Enttäuscht: Eure Spiele-Fehlkäufe?

AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

SpeedyTool405 am 04.10.2009 19:59 schrieb:
Alle Maul jetzt. Das Game war ziemlicht gut, hatte aber auch seine Macken. PUNKT!!!!!!
Ich finde FC2 auch gut, verstehe das ganze Glabber garnicht.
Und zum Thema, bei mir ist es jedesmal wenn ich mir ein Spiel aus dem Store runterlade, ein Griff ins Klo (und man wird den Mist nicht mehr los). Ansonsten, hab ich noch keinen Vollpreistitel gekauft, der mir nicht gefiel. Ich lese halt viel über Games.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

SpeedyTool405 am 04.10.2009 19:41 schrieb:
daumenschmerzen am 04.10.2009 19:09 schrieb:
LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo gut, wie es hier immer von Loxi angedeutet wird :finger: es war sogar richtig enttäuschend :oink:
Geb ich dir absolut Recht. :B

Dito

Edit: Hey Daumen, was soll´n die Scheiße. Far Cray war geil. Nur die Laufwege haben genervt.
Köstlich. Absolut köstlich. *rofl*
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Michi64 am 04.10.2009 18:24 schrieb:
Du hast an sich (bis vieleicht auf Rampage oder Super Monky Ball) nur sehr gute Spiele aufgezählt.
Was spielst du den sonst so, Rise of the Argonauts?


Ich war von den Spielen einfach masslos entäuscht. Ich weiß sehr wohl das dass gute Spiele sind und überall gute Wertungen erzielen konnten. Aber mir haben sie nicht gefallen. Das ist meine Meinung. Du hast sicherlich auch Spiele die gute Wertungen bekamen aber du dich mit ihnen nicht anfreunden konntest. [/quote]



Naja, dann wäre es meiner Meinung nach aber besser, diese nicht als Scheissspiele zu bezeichnen. Denn selbst für dich müssen diese Spiele vieleicht unter deinen Erwartungen sein, aber nicht schlecht. Ansonsten hätte ich gerne eine Begründung wieso du das Spiel scheisse findest! =)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Vielleicht sollte man den Thread in "Games - Fehleinkäufe" oder so ähnlich umbenennen (falls es so ein Thread nicht schon gibt). Und eventuell im Off-Topic-Bereich verschieben, nicht only PS3...

Meine "Fehleinkäufe" (die meisten Spiele waren nicht schlecht, nur mir haben sie nicht wirklich gefallen):
PixelJunk Monsters und Encore
Killzone 2
Prince of Persia
FIFA 09
Prototype
...ach, schaut einfach im Bewertungs-Thread :P
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

TheBestofWii am 04.10.2009 22:49 schrieb:
Vielleicht sollte man den Thread in "Games - Fehleinkäufe" oder so ähnlich umbenennen (falls es so ein Thread nicht schon gibt). Und eventuell im Off-Topic-Bereich verschieben, nicht only PS3...

Meine "Fehleinkäufe" (die meisten Spiele waren nicht schlecht, nur mir haben sie nicht wirklich gefallen):
PixelJunk Monsters und Encore
Killzone 2
Prince of Persia
FIFA 09
Prototype
...ach, schaut einfach im Bewertungs-Thread :P
VGZ-United meinst du, jo ich verschieb mal :)
und editieren des Topics zu Fehlkäufe ist auch ne gute Idee :top: "Scheissspiel" find ich zu provokant und trifft auch bei den meisten genannten Titeln gar nicht zu
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

LOX-TT am 04.10.2009 22:56 schrieb:
TheBestofWii am 04.10.2009 22:49 schrieb:
Vielleicht sollte man den Thread in "Games - Fehleinkäufe" oder so ähnlich umbenennen (falls es so ein Thread nicht schon gibt). Und eventuell im Off-Topic-Bereich verschieben, nicht only PS3...

Meine "Fehleinkäufe" (die meisten Spiele waren nicht schlecht, nur mir haben sie nicht wirklich gefallen):
PixelJunk Monsters und Encore
Killzone 2
Prince of Persia
FIFA 09
Prototype
...ach, schaut einfach im Bewertungs-Thread :P
VGZ-United meinst du, jo ich verschieb mal :)
und editieren des Topics zu Fehlkäufe ist auch ne gute Idee :top: "Scheissspiel" find ich zu provokant und trifft auch bei den meisten genannten Titeln gar nicht zu


So jetzt bin auch ich zufrieden! :-D :top:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Vollpreis Titel:
- Die Simpsons
- Far Cry 2
- Red Faction Guerilla
- Killzone 2
- Sega Mega Drive Collection

PSN Spiele:
- Teenage Mutant Ninja Tutles - time reshelled
- Worms (finde das alte world Party wesentlich besser)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Fifa 09
Burnout Paradise
Street Fighter 4
GTA 4
Warhawk
Demon's Souls

Das waren die Spiele die teilweise deutlich unter meinen Erwartungen waren. Sie mögen nicht schlecht sein, aber mir haben sie aus verschiedensten Gründen nicht zugesagt.

