[eShop] Wii Ware

AW: Wii Ware

Würde ein MPU2 begrüßen... aber das wird wohl nie kommen :(
Gott sei dank dafür 2 andere Spiele, die mich interessieren, blöderweise funkst der Connector mal wieder net :S

Star Soldier R und Dr.Mario erscheinen doch hier, oder nicht ?

Retro-Fan am 06.05.2008 20:39 schrieb:
Würde ein MPU2 begrüßen... aber das wird wohl nie kommen :(
Gott sei dank dafür 2 andere Spiele, die mich interessieren, blöderweise funkst der Connector mal wieder net :S

Star Soldier R und Dr.Mario erscheinen doch hier, oder nicht ?
Also Dr mario kommt sicher,ist ein Start titel,und Star Soldier R ist bei der USK,dürfte dann anfang Juni kommen.
zu deinem Connector problem,leg dir doch lieber einen WLAN Router zu,kosten das Gleiche wie der Connector und sind zuverlässiger als der USB Stick

Killer-6370 am 07.05.2008 00:07 schrieb:
Also Dr mario kommt sicher,ist ein Start titel,und Star Soldier R ist bei der USK,dürfte dann anfang Juni kommen.

Gute Nachrichten... :B :]

Killer-6370 am 07.05.2008 00:07 schrieb:
zu deinem Connector problem,leg dir doch lieber einen WLAN Router zu,kosten das Gleiche wie der Connector und sind zuverlässiger als der USB Stick

Wäre das Angebot nur nicht so verflucht groß, das man schon durcheinander kommt, und ich auch nach einen Router suche, der auch DSL-Modem eingebaut hat, wäre das sicherlich einfacher :B

Aber isn anderes Thema...

Hallo!

Ich finde die WiiWare super. Als erstes werde ich mir das FinalFantasy runterladen, welches ja eine Aufbausimulation sein soll :)

chrisideluxe am 11.05.2008 13:17 schrieb:
Hallo!

Ich finde die WiiWare super. Als erstes werde ich mir das FinalFantasy runterladen, welches ja eine Aufbausimulation sein soll :)
Das erinnert mich an My Sims ^^

Die besten titel sind ja final fantasy und doctor Mario

bei final Fantasy ist nur der Nachteil das es zu viel kostet (z.B. die weiteren inhalte die man downloaden muss ist die totale Abzocke :hop: )

daher ist vom Preis her Doctor mario bis jetzt am besten ich hoffe aber trotzdem
das da noch was besseres kommt :top:

Zurück