• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Bisher bekannte WiiWare Titel!

AW: 1 Wii ware game bekanntgegeben

bruceleeeee am 12.10.2007 00:23 schrieb:
Jep wenn man bedenkt wie teuer original Spiele sind

http://cgi.ebay.de/SEGA-Mega-Drive-Streets-of-Rage-2-OVP_W0QQitemZ320169204817QQihZ011QQcategoryZ8215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Originale sind (in dem Fall) aber mit OVP und allem, ich glaube kaum, dass ein echter Sammler sich mit VC-Spielen begnügen wird. (Frag doch mal Qu33n :-D )
Nintendo hat doch kaum Kosten, außer der Emulation wird in die Spiele nix mehr reingesteckt. Dementsprechend könnten die Einsparungen ja auch an die Kunden weitergegeben werden.
Ich sag nicht, dass die VC-Spiele nur was für Bonzen sind, aber die meisten sind ihr Geld heutzutage definitiv nicht mehr wert.

Tingle am 12.10.2007 00:35 schrieb:
Ich sag nicht, dass die VC-Spiele nur was für Bonzen sind, aber die meisten sind ihr Geld heutzutage definitiv nicht mehr wert.

Wenn man sie noch nicht kennt dann finde ich schon. Wenn man sie schon besitzt, dann sind sie das Geld wahrscheinlich nicht wert.

Gratis Spiele. Bei welcher Konsole gibts das schon?

So ich Push mal Wieder den Alten Thread da jetzt mehr zu Wiiware Bekannt ist
Wäre nett wenn ein Sterni den Titel auf Bekannt gegebene Wiiware Titel ändern könnte.Danke
So Diese Spiele sind offiziel Bestätigt
Joysound,
FFCC the young King and the Promised Land[1500Points Square Enix]
DR Mario,Pokemon Farm
und Plättchen
welches ebenfalls 1500Points kostet von BPlus

Für mich eigentlich noch nichts lohnenswertes dabei. Außer villeicht FFCC. Wobei ich mir da eher das "richtige" Spiel für 50€ holen werde.

Zurück