Richtig kacke waren in letzter Zeit
Pro Cycling 2009
Blood Bowl
beide PSP und beide so abgrundtief schlecht, das es sich kaum in Worte fassen lässt.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

MassaK am 11.10.2009 13:46 schrieb:
Vollpreis Titel:
- Die Simpsons
Es ist ja jetzt das spiel als classic edition für nur 20€ erschienen. Würde es sich zu diesem Preis lohnen?
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

LOX-TT am 11.10.2009 16:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.10.2009 15:25 schrieb:
MassaK am 11.10.2009 13:46 schrieb:
Vollpreis Titel:
- Die Simpsons
Es ist ja jetzt das spiel als classic edition für nur 20€ erschienen. Würde es sich zu diesem Preis lohnen?
Als Fan der Serie lohnt es sich bestimmt, denk ich mal
Das Spiel lohnt sich auf jeden fall, macht zu zweit richtig spaß :top:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Walti am 11.10.2009 17:05 schrieb:
LOX-TT am 11.10.2009 16:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.10.2009 15:25 schrieb:
MassaK am 11.10.2009 13:46 schrieb:
Vollpreis Titel:
- Die Simpsons
Es ist ja jetzt das spiel als classic edition für nur 20€ erschienen. Würde es sich zu diesem Preis lohnen?
Als Fan der Serie lohnt es sich bestimmt, denk ich mal
Das Spiel lohnt sich auf jeden fall, macht zu zweit richtig spaß :top:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut steiten... Zu zweit geht es schon klar, allerdings auch nur kurzweil. Aber darüber hinaus hat es keine große langzeit Motivation. Ich habs einmal durch und spiele es nicht mehr. Beim Kauf dachte ich noch, daß es vlt. ganz lustig/chillig ist durch die Simpsons Welt zu springen..., naja zuhaus kam dann die Ernüchterung. Habs vor 2 Jahren fürn zwanni beim Räumungsverkauf von Medi Fuchs bekommen, für 50 € hätte ich mich denn doch etwas mehr geärgert.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

The Legend of Zelda: Majoras Mask
Ich hasse dieses Spiel!
Auch wenn alles belebter aussieht, das Modul golden ist ( :B ) und es sehr viele Fans hat, mich sprecht der Titel mal gar nicht an.

Das liegt daran, dass ich entweder nie wusste, was getan werden musste, und ich so innerhalb von 3 Stunden wieder bei 0 anfangen durfte, oder, dass ich einmal etwas weitergekommen bin, aber danach alles für mich so komplex war, dass ich stecken geblieben bin.

Und wer jetzt was sagt, kann mal schön den Rand halten, für einen 8 Jährigen war halt alles nicht so einfach :finger:

Sonic Heroes würde ich nicht unbedingt als Griff ins Klo bezeichnen, da es mir schon irgendwo Spaß gemacht hat, nur gefällt mir halt nicht der Grafikstil und das Teamplay....

Von daher zähle ich SH einfach mal nicht mit.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

paul23 am 04.10.2009 20:14 schrieb:
Und zum Thema, bei mir ist es jedesmal wenn ich mir ein Spiel aus dem Store runterlade, ein Griff ins Klo (und man wird den Mist nicht mehr los).

Wie wäre es, wenn man sich vorher mal informiert, oder eine Demo spielt? Wer sich immer alles sofort und blind kauft, hat es halt nicht anders verdient :P
 
AW: Schei**spiele! Der Griff ins Klo

Retro-Fan am 13.10.2009 07:08 schrieb:
The Legend of Zelda: Majoras Mask
[...] für einen 8 Jährigen war halt alles nicht so einfach :finger:
Vlt solltest dus einfach nochma probieren ^^ ... das gute stück gibs ja auch für die VC :rolleyes: ... wer MM nich gespielt hat verpasst nämlich echt was ;)

okay in meine game-sammlung verirren sich nur äußerst selten solche vertreter die ich wirklich als fehlkauf bezeichnen würde ... ich kenne meinen geschmack halt sehr gut und kann games auch um vorraus scho gut einschätzen - trotzdem vergreife natürlich auch ich mich ab und zu mal:


-)yoshi's story (N64)
bis heute DAS nintendo-game von dem ich am meisten enttäuscht wurde. Viel zu einfach und sowas von unverschämt kurz :| ... fast scho eine beleidigung im vergleich zum wunderschönen original yoshi's island. Trotzdem für einma durchspielen wars im vergleich zu den anderen dingen dieser liste noch ok.

