Enttäuscht: Eure Spiele-Fehlkäufe?

AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Distaster Day of Crisis

Tja Spaß machts schon, aber die katastrophale Grafik (die wäre auf der PS2 schon ne Frechheit gewesen) und dem daher nur schwach rüberkommenden Spielespaß tut das nochmals sehr weh. Das prinzip hinter dem Spiel war top aber so unfertig hätte Nintendo das nicht auf den Markt bringen dürfen :rolleyes:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

paul23 am 13.10.2009 19:42 schrieb:
Hallo? Zu den meisten Store-Games gibt es keine Demos! Ausserdem können Trailer und Artikel in diversen PS3-Mags, nicht wirklich vermitteln wie ein Spiel sich denn spielt. Letztendlich entscheidet der Geschmack, ein Spiel das auf den ersten Blick cool wirkt, kann auch ganz schön schei... sein. Immer diese Schlauen!!! :rolleyes:

Zu vielen PSN-Titeln gibt es Demos, bei denen wo es keine gibt, kann man ja mal auf Erfahrungsberichte von anderen Leuten warten (wenn dann nicht viel positives zu hören ist, kann man wohl eher die Finger davon lassen) ;) Ich hatte im Store noch keinen Fehlkauf und das liegt unter anderem auch daran, das ich mir nicht jeden Mist sofort kaufe und auch mal abwarte.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Iroquois-Pliskin am 14.10.2009 12:11 schrieb:
paul23 am 13.10.2009 19:42 schrieb:
Hallo? Zu den meisten Store-Games gibt es keine Demos! Ausserdem können Trailer und Artikel in diversen PS3-Mags, nicht wirklich vermitteln wie ein Spiel sich denn spielt. Letztendlich entscheidet der Geschmack, ein Spiel das auf den ersten Blick cool wirkt, kann auch ganz schön schei... sein. Immer diese Schlauen!!! :rolleyes:

Zu vielen PSN-Titeln gibt es Demos, bei denen wo es keine gibt, kann man ja mal auf Erfahrungsberichte von anderen Leuten warten (wenn dann nicht viel positives zu hören ist, kann man wohl eher die Finger davon lassen) ;) Ich hatte im Store noch keinen Fehlkauf und das liegt unter anderem auch daran, das ich mir nicht jeden Mist sofort kaufe und auch mal abwarte.
einige haben aber dann immer die arsc*karte, weil irgendjemand muss das Spiel ja "als erster" kaufen :p
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Brennerchen am 14.10.2009 12:14 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 14.10.2009 12:11 schrieb:
paul23 am 13.10.2009 19:42 schrieb:
Hallo? Zu den meisten Store-Games gibt es keine Demos! Ausserdem können Trailer und Artikel in diversen PS3-Mags, nicht wirklich vermitteln wie ein Spiel sich denn spielt. Letztendlich entscheidet der Geschmack, ein Spiel das auf den ersten Blick cool wirkt, kann auch ganz schön schei... sein. Immer diese Schlauen!!! :rolleyes:

Zu vielen PSN-Titeln gibt es Demos, bei denen wo es keine gibt, kann man ja mal auf Erfahrungsberichte von anderen Leuten warten (wenn dann nicht viel positives zu hören ist, kann man wohl eher die Finger davon lassen) ;) Ich hatte im Store noch keinen Fehlkauf und das liegt unter anderem auch daran, das ich mir nicht jeden Mist sofort kaufe und auch mal abwarte.
einige haben aber dann immer die arsc*karte, weil irgendjemand muss das Spiel ja "als erster" kaufen :p

Mann kann sich aber trotzdem darüber informieren ;)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Brennerchen am 14.10.2009 12:14 schrieb:
einige haben aber dann immer die arsc*karte, weil irgendjemand muss das Spiel ja "als erster" kaufen :p

Das ist dann ja deren Problem, manche wollen es halt einfach nicht anders :-D Finde es aber immer sehr gut, wenn es eine Demo gibt (halte ich im Grunde auch für Pflicht). Wenn es keine gibt, dann sollte man sich halt gut informieren und dann bleiben Fehlkäufe, normalerweise, auch aus :)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Iroquois-Pliskin am 14.10.2009 12:23 schrieb:
Brennerchen am 14.10.2009 12:14 schrieb:
einige haben aber dann immer die arsc*karte, weil irgendjemand muss das Spiel ja "als erster" kaufen :p

Das ist dann ja deren Problem, manche wollen es halt einfach nicht anders :-D Finde es aber immer sehr gut, wenn es eine Demo gibt (halte ich im Grunde auch für Pflicht). Wenn es keine gibt, dann sollte man sich halt gut informieren und dann bleiben Fehlkäufe, normalerweise, auch aus :)
bin ich ganz deiner meinung :)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Ridge Racer 7. Das Spiel lag der PS3 bei und mir hat es nicht sonderlich gefallen. Ich bin auch nicht unbedingt der größte Rennsimulations(?)-Fan.

