 der Beste war
Am Längsten und so...
Um was geht's bei Parfüm, ist das dieser Pariser mit der perfekten Nase, der menschen killt, um ein perfektes Parfüm zu schaffen??
ja genau der. am geilsten is wo der am Ende weil er sein Engelsparfum hat so geliebt, dass 30 Leute ihn gemeinsam auffressen
Saftkanne am 07.03.2006 18:07 schrieb:Ich lese Harry Potter und die Kammer des Schreckens gerade zum 2. mal...bin auf seite 89 oder so
HellFalcon am 07.03.2006 21:04 schrieb:Saftkanne am 07.03.2006 18:07 schrieb:Ich lese Harry Potter und die Kammer des Schreckens gerade zum 2. mal...bin auf seite 89 oder so
willst du nicht erstmal den 6. zuende lesen? *g*
PGX-F50 am 08.03.2006 18:46 schrieb:Lieblingsbücher: Harry Potter, Lance Armstrong-Biografie (weiss nicht wieso)
Werde jetzt lesen: Blaues Licht von Gary Paulsen (für die Schule, zuletzt haben wir "die sanften Riesen der Meere", war total , und "Die Wolke"(wurde schon genannt) gelesen. Bei letzterem ist der Film angeblich ziemlich schrott.