-)Children of Mana (DS)
Alle leute schwören immer so auf Secret of Mana darum gab ich diesem stück software mal ne chance. technisch scho sauber, und für 10€ fällts mir auch schwer das als echten "fehlkauf" zu bezeichnen, aber ... mann ich hab mich selten mit einem game so gelangweilt :|

-) Mario Party 8 (Wii)
kurze, simple erklärung: Auf wii gibts ne ganze menge solcher minigamesammlungen und wenn man sich mühe gibt und sucht findet man wirklich bessere alternativen.

-)Rayman 3 (GC)
Kann garnich mehr zählen wie oft ich dieses game scho angefangen und dann doch die lust verloren habe. Eig. gibt es kaum etwas zu kritisieren aber ich spiel da lieber zum sechsten mal Mario sunshine ... da is meine zeit immernoch sinnvoller investiert

-)Crash Bandicoot (GC)
Selbe schose wie Rayman 3 nur dass dieses game um ein vielfaches schlechter is. Mein Leben ist nicht lang genug als dass ich mario sunshine so oft spielen könnte, dass dieses game ne lohnenswerte alternative wäre :(

-)Sonic Unleashed (Xbox 360)
es is ja kein geheimnis, dass neue sonic games meistens recht grottig sind aber DAS ... ich hätte ja nach allem, was sonic team vorher gezeigt hat wenigstens noch n durchschnittsspiel erwartet. Faktisch hab ich selten so einen dreck gespielt <_< ... nich nur war dieses game nicht einen cent des kaufpreises wert ... es ist nichtmal eine sekunde der lebenszeit wert, die ich damit verschwendet habe ... sega, ich will diese zeit wiederhaben! :finger2:

-)Mystic Heroes (GC)
Der ewige platz 1, ich glaub so offensichtlichen trash werd ich auch nie wieder kaufen =) in irgendnem magazin (nicht n-zone, ihr seid ausm schneider ;) ) hieß es damals der multiplayer sei recht gut ... von wegen! Dieses game is von A bis Z sowas von schlecht und uninspiriert - das spottet jeder beschreibung. Bis in alle ewigkeit wird es in meinem regal stehen und mich dazu ermahnen nie wieder so einen mist zu machen und nie wieder blind irgendeiner meinung zu vertrauen :P
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Retro-Fan am 13.10.2009 07:08 schrieb:
The Legend of Zelda: Majoras Mask
Ich hasse dieses Spiel!
Auch wenn alles belebter aussieht, das Modul golden ist ( :B ) und es sehr viele Fans hat, mich sprecht der Titel mal gar nicht an.

Das liegt daran, dass ich entweder nie wusste, was getan werden musste, und ich so innerhalb von 3 Stunden wieder bei 0 anfangen durfte, oder, dass ich einmal etwas weitergekommen bin, aber danach alles für mich so komplex war, dass ich stecken geblieben bin.
Du sprichst mir aus der seele

BURN MAJORAS MASK, BURN! http://www.matheboard.de/images2/smilies/teufel.gif
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 12:52 schrieb:
paul23 am 04.10.2009 20:14 schrieb:
Und zum Thema, bei mir ist es jedesmal wenn ich mir ein Spiel aus dem Store runterlade, ein Griff ins Klo (und man wird den Mist nicht mehr los).

Wie wäre es, wenn man sich vorher mal informiert, oder eine Demo spielt? Wer sich immer alles sofort und blind kauft, hat es halt nicht anders verdient :P
Hallo? Zu den meisten Store-Games gibt es keine Demos! Ausserdem können Trailer und Artikel in diversen PS3-Mags, nicht wirklich vermitteln wie ein Spiel sich denn spielt. Letztendlich entscheidet der Geschmack, ein Spiel das auf den ersten Blick cool wirkt, kann auch ganz schön schei... sein. Immer diese Schlauen!!! :rolleyes:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

paul23 am 13.10.2009 19:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 12:52 schrieb:
paul23 am 04.10.2009 20:14 schrieb:
Und zum Thema, bei mir ist es jedesmal wenn ich mir ein Spiel aus dem Store runterlade, ein Griff ins Klo (und man wird den Mist nicht mehr los).

Wie wäre es, wenn man sich vorher mal informiert, oder eine Demo spielt? Wer sich immer alles sofort und blind kauft, hat es halt nicht anders verdient :P
Hallo? Zu den meisten Store-Games gibt es keine Demos! Ausserdem können Trailer und Artikel in diversen PS3-Mags, nicht wirklich vermitteln wie ein Spiel sich denn spielt. Letztendlich entscheidet der Geschmack, ein Spiel das auf den ersten Blick cool wirkt, kann auch ganz schön schei... sein. Immer diese Schlauen!!! :rolleyes:
also PSN Spiele lade nicht nur runter, wenn ich weiß dass sie mir höchstwahrscheinlich gut gefallen oder wenns sehr günstige Titel sind, dann kanns auch abgedreht sein (NobyNoby Boy) oder gar für lau (Katzenspiel)
 
Zurück