• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Bisher bekannte WiiWare Titel!

killer6370

Bekanntes Gesicht
Bisher bekannte WiiWare Titel!

Hi @ all, Hab mitgekriegt das des erste wii ware game von bplus kommt,und trägt den namen plättchen,meine frage wer Wird es Downloaden?(natürlich erst wenns draussen ist)

AW: 1 Wii ware game bekanntgegeben

killer6370 am 08.07.2007 19:32 schrieb:
Hi @ all, Hab mitgekriegt das des erste wii ware game von bplus kommt,und trägt den namen plättchen,meine frage wer Wird es Downloaden?(natürlich erst wenns draussen ist)
woher soll man das wissen? :B
es gibt doch keine Information über das Spiel.
poste doch mal was das sein soll ;)

Der Name klingt mal nicht so vielversprechend. Ich glaube auch, dass die Wii ware Games nicht wirklich gut sind. Doch ich würde mich freuen wenn ich mich irre.

Nintendofuzzy am 08.07.2007 19:37 schrieb:
killer6370 am 08.07.2007 19:32 schrieb:
woher soll man das wissen? :B
es gibt doch keine Information über das Spiel.
poste doch mal was das sein soll ;)
also soviel ich weiß wirds ein puzzel game,mit wii steuerung
auf:www.wiiarefree.com,steht es etwas besser beschrieben+ link zur hp von bplus,nur kann ich dort nichts lesen da mir das flash plugin fehlt

Linkus am 08.07.2007 19:48 schrieb:
Wie viel werden die Spiele auf Wiiware kosten?
Das steht nicht vorgeschrieben,kommt auf qualität an,Nintendo wird den preis immer kontrolieren damit man nicht zu viel zahlt

vb4 am 08.07.2007 20:41 schrieb:
killer6370 am 08.07.2007 19:57 schrieb:
Linkus am 08.07.2007 19:48 schrieb:
Wie viel werden die Spiele auf Wiiware kosten?
Das steht nicht vorgeschrieben,kommt auf qualität an,Nintendo wird den preis immer kontrolieren damit man nicht zu viel zahlt
Wieso muss Nintendo das kontrollieren?
Wenn sie zu viel kosten, kauft man sie einfach nicht...
Oder denken die, dass Sims Spieler auch auf WiiWare scharf sind? Die sind Ausbeutung ja gewohnt...
Die wollen ja nicht den preis kontrolieren sondern die preis/leistung,desweiteren wollen sie auch nur bugfreie games publischen,und ich finde die vc preise gut nur n64 past nicht ganz aber bei ebay kostet z.b Oot ja eh 12€+versand und man hat keine garantie also sind vc games nicht teuer(kommt halt drauf an ob man die konsolen hat oder nicht)ich hab keine sega mega drive,wenn ich die jetzt für 20€ kaufe komm ich doch mit 800 points günstig davon

Also ich find die Preise der VC gerecht. Okay wenn man ein Game schon durchgespielt hat wird man sich es sich nicht runterladen, wenns was kostet.

Linkus am 09.07.2007 13:08 schrieb:
Also ich find die Preise der VC gerecht. Okay wenn man ein Game schon durchgespielt hat wird man sich es sich nicht runterladen, wenns was kostet.
Sorry kann keinen link machen aber im noa forum gab ne info das wiiware früher kommt,das hat ign uk von Harrison erfahren,der hat gesagt das Regie zwar 2008 genannt hat aber nachdem es viele entwickler gibt die bereits dafür arbeiten könnte er evt noch2007 kommen

Ign hat erfahren dass wiiware titel nicht über die 1000points grenze gehen werden
leider wirds am anfang nur puzzles und
Lehrn software geben aber nintendo hat auch action games angekündigt

Wiiware?????

im Sternekatalog? was ist WiiWare?

bruceleeeee am 18.08.2007 16:06 schrieb:
Wiiware?????

im Sternekatalog? was ist WiiWare?
Wiiware ist nintendo idee von eigen kreationen wie x-box live arcade
Bei uns wirds software für wii genannt,dort wird es ab 2008 auch games geben
@ bruce leeee
geiles avatar"er war der Beste"

Es sind ja ca.100 Wii Ware Titel in Arbeit. Der vielversprechendste scheint bis jetzt FFCC zu sein.

Irgendwie glaub ich, dass Wii-Ware-Spiele größtenteils in etwa so aussehen werden.
(Mit dem Unterschied, dass sie Geld kosten)

Tingle am 11.10.2007 20:50 schrieb:
Irgendwie glaub ich, dass Wii-Ware-Spiele größtenteils in etwa so aussehen werden.
(Mit dem Unterschied, dass sie Geld kosten)

Ich denke schon das die besser werden als Flashgames.
Jeden falls hoffe ich's.

Ich hab große Erwartungen an Final Fantasy als Wii Ware. Ich hatte bisher nicht die Muße mir einen Teil der Serie zu kaufen, aber das ist echt ne Überlegung wert.

Tingle am 08.07.2007 22:16 schrieb:
killer6370 am 08.07.2007 19:57 schrieb:
Nintendo wird den preis immer kontrolieren damit man nicht zu viel zahlt
Was bei den Virtual Console Titeln ja bereits "super" klappt... :rolleyes:

Jep wenn man bedenkt wie teuer original Spiele sind

http://cgi.ebay.de/SEGA-Mega-Drive-Streets-of-Rage-2-OVP_W0QQitemZ320169204817QQihZ011QQcategoryZ8215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zurück