• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erweiterungen

WirHier

Bekanntes Gesicht
Wer kennt es nicht: Auf dem Flohmarkt ein lang ersehntes N64 Game gefunden und dann
warscheinlich noch im Urlaub, sodass man am Ende zwei Wochen warten muss bis das
Gamepack im Modulschacht des "64 Bit-Modulschluckers" landet...
...
Und wie immer geht irgentetwas schief:
Bei mir wars Donkey Kong 64 - Ich war der festen Überzeugung ich hätte ein
Expansionpack... tja Fehlanzeige, ich hab das Spiel bis heut´ nicht Spielen können.

Und das bringt mich zum Thema:
- Welches Spiel habt ihr aufgrund eines Missgeschickes, einer fehlenden Hardware,
oder aus anderen Gründen bis heut´ noch in Erinnerung , egal ob schlechter oder guter^^

Mfg WirHier

Also das einzige Missgeschick in Bezug auf das Nintendo 64, an das ich mich noch erinnern kann, ist als mein Perfect Dark-Modul keine Lade- oder Speichervorgänge vom internen Speicher mehr vornehmen wollte und ich einen riesen Terz mit Nintendo of Europe hatte, weil das Spiel aus Österreich importiert wurde und sie es deshalb nicht reparieren wollten.
Aber am Ende hab ich ein brandneues Modul von Nintendo zurückgeschickt bekommen, was bis heute einwandfrei funktioniert =)

Als 2003 Wario World herauskam, war meine erste Memory Card voll und ich brauchte eine neue.
Da habe ich mir die "Mega Memory 16x" andrehen lassen. Ich habe es noch gerade geschafft das Spiel durchzuzocken. Als ich am dritten Tag anfangen wollte, fehlende Schätze einzusammeln, stürtzte das Spiel beim jedem Versuch zu speichern ab. Mir fiel auf, dass die Memory Card ganz schön warm, ja fast schon heiss, wurde.
Ich habe dann in meinen alten N-ZONEs nachgeschlagen und herausgefunden, dass das Ding Murks ist.
Der Spielstand war zwar noch drauf, aber da ich die Memory Card beim Händler umtauschen musste (gegen ein Modell von Nintendo natürlich), war der Spielstand trotzdem futsch. Zudem dauerte es einige Tage, bis der Händler die Nintendo Memory Card geliefert bekam, sodass ich in der Zeit das Spiel nicht mehr Spielen konnte.

Zurück