• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erinnerungen eurer Kindheit

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Moin miteinander!
Habe eben was richtig geiles gefunden, nen Zusammenschnitt von verschiedenen Cartoon-Intros von vor knapp 10-20 Jahren, auf jedenfall ne Erinnerungen wert ;)
(Dem Titel der Videos kann ich zwar nicht zustimmen, aber das war mir ma scheißegal :-D )
Jedenfalls könnt ihr ja hier (wenn ihr was damit verbindet oder was schon lange vergessenes wieder gefunden habt) eure Erfahrungen teilen oder über heutige Sendungen im Vergleich dazu diskutieren.
Ich z.B. finde solche Sendungen wie ,,
BRATZ!
" oder ,,
Hannah Montana
" (oder so) einfach nur scheisse, auf gut Deutsch gesagt. Was soll denn sowas den Kindern vermitteln? ,,
Es ist wichtig, dass ihr wisst, wie man ne Modenschau organisiert!
"
Naja, viel Spaß erstmal ;)

Teil 1
Teil 2

;( Verdammt, die guten alten Serien...
Ich hab mich damals, wir hatten nur vier Programme und der einzige Privatsender war RTL (die anderen drei ARD, ZDF und SR), immer schon auf's Wochenende gefreut, wenn morgens KRTL kam.
Vor einem halben Jahr hab ich auf einer alten Videokassette die allererste Gargoyles-Folge gefunden, zwar in absolut mieser Qualität, aber ich hab sie mir angeguckt.
Es ist echt traurig, wovon diese Serien heute verdrängt werden. Hauptsache tonnenweise Computeranimationsmüll und möglichst billig gezeichnete Serien.
Am Freitag kam um 20:15 auf SuperRTL so eine Disney-Weihachtssendung. Eigentlich wollte ich Metroid spielen, aber als ich beim Durchklicken dann da hängen geblieben bin und Donald, Tick, Trick und Track gesehen hab, musste ich einfach warten und mir das ganze mal angucken. Und ich muss echt sagen, ich war gerührt (und das kommt selten vor :-D ). Die Disney-Zeichentricks haben so viel mehr Charme als die neuen Computerfilme, die sie abgelöst haben...

Was mir persönlich im ersten Video (das zweite hab ich noch nicht gesehen) gefehlt hätte, waren Marsupilami (der richtige mit Maurice, nicht dieser neue Poké-Marsupilami), Drei Kleine Geister, Spiderman, Ironman, Die Ren & Stimpy-Show und Snookums & Meat(bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen).

Alvin und die Chipmunks hab ich immer gehasst
:B

Ein paar alte Serien kann man sich hier auf englisch angucken (rechts auf Cartoons klicken, die hochgeladenen Kinofilme natürlich nicht beachten %) )

Einige Szenen aus diesen Video sind auch nicht gerade alt! :| (z.b. Hey Arnold)

Da ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WU8pAC95Tio&feature=related

Hab mir vor ein paar Wochen schon gedacht was eigentlich mit der Menschheit verkehrt ist, als ich Samstag morgen aufgestanden bin und kurz mal den Fernseher eingeschaltet hab.
Nicht nur, dass auf Pro7 kein Pinky und der Brain am Wochenende mehr kommt, da kommen gar keine Cartoons mehr... wo hamma denn... ? :|

Aber gefühlte 40 Stunden pro Tag (auf 2, 3 oder 67 Sendern) kommt Spongebob.... mit der Welt geht läuft irgendwas verkehrt.

Oh ich ja die alten Zeiten,
ich finde die alten Serien der 80 und frühen 90iger besser als den Müll von heute.
Marshall Bravestar, He-Man, Saber Rider, Transformers, Mask, Dino Riders, The Real Ghostbusters, Dragon Ball/Z, Neon Genesis Evangleion, Simpsons, She-Ra, Alvin and the Chipmunks, Goofy and Max, Flintstones, The Jetsons, Scooby Doo, Spider_man, Silversurfer, X-Men, The Amazing Spider-Man, Spider-Man and his Amazing Friends, Iron-Man waren noch gute Serien aber was haben wir heute? Tele Tubbies, SpongeBob, Bob der Baumeister, YuGiOh, Pokemon, Digimon, BayBlade etc. dazu kann ich nur eines sagen : :$ :$

Zurück