AW: Schei**spiele! Der Griff ins Klo
Retro-Fan am 13.10.2009 07:08 schrieb:
The Legend of Zelda: Majoras Mask
[...] für einen 8 Jährigen war halt alles nicht so einfach
Vlt solltest dus einfach nochma probieren ^^ ... das gute stück gibs ja auch für die VC
... wer MM nich gespielt hat verpasst nämlich echt was
okay in meine game-sammlung verirren sich nur äußerst selten solche vertreter die ich wirklich als fehlkauf bezeichnen würde ... ich kenne meinen geschmack halt sehr gut und kann games auch um vorraus scho gut einschätzen - trotzdem vergreife natürlich auch ich mich ab und zu mal:
-)yoshi's story (N64)
bis heute DAS nintendo-game von dem ich am meisten enttäuscht wurde. Viel zu einfach und sowas von unverschämt kurz
... fast scho eine beleidigung im vergleich zum wunderschönen original yoshi's island. Trotzdem für einma durchspielen wars im vergleich zu den anderen dingen dieser liste noch ok.
-)Children of Mana (DS)
Alle leute schwören immer so auf Secret of Mana darum gab ich diesem stück software mal ne chance. technisch scho sauber, und für 10€ fällts mir auch schwer das als echten "fehlkauf" zu bezeichnen, aber ... mann ich hab mich selten mit einem game so gelangweilt
-) Mario Party 8 (Wii)
kurze, simple erklärung: Auf wii gibts ne ganze menge solcher minigamesammlungen und wenn man sich mühe gibt und sucht findet man wirklich bessere alternativen.
-)Rayman 3 (GC)
Kann garnich mehr zählen wie oft ich dieses game scho angefangen und dann doch die lust verloren habe. Eig. gibt es kaum etwas zu kritisieren aber ich spiel da lieber zum sechsten mal Mario sunshine ... da is meine zeit immernoch sinnvoller investiert
-)Crash Bandicoot (GC)
Selbe schose wie Rayman 3 nur dass dieses game um ein vielfaches schlechter is. Mein Leben ist nicht lang genug als dass ich mario sunshine so oft spielen könnte, dass dieses game ne lohnenswerte alternative wäre
-)Sonic Unleashed (Xbox 360)
es is ja kein geheimnis, dass neue sonic games meistens recht grottig sind aber DAS ... ich hätte ja nach allem, was sonic team vorher gezeigt hat wenigstens noch n durchschnittsspiel erwartet. Faktisch hab ich selten so einen dreck gespielt <_< ... nich nur war dieses game nicht einen cent des kaufpreises wert ... es ist nichtmal eine sekunde der lebenszeit wert, die ich damit verschwendet habe ... sega, ich will diese zeit wiederhaben!
-)Mystic Heroes (GC)
Der ewige platz 1, ich glaub so offensichtlichen trash werd ich auch nie wieder kaufen
in irgendnem magazin (nicht n-zone, ihr seid ausm schneider
) hieß es damals der multiplayer sei recht gut ... von wegen! Dieses game is von A bis Z sowas von schlecht und uninspiriert - das spottet jeder beschreibung. Bis in alle ewigkeit wird es in meinem regal stehen und mich dazu ermahnen nie wieder so einen mist zu machen und nie wieder blind irgendeiner meinung zu vertrauen