Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
Gambra am 17.11.2004 18:23 schrieb:@ Solidus_Dave:
Gibst du deinen MGS2 " Film" auch an andere weiter? Hätte nämlich interesse
Nun ja sagen wir es so: fertig gebrannt ist er noch nicht (4 DVD´s, wollte beste Qualität beibehalten), da ich noch die DVD´s mit ca. 40 min Bonusszenen füllen will (irgend nen scheiß machen, zusätzliche codecs usw., witzige Sachen, die nicht in den Filmg gepasst hätten etc.).
Der Film, geteilt in 4 Teile, ist aber komplett fertig geschnitten.
zwar nicht alles perfekt gespielt, denn versucht mal einen Bosskampf bei MGS2 realistisch zu gestalten! Sprich keine allzu schlimmen Verletzungen erleiden/bzw. ohne Leben zu verlieren und trotzdem es schön spannend und spektakulär zu machen (+ die Bosskämpfe kann man nicht alle nur auf Easy machen, da z.B. Vamp´s Messer in Zeitlupe fliegen ).
Ähnlich ist es mit den Schleichszenen (kurz, aber trotzdem schleichen ).
Leider ist er auch nicht so ganz perfekt geschnitten, manchmal sieht man die Schnitte (Störung im Bild), hab nämlich leider nur Nero-Vision
*eigeneArbeitschlechtmach*
Allerdings hab ich im Moment absolut keine Zeit, muss auch noch Cover für die DVDs (ein Drucker, der Cd´s beschreiben kann ist übrigens echt nett ) und Cover für die DVD-hüllen machen....
Wenns irgendwann mal fertig ist, kann ich es ja in irgend nen threat posten.
Aber über Internet ist nicht, sind je 4 gb pro Filmteil (ISDN *hust* ).
Also wenn, dann halt verschicken (und vorher halt Rohlinge an mich, oder wäre das schon illegal? Filme von Spielen verschenken )