Motorstorm. Siehe oben. Zudem fande ich das Spiel ziemlich schwer.

Call of Duty: World at War. Hauptsächtlich bezogen auf den Multiplayer. Der Story-Modus ist saugeil gemacht und der Nazi-Zombie-Modus ist auch recht spaßig.

FIFA 09. Ich bin überhaupt kein Fussball-Fan, aber meine Kumpels haben mich dazu gezwungen. Wer kein FIFA hat, ist ja heutzutage out :B

Operation Flashpoint: Dragon Rising. Kein direkter Fehlkauf, aber für 60€ lohnt es sich nicht wirklich. Für 30€ kann man zuschlagen.

[PROTOTYPE]. War in den ersten Stunden ganz cool, wurde mir aber zu schnell langweilig. Cool ist es aber.

F.E.A.R. 2. Wäre kein Fehlkauf gewesen, wenn ich es mir für den PC geholt hätte. Auf der Konsole spielt es sich recht komisch.

Hm, das war es eigentlich schon... An den alten Zeiten kann ich mich nicht mehr gut erinnern.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo schlecht, wie es hier immer angedeutet wird :finger: es war sogar recht gut :oink:

Das taugt nur für MP was. Den SP habe ich sicherlich max. ne Stunde gezockt und aufgehört. Wenn mich ein Spiel in der Zeit nicht fesseln kann, dann wars das meistens.

Ich war noch nie sehr oft enttäuscht, da ich die meisten Games auch nicht zum Vollpreis kaufe und daher nicht so den großen Verlust dabei habe.

Ich bin tierisch enttäuscht gewesen von Fable 2, ansonsten noch Zelda: Wind Waker. Ansonsten kann man bei mir selten von großen Enttäuschungen sprechen.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Was ich generell in der letzten Zeit nicht ganz so toll fand:

-Burnout Paradise
-Viking: $&%§! for Asgard

Viking bedarf glaube ich keiner Worte.. die grafik ist verschwommen (was mich am wenigsten stört), und manchmal denkt man der Ton sei ausgedreht -> Nein, nur gibt es oftmals kene Umgebungsmusik, und der typ scheint zu levitieren, damit man seine schritte nicht hört.. und wtf, Regen soll man hören? Nicht bei Viking. Das gepaart mit lächerlicher Inzenierung, und den ekelhaftesten Bugs ever (bsp: Man ist in einer Art Ruine, und je nach position wird der Boden auf einmal Mattblau, wtf?), ist Viking einfach nur obergrottig.

Bei Burnout sieht das ein wenig anders aus, denn es ist rein technisch, sowie grafisch ein feines Spiel, jedoch gibt man dem Spieler 0 Motivation das Spiel zu beenden, imo. (Hallo! Das ist Paradise City!...ende mit der einführung, Fahre X Rennen bis das Spiel vorbei ist.)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Mario Kart Wii war ein Fehlkauf und Fifa 08(PC) auch.
Ansonsten nix schlechtes gekauft.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Crystalchild am 31.10.2009 12:35 schrieb:
Bei Burnout sieht das ein wenig anders aus, denn es ist rein technisch, sowie grafisch ein feines Spiel, jedoch gibt man dem Spieler 0 Motivation das Spiel zu beenden, imo
Kein Motivation, das spiel zu beenden? UND DAS SAGT HIER DER WOW ZOCKER??? :B
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Crystalchild am 31.10.2009 12:35 schrieb:
Bei Burnout sieht das ein wenig anders aus, denn es ist rein technisch, sowie grafisch ein feines Spiel, jedoch gibt man dem Spieler 0 Motivation das Spiel zu beenden, imo. (Hallo! Das ist Paradise City!...ende mit der einführung, Fahre X Rennen bis das Spiel vorbei ist.)
Ganz genau wie bei mir.
 
Dud-Link am 04.10.2009 17:16 schrieb:
Ich habe ne Frage an alle.
habt ihr in irgendwan mal ein Spiel gekauft, das richtig Müll war?
das is mir in letzter zeit öfter passiert.
WANN WARS BEI EUCH SO, ERZÄHLT. >:|

Fifa 09 auf jeden Fall schrott genau so wie Fifa 10
 
Zurück