Eternak Darkness Help

Kevin15

Neuer Benutzer
Hi , also ich bin da grad bei kapitel 8 bei dem Ar(s)chäologen der den tempel erforschen muss. und da bin ich grad in einem raum wo paar zombies sind und ein grosses 3 äugiges monster. dann hab ich das besiegt und in der mitte ist ein schlüssel den ich haben muss da is sone platte in der mitte mit einem blauen podest wo der schlüssel drauf ist aber drumherum is lava und da komm ich nicht hin ich bekomm den key net. bei meiner komplettlösung steht ich soll den erkennnen zauber anwenden hab ich auch schon bei jeder farbe gemacht aber da kommt nix. da wird nur der raum heller -.- weiss jemand wie ich den schlüssel bekomme ?
 
Kevin15 am 03.04.2005 15:36 schrieb:
Kann mir ma einer helfen bitte ? ^^ wer mir nicht hilft hat ´nen kleinen xD
Hast du schon den Zauber mit dem du einen Zombie als Kreatur erscheinen lassen kannst?
Wenn ja, geh in den Raum zurück in dem du einmal einen Zombie unter diese Falle, die ihn dann zerdrückthat gelaufen ist, gesehen hast. Was du dort machen musst is ja dann klar...
Mfg MD :-D
 
ja das weiss ich ja aber das muss man erst nach dem man den schlüssel in dem raum bekomen hat machen stenht in meiner behinderten komplettlösung xD komm ich so auch an den schlüssel weil ich in den raum dann was kriege womit ich den key bekomm ?
 
Hast du denn einen fünfer oder eienen dreier Erkennen gesprochen. du musst ein fünfer Erkennen in der Konterfarbe deines Pfades sprechen.
 
ok hab jetzt alles geschafft. war auch grad in dem raum wo der typ da war als geist. und hab dann ein herz von mantorok bekommen und eine statue. hab jetzt 2 statue eine rote und eine blaue. meine komplettlösung sagt mir das ich dann jetzt ganz zurück zum anfang gehen soll wo das ende von dem archäologen ist. aber da ist nix =( bin ganz am anfang gewesen wo es nich mehr weiter geht aber da ist echt nix. wo soll ich hin oder hab ich was vergessen oder gibts noch ne statue wieviele gibts eigentlich da ?!?!
 
Kevin15 am 03.04.2005 19:27 schrieb:
ok hab jetzt alles geschafft. war auch grad in dem raum wo der typ da war als geist. und hab dann ein herz von mantorok bekommen und eine statue. hab jetzt 2 statue eine rote und eine blaue. meine komplettlösung sagt mir das ich dann jetzt ganz zurück zum anfang gehen soll wo das ende von dem archäologen ist. aber da ist nix =( bin ganz am anfang gewesen wo es nich mehr weiter geht aber da ist echt nix. wo soll ich hin oder hab ich was vergessen oder gibts noch ne statue wieviele gibts eigentlich da ?!?!

Ich nehme mal an du bist immernoch der Archäologe und nicht Alex?
 
Kevin15 am 03.04.2005 19:27 schrieb:
ok hab jetzt alles geschafft. war auch grad in dem raum wo der typ da war als geist. und hab dann ein herz von mantorok bekommen und eine statue. hab jetzt 2 statue eine rote und eine blaue. meine komplettlösung sagt mir das ich dann jetzt ganz zurück zum anfang gehen soll wo das ende von dem archäologen ist. aber da ist nix =( bin ganz am anfang gewesen wo es nich mehr weiter geht aber da ist echt nix. wo soll ich hin oder hab ich was vergessen oder gibts noch ne statue wieviele gibts eigentlich da ?!?!

Du hasst wahrscheinlich vergessen die Inspektion von den Bauten zu machen, erst dann kommst du weiter.
 
oh doch habe ich auch schon überall gemacht die räume checken mit B find auch keinen raum mehr wo man ne inspektion machen kann
 
Kevin15 am 03.04.2005 20:11 schrieb:
oh doch habe ich auch schon überall gemacht die räume checken mit B find auch keinen raum mehr wo man ne inspektion machen kann

Hast du schon im letzten Raum die Würmer erledigt, die in einer Zwischensequenz hochschnellen?
Auf der Karte sind alle Stellen eingezeichnet, bei denen du die Wand checken musst.
 
