vb4 am 05.04.2007 14:12 schrieb:Berni-05 am 05.04.2007 13:20 schrieb:Kann's sein, dass nicht bei jedem durchspielen die gleichen Schockeffekte und Illusionen kommen? Ich hab's zwar einmal durchgespielt, kann mich aber an keine einzige hier geschilderte Szene erinnern
Also, wenn man besonders viele Illusionen haben will, sollte man den Sainty-Balken selten/nie heilen und am besten am Anfang die grüne Rune (Xelo´tath) nehmen.
vb4 am 05.04.2007 17:22 schrieb:Wenn du den Sanity Balken leer hast und einen Angriff auf den Verstand bekommst, leert sich deine Lebensenergie...Pokemon-Revolution am 05.04.2007 16:52 schrieb:Berni-05 am 05.04.2007 13:20 schrieb:Kann's sein, dass nicht bei jedem durchspielen die gleichen Schockeffekte und Illusionen kommen? Ich hab's zwar einmal durchgespielt, kann mich aber an keine einzige hier geschilderte Szene erinnern
Also, wenn man besonders viele Illusionen haben will, sollte man den Sainty-Balken selten/nie heilen und am besten am Anfang die grüne Rune (Xelo´tath) nehmen.
Wollte letzten Samstag mal reinspielen/anfangen, aber finde das verdammte Powerkabel der GameCube nicht. Dabei habe ich alle möglichen Kabel eigentlich in einer Kiste verstaut.
Hätte tatsächlich auch Lust auf's Spiel bzw. bin sehr neugierig, da ich nichts zum Spiel (mehr) kenne.
Wenn du ne Wii der ersten Generation hast (die mit dem senkrechten Logo) kannst du auch darauf die Cube-Spiele zocken
Hast du es denn durchgespielt? Gumbario, Skeletulor64 und ich haben es angespielt, aber fanden es allesamt scheiße, glaub ich. Aber geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid. Zu viert Teilen wäre natürlich noch besser.Hm...hätt ich auch mal wieder bock drauf.
Und mein GC ist nachwievor an meine Röhre angeschlossen, der Aufwand wäre also gering.
Das hab ich vor über 13 Jahren das letzte mal gezockt
Hast du es denn durchgespielt? Gumbario, Skeletulor64 und ich haben es angespielt, aber fanden es allesamt scheiße, glaub ich. Aber geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid. Zu viert Teilen wäre natürlich noch besser.
Sonst komm ich vorbei und nehm euch allen eure Resident Evils, Silent Hills etc. weg!
Ja gut, aber wenn man es vor 13 Jahren das erste Mal gezockt hat, nimmt man es natürlich ganz anders wahr, als wenn man es nun zum ersten Mal richtig zockt. Man hat überhaupt keine Erinnerungen daran (da keine vorhanden) und manche Spiele altern einfach schlecht...
Edit: Benutzen die Wii U und der GameCube dasselbe Netzteil? Habe die Wii U nämlich ausgeliehen...
Ich hab aber keine.
Ihr werdet es gefälligst alle im dunkeln alleine zocken.
Und zwar durch.
Werde meine zwischenzeitliche Meinung bis zum 31. März aber gerne kundtun.
Ich hab aber keine.
Ich hab es vor 10 bis 6 Jahren gespielt, durchgespielt selbstverständlich! Und fand es genial. Wisst ihr was, ich daddel das Spiel auch noch mal durch, einfach weil es fantastisch ist! Eindeutig das beste, was Videospiele im Bereich kosmischer Horror hervorgebracht haben, und es trifft den Ton von Lovecrafts Werken, von denen man sich hat inspirieren lassen, perfekt! Eine absolut beeindruckende Leistung, gerade da andere Spiele in der Hinsicht immer scheitern!
Lang lebe Mantorok!
Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.
IEindeutig das beste, was Videospiele im Bereich kosmischer Horror hervorgebracht haben, und es trifft den Ton von Lovecrafts Werken, von denen man sich hat inspirieren lassen, perfekt! Eine absolut beeindruckende Leistung, gerade da andere Spiele in der Hinsicht immer scheitern!