Erkennungsmerkmale österreichische Version (Resident Evil 4 - Gamecube)

Tilt

Benutzer
Okaysoft hat nun die österreichische Version an mich abgeschickt. Wenn ich aber nun erst das Spiel durchspielen muss, um zu prüfen, ob es tatsächlich die österreichische Version mit Bonusspielen usw. ist, kann ich es aber (da schon geöffnet) nicht mehr an Okaysoft zurückschicken.

Also gibt's da irgendwo einen Hinweis auf der Hülle, der da Sicherheit gibt?


Vielen Dank!
 
Tilt am 22.03.2005 16:44 schrieb:
Okaysoft hat nun die österreichische Version an mich abgeschickt. Wenn ich aber nun erst das Spiel durchspielen muss, um zu prüfen, ob es tatsächlich die österreichische Version mit Bonusspielen usw. ist, kann ich es aber (da schon geöffnet) nicht mehr an Okaysoft zurückschicken.

Also gibt's da irgendwo einen Hinweis auf der Hülle, der da Sicherheit gibt?


Vielen Dank!

Auf der Ösi-Version dürfte kein USK-Zeichen drauf sein weil die dort nur
dieses Pegi haben. Bei uns sind beide drauf. :)

@offtopic: dieser Thread gehört ins N-Zone Forum aber ich denke einige hätten dich gesteinigt weil wir schon etwa 10 Resi 4 Threads haben :oink:
 
Roy03 am 22.03.2005 19:55 schrieb:
@offtopic: dieser Thread gehört ins N-Zone Forum aber ich denke einige hätten dich gesteinigt weil wir schon etwa 10 Resi 4 Threads haben :oink:

wieso gehört er zwingend ins n-zone forum?
hier können genauso fragen zu anderen konsolen gestellt werden, solang sie im allgemeinen forum gestellt werden ;)
 
Roy03 am 22.03.2005 19:55 schrieb:
Auf der Ösi-Version dürfte kein USK-Zeichen drauf sein weil die dort nur
dieses Pegi haben. Bei uns sind beide drauf. :)

Falsch.

USK gibt es und gilt in Österreich genau so. So wie es nun den anschein hat wurde nur die erste Lieferung ungeschnitten ausgeliefert, diese ist am PEGI Sticker an der Verpackung zu erkennen.
Persönlich habe ich bis jetzt zwar nur diese Version gesehen, einige behaupten aber das nun nur noch die gleiche Version wie in Deutschland ausgeliefert wird.
 
Cover zum Anschauen

Mittlerweile habe ich das Spiel erhalten. Folgendes Cover hat es:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/68/82//770674bcf429de5908f462934fc1a070.jpg

http://photoalbum.powershot.de/fotos/69/82//29c8e7371fe8f44ab5ac0b05b4d5d476.jpg


Vorn verdeckte folgender auf der Verpackungsfolie aufgebrachte Aufkleber das USK-Zeichen:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/79/93//e194cb1d29be3d663b13b9bfa0197709.jpg


Wobei ich leider immer noch nicht weiß, ob ich die vollständige Version bekommen habe.


Weiß das vielleicht jemand? Danke.
 
junkiexxl am 22.03.2005 19:58 schrieb:
Roy03 am 22.03.2005 19:55 schrieb:
@offtopic: dieser Thread gehört ins N-Zone Forum aber ich denke einige hätten dich gesteinigt weil wir schon etwa 10 Resi 4 Threads haben :oink:

wieso gehört er zwingend ins n-zone forum?
hier können genauso fragen zu anderen konsolen gestellt werden, solang sie im allgemeinen forum gestellt werden ;)

stimmt du hast gewonnen ;)

@Topic: Meine Version sieht genauso aus die ich gestern bekommen hab.
Entweder wir haben beide die Richtige oder ..................
 
Roy03 am 22.03.2005 19:55 schrieb:
Tilt am 22.03.2005 16:44 schrieb:
Okaysoft hat nun die österreichische Version an mich abgeschickt. Wenn ich aber nun erst das Spiel durchspielen muss, um zu prüfen, ob es tatsächlich die österreichische Version mit Bonusspielen usw. ist, kann ich es aber (da schon geöffnet) nicht mehr an Okaysoft zurückschicken.

Also gibt's da irgendwo einen Hinweis auf der Hülle, der da Sicherheit gibt?


Vielen Dank!

Auf der Ösi-Version dürfte kein USK-Zeichen drauf sein weil die dort nur
dieses Pegi haben. Bei uns sind beide drauf. :)

@offtopic: dieser Thread gehört ins N-Zone Forum aber ich denke einige hätten dich gesteinigt weil wir schon etwa 10 Resi 4 Threads haben :oink:
die österreichische hat nur usk und kein pegi........ich kenn doch die versionen meines landes......^^
 
Zurück