Tropicallo am 04.04.2005 19:00 schrieb:
Kevin15 am 03.04.2005 20:11 schrieb:
oh doch habe ich auch schon überall gemacht die räume checken mit B find auch keinen raum mehr wo man ne inspektion machen kann

Hast du schon im letzten Raum die Würmer erledigt, die in einer Zwischensequenz hochschnellen?
Auf der Karte sind alle Stellen eingezeichnet, bei denen du die Wand checken musst.
Also ich bin auch da wo er is nur so en bissi weiter zurück, ich will euch nicht stören aber was ist met den Magischen Zeichen die Geschützt sinn?
Ich hab aufheben gesprochen nix passiert!!! :hop:
 
bin jetzt weiter gekommen und im 9. kapitel und da beim grossen endboss. bei meiner komplettlösung steht das man den im 1. durchgang wenn er blinkt mit dem neuen macht spell 6 mal treffen muss. das hat auch geklapppt und bin nun beim 2. durchgang wo zombies kommen und da soll man ihn 4 mal treffen. aber das klappt net hab den schon 8 mal getroffen und der geht net tod !
 
Kevin15 am 05.04.2005 18:43 schrieb:
bin jetzt weiter gekommen und im 9. kapitel und da beim grossen endboss. bei meiner komplettlösung steht das man den im 1. durchgang wenn er blinkt mit dem neuen macht spell 6 mal treffen muss. das hat auch geklapppt und bin nun beim 2. durchgang wo zombies kommen und da soll man ihn 4 mal treffen. aber das klappt net hab den schon 8 mal getroffen und der geht net tod !
Am Besten sprichst du wärend er Zombies beschwört einen 5er oder 7er Schutz, läufst auf ihn zu und machst dann die Magische Attacke wenn er so rot leuchtet, ohne dass du dich um die Zombies kümmerst! Wenn du ihm geschadet hast lauf weg und erledige die Zombies.
Mfg MD :-D
 
Metroiddestruktor am 05.04.2005 20:03 schrieb:
Kevin15 am 05.04.2005 18:43 schrieb:
bin jetzt weiter gekommen und im 9. kapitel und da beim grossen endboss. bei meiner komplettlösung steht das man den im 1. durchgang wenn er blinkt mit dem neuen macht spell 6 mal treffen muss. das hat auch geklapppt und bin nun beim 2. durchgang wo zombies kommen und da soll man ihn 4 mal treffen. aber das klappt net hab den schon 8 mal getroffen und der geht net tod !
Am Besten sprichst du wärend er Zombies beschwört einen 5er oder 7er Schutz, läufst auf ihn zu und machst dann die Magische Attacke wenn er so rot leuchtet, ohne dass du dich um die Zombies kümmerst! Wenn du ihm geschadet hast lauf weg und erledige die Zombies.
Mfg MD :-D
Und ich... :pissed: ;( ;( ;(
 
[hi pius augustus du musst jede farbe mal ausprobieren wenn das net klappt mach den 5er spell der stärkere indem du neuer spruch , die 2 runden die benötigt werden auswählst und die letzten beiden runen sind immer parghon (stärke) versuch das mal ^^
 
Genau, mit dem 7er genau so!
@ Pius: Wo drückt der Schuh?
Der Endgegner ist übrigens mit blauer Magie zu bekämpfen um ihm ordentlich Schaden zuzufügen.
Mfg MD :gurke:
 
Metroiddestruktor am 06.04.2005 19:38 schrieb:
Genau, mit dem 7er genau so!
@ Pius: Wo drückt der Schuh?
Der Endgegner ist übrigens mit blauer Magie zu bekämpfen um ihm ordentlich Schaden zuzufügen.
Mfg MD :gurke:
Ehm und wie kann man die Stärker machen?
Sinn die Farben die Stärken?
 
Pius-Augustus am 07.04.2005 09:53 schrieb:
Ehm und wie kann man die Stärker machen?
Sinn die Farben die Stärken?
nee,du findest sogenannte machtzirkel...sehen aus wie medaillons mit punkten drauf.am anfang haste 3 dann findeste ein 5er und dann ein 7er,schätz ich.jedenfalls musst du deine sprüche mit pargon neu kombinieren.wenn du ein 5er spruch brauchst kommen zu den normalen runen 2x pargon hinzu. :B
 
P373R am 07.04.2005 13:40 schrieb:
Pius-Augustus am 07.04.2005 09:53 schrieb:
Ehm und wie kann man die Stärker machen?
Sinn die Farben die Stärken?
nee,du findest sogenannte machtzirkel...sehen aus wie medaillons mit punkten drauf.am anfang haste 3 dann findeste ein 5er und dann ein 7er,schätz ich.jedenfalls musst du deine sprüche mit pargon neu kombinieren.wenn du ein 5er spruch brauchst kommen zu den normalen runen 2x pargon hinzu. :B

UI dann hab ich en Problem!
Ich hab nur den Normalen dreier, wo bekommt man die anderen her?
 
Zurück