• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Diddy Kong Racing für Virtual console?

AW: Diddy Kong Racing für Virtual console?

Ist von Rare. Also wird es wieder Diskussionen geben. Ich würds mir sehr wünschen, fands fast gleich gut wie MK 64.

das ist eine gute frage, ich schätze es ist nicht unwahrscheinlich. Hm man kann ja hoffen ;)

Fand das Spiel so klasse, dass ich es echt super finden würde wenn es für die VC kommt.
Vielleicht haben wir ja Glück weil Rare ja auch überlegt Golden Eye für die Vc herauszubringen!
Allerdings auf ign.com steht bisher noch garnichts... :( :( :(

Linkus am 18.01.2008 19:49 schrieb:
link2007 am 18.01.2008 19:46 schrieb:
das hat doch Rare gemacht
Jo sagte ich ja. Aber DK Country hat auch Rare gemacht. Und das ist ja auch erschienen.
Ich habe Nintendo eine E-Mail geschickt das Rare Spiele in den VC theard erscheinen?

ICH FREU MICH SCHON AUF DIE ANTWORT^^

ich glaube nicht, dass das spiel auf der vc erscheint, weil in der original n 64 version auch rare charaktere dabei sind und an denen hat MS die rechte. bei donkey kong country waren ja keine rare charakter dabei.
und noch ein grund dass es nicht erscheint ist, dass es schon ein remake auf dem DS gibt

link2007 am 18.01.2008 21:10 schrieb:
Jo sagte ich ja. Aber DK Country hat auch Rare gemacht. Und das ist ja auch erschienen.
Ich habe Nintendo eine E-Mail geschickt das Rare Spiele in den VC theard erscheinen?

Könntest du das bitte auf Deutsch übersetzen? was ist VC Theard?

mrwii am 19.01.2008 09:27 schrieb:
ich glaube nicht, dass das spiel auf der vc erscheint, weil in der original n 64 version auch rare charaktere dabei sind und an denen hat MS die rechte. bei donkey kong country waren ja keine rare charakter dabei.
und noch ein grund dass es nicht erscheint ist, dass es schon ein remake auf dem DS gibt
Ja, ähnliche Gedanken hatte ich auch. Schließlich hat das Remake für den Nintendo DS auch keine Rare Charaktere mehr dabei, sie wurden alle ersetzt (Original Charaktere aus dem Spiel). Möglicherweise wird es ja eine bearbeitete Version für die Virtual Console geben, bei der die Charaktere - wie beim DS Remake - ausgewechselt wurden. Das Nintendo aber Diddy Kong Racing wegen dem DS Remake nicht veröffentlichen will, glaube ich weniger. Super Mario 64 ist auch auf der VC verfügbar, obwohl es dazu ein großes Remake für den DS gibt. Da denke ich mal, will Nintendo auch die Besitzer einer Wii Konsole ohne DS ansprechen.

killer6370 am 19.01.2008 11:35 schrieb:

Sorry meinte das die im wii shop kanal erscheinen

link2007 am 19.01.2008 13:23 schrieb:
killer6370 am 19.01.2008 11:35 schrieb:

Sorry meinte das die im wii shop kanal erscheinen
Die Antwort von NoE wird dir nichts bringen,hab auch ein paar fragen zur VC gestellt und bekommem immer die Gleiche antwort
das es Viele kleine Unternehmen machen und Nintendo Deutschland keine Infos hat ob und wann es für denn shop Kanal erscheint da sie nur für Hard/Soft ware in Deutschland zu ständig sind,die Antwort hab ich zu Fragen wie:Wann kommt Wiiware,Wann kommt der Minna no Nintendo kanal,Erscheint DK64,Wird es Banjo&Kazoi N64 auf VC geben,Kommen die Pilot Wings Spiele usw
also ich hab 10mal die Identische Antwort gekriegt,da sind Antworten von Microsoft,Sony schon Besser,zudem sagt nintendo immer das es von kleinen von Einander unabhängigen Unternehmen kommt,aber nie mit deren Kontak Möglichkeiten oder Namen dieses Unternehmens,sozusagen die Antwort Mails von Nintendo sind nutzloser Spam

Zurück