Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr wollt,dass die erste NZone nochmal als Premiumbeilage dabein sein soll,dann sagt jetzt einfach "ja ich will" .Ich denke wenns genug sagn wird die Redaktion des Heft sicher nochmal reinbringen
Wenn ihr wollt,dass die erste NZone nochmal als Premiumbeilage dabein sein soll,dann sagt jetzt einfach "ja ich will" .Ich denke wenns genug sagn wird die Redaktion des Heft sicher nochmal reinbringen
Nein, ich will nicht.
Wer die Erstausgabe haben will, bestellt sie sich als N-ZONE Premium 04/07 im Computec Abo-Shop.
Da in dem Heft aber viele Seiten geschwärzt wurden und der Heftformat so klein ist, dass man kaum noch drin lesen kann ist es eh uninteressant. Da kauf ich mir lieber für drei oder vier Euro die originale Erstausgabe.
Außerdem denke ich nicht, dass die Redaktion das nochmal als Beilage machen wird.
1. Hat die Redaktion (meines Wissens) keinen Einfluss auf die Premium-Belagen
2. Werden die es sowieso nicht machen, weil 10 Leute das so haben wollen.