[eShop] Wii Ware

link2007

Bekanntes Gesicht
Wii Ware

Hallo Leute!
Wie ihr alle wisst hat Nintendo bekannt gegeben das es eine Neuheit geben wird und zwar die Wii Ware!

was haltet ihr davon?
wann wird die Neuheit erscheinen?
und was kann man da kaufen?

in diesem Thread geht es Speziell um die Wii Ware also postet eure Fragen,Antworten und News hier rein!

AW: Wii Ware

Hoffentlich werden nach den Launch-Titeln noch bessere Downloads folgen, denn sonstist noch nichts so tolles angekündigt (Pokemon Farm, Zuma, ....) noch nicht so berauschend
Potenzial birgt es (Beispiel: Xbox Live)

Hoffentlich wird das Wii Ware System so gut gedeihen, wie es die Virtual Console vormacht! =)

LINKboy125 am 09.02.2008 23:28 schrieb:
Hoffentlich werden nach den Launch-Titeln noch bessere Downloads folgen, denn sonstist noch nichts so tolles angekündigt (Pokemon Farm, Zuma, ....) noch nicht so berauschend
Potenzial birgt es (Beispiel: Xbox Live)

Hoffentlich wird das Wii Ware System so gut gedeihen, wie es die Virtual Console vormacht! =)

erstmal ist das mit der wii-ware nicht wirklich aktuell, schon länger bekannt :-D

desweiteren erscheint ein Final fantasy Crystal Cronicles (nein, nicht bearers) für die wii-ware, soweit ich weiss bei release.

also wirds sicher funny.

xCharonx am 10.02.2008 00:26 schrieb:
Ich drück' ja immernoch die Daumen für einen internationalen März-Release. ;)
Ich auch,es gibt noch viele Spiele die gerade beim Fertig stellen sind,Plättchen z.b ist zu 90%Fertig,
vorallem Interessiert mich Joysound[Karaoke].
Hab auch was endeckt,Bandai hat nämlich eine Idee das Wiiware games auch zusatz Downloads haben können,z.b neue Rätsel für[z.b Ein Picross Klon kostet 600Points] 100-200Points die Zusätze so werden sogar Wiiware games nie Alt
jedenfalls freue ich mich total auf Wiiware den gerade Indi entwickler haben Potenzial[Größere Entwickler machen immer nur fortsetzungen=Square Enix bring fast nur Final Fantasy spiele,Nintendo Fast nur Mario&Zelda] aber Unabhängige Entwickler müssen ihren Ruf noch erst beweisen also wollen die unvergessliche Spiele erstellen,zudem können die ja für ein Flashgame nicht 10€ Verlangen also wird es auch Spotpreise geben 100-1500Points.

Ja, Wii Ware wird sicherlich geil. Aber ich freue mich noch mehr auf den DS-Demokanal, oder wie der heißt , der schon seit November oder Dezember in Japan verfügbar ist

fui-tak am 10.02.2008 03:05 schrieb:
Ja, Wii Ware wird sicherlich geil. Aber ich freue mich noch mehr auf den DS-Demokanal, oder wie der heißt , der schon seit November oder Dezember in Japan verfügbar ist

Jo, auf diesen Kansl freue ich mich auch schon sehr.

Wii Ware ist aber kein eigenständiger Kanal, sondern ein erweiterter Bereich wo man Wii Ware Games kaufen kann.

Hab ich jedenfalls mal gelesen.

Ich hoffe auch sehr, das es weltweit zeitgleich im März released wird.

Auf das Game Final Fantasy ...... freue ich mich auch, da es mein erstes Final Fantasy Spiel, überhaupt sein wird.

Bisher hab ich es ja nur vom sehen gesehen.

Auch auf Final Fantasy Crystal Bearers freue ich mich schon sehr.

Hoffe das es bald mehr Infos geben wird ( zu Wii Ware & den Games & Final Fantasy Crystal Bearers )

Gruß,

Tobii16

Ich würde es besser finden, wenn Wii Ware kein eigenständiger Kanal wäre, sondern in den Wii Shop Kanal integriert. Wäre logischer und es wuselt ein Kanal weniger herum.

