Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :)

Damit man damit im Internet Surfen kann :B
Warum hat Chritsoph Kraus Schwarze Harre?
 
urstdertyp am 17.07.2008 14:27 schrieb:
Masterron am 10.07.2008 09:39 schrieb:
Gehenfrage: Öhmmm..? :B



gegengegenfrage:
Hääääääääää?

richtige frage.
wie kann es sein das ich mir in nem see die eier an einem baum stoße? :confused:
weil der baum im 11-ten Galaxy in war dess Wassers war und du mit deiner Anwesenheit eine Kettenreaktion ausgelöst die den Baum im Raum direkt vor deine Eier verschoben hat ;)

Warum hat die Gabel 4 Zacken??
 
weil meine Gabeln haben komischerweise drei^^ :B

Frage: Wer will weitermachen? Ich gebe ab :B
 
Weil die wirklichkeit der realitäääät nicht entspricht es sei denn sie ist in full HD und somit schärfer als die realität was dann allerdings nicht real sein kann und das ist der wahrheit.


sind alle polizisten gärtner und floristen?????
 
urstdertyp am 06.08.2008 15:32 schrieb:
sind alle polizisten gärtner und floristen?????

Um mal anzufangen wie in Little Britain Vicky Pollard: "Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber das ist ja eigentlich weil Luke mit Nelly - ach sie wissen schon - und Natascha die alte ********..." Gut, genug davon.
Polizisten müssen Gärtner und Floristen sein. Nicht umsonst tragen sie, genau wie gärtner, grün! Die hellbaigen Hemden waren ursprünglicherweise mal weiß, durch das Buddeln in der Erde wurden sie verschmutzt. Des weiteren benötigen Polizisten floristische Fähigkeiten. Sie schaffen es doch immer wieder perfekt, Hecken, Zäune und Beete als Versteck für ihre hinterhältigen Blitz-Attacken (á la Pokemon) anzuwenden und den Gearschten dann abzuzocken! Auch haben Polizisten häufig Ahnung von Gewächspflanzen wie Cannabis. Diese Ahnung kann man ja nur aus einer Ausbildung zum Gärtner bekommen...
Schlussendlich sagen wir: JA!

Frage: Warum kann R2D2 nicht normal reden, C3PO aber schon?
 
bernard89 am 07.08.2008 16:52 schrieb:
Frage: Warum kann R2D2 nicht normal reden, C3PO aber schon?

Weil R2D2 serhwohl richtig redet, aber die schlechte angewohnheit hat permanent alle leute zu beschimpfen. Das wird natürlich zensiert und mit lustigen pfeiftönen überspielt, die du als R2D2s sprache fehlinterpretiert hast ^^

frage: denkt ihr das selbe wie ich? :B
 
urstdertyp am 08.08.2008 12:35 schrieb:
Ja........wir sollten die Weltherrschaft an uns reißen.!!!!

ist heut freitag weil ich bier trag????
Nein. es ist freitag, weiles heute bei vgz uninteressante news gibt (wie jeden freitag :B )
Wie viele uglys passen in eine Signatur?
 
Homerman am 09.08.2008 09:34 schrieb:
Wieso sind so viele behinderte Kinners hier? :B :-o
Weil solches Gesocks nirgendwo anders geduldet wird. auf die straße können se nicht, da werden se ja vom Einkaufswagen überollt, bleibt nur noch die Wohnung, küche tabu (erstickungsgefahr durch kekskrümel), Bad tabu (Rutschgefahr durch eigenurin). Folglich bleibt nur der PC und das Internet. Das verblödet zwar, aber da kann denen ja nicht mehr viel passieren.


Wieso sind die Simpsons gelb, obwohl sie nicht aus Asien stammen?
 
Dies war eine amerikanische Idee, um die Chinesen zu blamieren.
Homer, der zu dick und dumm geratene Hauptakteur bedient alle amerikanischen Klischees. Diese sollen jetzt auf die verhassten Chinesen projiziert werden, indem die Simpsons gelb gemacht wurden.

Warum habe ich seit zwei Wochen nachts diese paranoide Angst davor, dass LOX-TT in mein Zimmer kommt und schreit: "Ich bin der dunkle Sith-Lord! Stirb!"?

... :S
 
Morphium24 am 09.08.2008 20:05 schrieb:
Dies war eine amerikanische Idee, um die Chinesen zu blamieren.
Homer, der zu dick und dumm geratene Hauptakteur bedient alle amerikanischen Klischees. Diese sollen jetzt auf die verhassten Chinesen projiziert werden, indem die Simpsons gelb gemacht wurden.

Warum habe ich seit zwei Wochen nachts diese paranoide Angst davor, dass LOX-TT in mein Zimmer kommt und schreit: "Ich bin der dunkle Sith-Lord! Stirb!"?

... :S


Darauf gibts 2 Antworten:
1. Du guckst soviel Star Wars wie möglich und du hast dann immer mehr Angst vor den Sith!
2. Du hast vor LOX-TT soviel Angst, dass du die Frage hier wikrlich reinstellst

Warum schmecken Chips nicht GENAU so wii Kartoffeln? XD :P
 
Nintendorocker am 09.08.2008 21:05 schrieb:
Warum schmecken Chips nicht GENAU so wii Kartoffeln? XD :P
Weil Chips dumm sind.
Sie denken einfach, hey wir heißen nicht mehr Kartoffel, also schmecken wir anders.
Und außerdem bestehen die Chips hauptsächlich aus irgendwelchem künstlichem Zeug...

Warum gibts im Fernsehen nur Mist zu sehen?
 
Zurück