Y
Yoshi777
Gast
>>Vielleicht lieber morgen<< von Stephen Chbosky
Mein absolutes Lieblingsbuch. Genial.
Mein absolutes Lieblingsbuch. Genial.
jullianna am 11.12.2005 21:58 schrieb:Da kann cih nur zu stimmen *lol* .KaiGo-der-Zweite am 11.12.2005 21:52 schrieb:bücher sind
Bücher lese ich shcon lange nicht mehr ,
nur noch Mangas .
Cu eure Jully
bigbauer05 am 12.12.2005 15:04 schrieb:mein liebingsbuchtrilogie ist Ganz klar Der Clan der Otori von Lian Hearn.
die Bücher haben mich sowas von ans Bett gefesselt (da liest es sich immer noch am besten), dass manche leute sch sorgen gemacht haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Trilogie Beinhaltet:
Band 1: Das Schwert in der Stille
Band 2: Der Pfad im Schnee
Band 3: Der Glanz des Mondes
Willy14 am 02.01.2006 12:27 schrieb:bigbauer05 am 12.12.2005 15:04 schrieb:mein liebingsbuchtrilogie ist Ganz klar Der Clan der Otori von Lian Hearn.
die Bücher haben mich sowas von ans Bett gefesselt (da liest es sich immer noch am besten), dass manche leute sch sorgen gemacht haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Trilogie Beinhaltet:
Band 1: Das Schwert in der Stille
Band 2: Der Pfad im Schnee
Band 3: Der Glanz des Mondes
Hey die hab ich auch auf dem Regal stehen, sind wirklich genial. Du hast geschmack.
Was, an Jüngere??HerrKartoffel am 02.01.2006 11:36 schrieb:Illuminati und Sakrileg sind denk ich mal bekannt, da es Bücher sind die man kennen sollte. Ansonsten halte ich auch viel von den HarryPotter-Büchern obwohl ich der Meinung bin das sich die Autorin auch im 6. Band noch zu sehr an das jüngere Publikum richtet.
bigN-Fan am 02.01.2006 14:35 schrieb:Was, an Jüngere??HerrKartoffel am 02.01.2006 11:36 schrieb:Illuminati und Sakrileg sind denk ich mal bekannt, da es Bücher sind die man kennen sollte. Ansonsten halte ich auch viel von den HarryPotter-Büchern obwohl ich der Meinung bin das sich die Autorin auch im 6. Band noch zu sehr an das jüngere Publikum richtet.
Dauernd werden welche umgebracht, Zombies, ...
Und im 4. und 5. ist es ja noch schlimmer!!! (überleg mal, HP4 im Kino ab 12!!)
Was ist für dich das 'jüngere Publikum'??
@topic. Clan der Otori ist geil, Eragon I+II, HP sowieso und Dan Browns Bücher sind auch genial!!!
Und noch viele andere!!
@Safti: Der 7. band soll erst in ein bis zwei Jahren in England rauskommen, da JKR sich erstmal ihrer Familie widmen will, ich tippe auf Juli 2008
Wasserwurst am 11.12.2005 21:02 schrieb:Veronika beschließt zu sterben (Paulo Coelho) - Drama 87%
Die Physiker (Friedrich Dürrenmatt) - Drama/Humor 83%
perfectagent am 02.01.2006 22:23 schrieb:Wasserwurst am 11.12.2005 21:02 schrieb:Veronika beschließt zu sterben (Paulo Coelho) - Drama 87%
Die Physiker (Friedrich Dürrenmatt) - Drama/Humor 83%
Von Dürrematt gibt es eine urkomische Komödie. Selten hat mich ein Buch so aufgeheitert, sensationeller Humor, voller Sarkasmus sprühend! Leider habe ich den Namen vergessen.
edit: "Durcheinandertal" heißt das Buch. Kann ich dir, da duDürrenmatt anscheinend gerne liest, nur ans Herz legen.
Metroiddestruktor am 11.12.2005 22:15 schrieb:Die neuen Leiden de jungen W. - Plenzdorf