Simpsonking am 10.02.2008 13:24 schrieb:
Ich würde es besser finden, wenn Wii Ware kein eigenständiger Kanal wäre, sondern in den Wii Shop Kanal integriert. Wäre logischer und es wuselt ein Kanal weniger herum.
SO ist es ja auch Wii Ware ist kein einzelner Kanal

So ist es auch,Wiiware ist der Amerikanische name von Sofware für Wii[im Shop kanal neben der VC]dieser bereich wird dann nur geupdated das es 2 Bereiche gibt[1.Software Neue Kanäle wo es Opera,Meinungs kanal gibt und 2.Spiele] also wiiware ist schon da,nur Spiele sind nicht drinn

ich weiß nicht ob ich mir wiiware runterladne werde.
ich hoffe auf ein picross und auf ein yoshi spiel. auch ein starfox wäre toll. natürlich kann das jetzt nicth so inhaltsvoll sein aber etwas anderes mit denen wäre gut.

Killer-6370 am 10.02.2008 15:28 schrieb:
So ist es auch,Wiiware ist der Amerikanische name von Sofware für Wii[im Shop kanal neben der VC]dieser bereich wird dann nur geupdated das es 2 Bereiche gibt[1.Software Neue Kanäle wo es Opera,Meinungs kanal gibt und 2.Spiele] also wiiware ist schon da,nur Spiele sind nicht drinn
Also ich glaub das es in der Wii Ware mehrere sachen geben wird´nicht nur spile oder?

link2007 am 10.02.2008 18:49 schrieb:
Killer-6370 am 10.02.2008 15:28 schrieb:
Also ich glaub das es in der Wii Ware mehrere sachen geben wird´nicht nur spile oder?
es gibt doch mehr,Internet Browser,Wettbewerbs Kanal,aber Demos für Wii wird es nicht geben und auch keine anderen sachen,Nintendo schafft ja nichtmal Demos für den DS anzubieten,Lokalizierungen für Kanäle brauchen doch keine 3 Monate? und wer weiß wann wiiware kommt,wenns für 2008 geplannt ist können wir ab 2009 damit Rechnen,Nintendo sollte lieber mehr Fach-Personal einstellen statt dem Balance board oder Wiiware spiele den die Verdienen 35% Pro Wiiware Download also statt Casual spiele lieber Personal für Lokalizierungen,kann doch nicht sein das wir noch nichtmal ein Release datum für SSBB haben,oder nur Japan Demos kriegt?

Ich hole den Thread mal zurück ins Leben. Langsam gehts ja los, oder? Die Release-Liste haut zwar keinen vom hocker, aber sie ist ganz solide. Und mit Final Fantasy steht ein vielversprechender Titel in den Startlöchern. Auch die Preise gehen so halbwegs in Ordnung.
Trotzdem: Der DS-Demo-Channel ist nach wie vor noch nicht in Europa erschienen. Und auch in Japan selbst wird er nur halbherzig versorgt. Vergisst Nintendo also mal wieder völlig die Europäer?

Wie seht ihr ganz allgemein Nintendos aktuellen Online-Service?

Ich meine: Langsam kommts ins rollen, aber war das nicht schon längst Zeit?

Seit heute können sich die Japaner an WiiWare erfreuen.
Was meint ihr, wie ist der Start verlaufen? Gab es großen Ansturm oder wurde die ganze Sache langsam angegangen? =)

Ich schätze es gab viele viele Serverüberlastungen ^^
Bin schon auf die ersten Videos gespannt, u.a. von Dr. Mario :top:
Heute wurde durch den Release übrigens bekannt, dass Final Fantasy: CC: My Life as a King als erstes Spiel über den "Pay-to-Play"-Service verfügen wird.
Was erwartet ihr euch davon?

ich fände ein wififähiges 2-d metroid gut
das man meistens online auf maps zockt
man ziel mit dem pointer und läuft mit nunchuck, mit b halt grapplebeam mit a schießen, digipad waffen wechseln, z einrollen, c springen und so!
das wäre so geil
nach dem system von
http://www.teeworlds.com/
dem spiel hier ^^
(könnt es ja eben runterladen und testen)
sowas fände ich saugeil :-D

link2007 am 06.05.2008 18:55 schrieb:
Noch wenige Tage dann erscheint bei uns die Wii Ware Funktion!
Ja,und es werden immer mehr Geile Spiele gezeigt heute z.b wurde von Ubisoft Protothea angekündigt für 1000points

Zurück