Enttäuscht: Eure Spiele-Fehlkäufe?

Dud-Link

Neuer Benutzer
Ich habe ne Frage an alle.
habt ihr in irgendwan mal ein Spiel gekauft, das richtig Müll war?
das is mir in letzter zeit öfter passiert.
WANN WARS BEI EUCH SO, ERZÄHLT. >:|
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Bei mir hauptsächlich Wii Spiele.
Zum Beispie:
Rampage, SMG, SSBB, Wii Play, Sports und die Konsole an sich war auch ein Fehlkauf

Bei der PS3
LBP und mit Killzone werde ich auch noch nicht so warm. Ich muss es mal durchspielen.

Gamecube
Nur Zelda TP

PSP
keine

NDS
Super Monky Ball

PS2
Da hab ich alle meine Fehlkäufe verkauft :)
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Michi64 am 04.10.2009 17:39 schrieb:
Bei mir hauptsächlich Wii Spiele.
Zum Beispie:
Rampage, SMG, SSBB, Wii Play, Sports und die Konsole an sich war auch ein Fehlkauf

Bei der PS3
LBP und mit Killzone werde ich auch noch nicht so warm. Ich muss es mal durchspielen.

Gamecube
Nur Zelda TP

PSP
keine

NDS
Super Monky Ball

PS2
Da hab ich alle meine Fehlkäufe verkauft :)


Du hast an sich (bis vieleicht auf Rampage oder Super Monky Ball) nur sehr gute Spiele aufgezählt.
Was spielst du den sonst so, Rise of the Argonauts?
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Corruption am 04.10.2009 18:08 schrieb:
Du hast an sich (bis vieleicht auf Rampage oder Super Monky Ball) nur sehr gute Spiele aufgezählt.
Was spielst du den sonst so, Rise of the Argonauts?
Subjektive Meinung anyone? :schnarch:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Du hast an sich (bis vieleicht auf Rampage oder Super Monky Ball) nur sehr gute Spiele aufgezählt.
Was spielst du den sonst so, Rise of the Argonauts? [/quote]


Ich war von den Spielen einfach masslos entäuscht. Ich weiß sehr wohl das dass gute Spiele sind und überall gute Wertungen erzielen konnten. Aber mir haben sie nicht gefallen. Das ist meine Meinung. Du hast sicherlich auch Spiele die gute Wertungen bekamen aber du dich mit ihnen nicht anfreunden konntest.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Turning Point
Far Cry - Vengeance
Sea Monsters

waren absolut für die Tonne



Haze

kein Totalausfall aber ne riesige Enttäuschung
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

eindeutlich Far Cry 2. Ich denke es lag an meinen zu hohen Erwartungen
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo schlecht, wie es hier immer angedeutet wird :finger: es war sogar recht gut :oink:
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo gut, wie es hier immer von Loxi angedeutet wird :finger: es war sogar richtig enttäuschend :oink:
Geb ich dir absolut Recht. :B
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

Wenn es nur um gekaufte Spiele geht: ich kaufe keine schlechten Spiele. Wenn es um enttäuschungen geht dann steht San Andreas auf der Liste. Ansonsten hab ich von allen anderen das bekommen was ich erwartet habe.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

SpeedyTool405 am 04.10.2009 19:41 schrieb:
daumenschmerzen am 04.10.2009 19:09 schrieb:
LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo gut, wie es hier immer von Loxi angedeutet wird :finger: es war sogar richtig enttäuschend :oink:
Geb ich dir absolut Recht. :B

Dito

Edit: Hey Daumen, was soll´n die Scheiße. Far Cray war geil. Nur die Laufwege haben genervt.

Und die Gegner.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

dsr159 am 04.10.2009 19:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.10.2009 19:41 schrieb:
daumenschmerzen am 04.10.2009 19:09 schrieb:
LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo gut, wie es hier immer von Loxi angedeutet wird :finger: es war sogar richtig enttäuschend :oink:
Geb ich dir absolut Recht. :B

Dito

Edit: Hey Daumen, was soll´n die Scheiße. Far Cray war geil. Nur die Laufwege haben genervt.

Und die Gegner.

Aber auch nur die, die an den Grenzposten waren.
 
AW: Scheissspiele! Der Griff ins Klo

dsr159 am 04.10.2009 19:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.10.2009 19:41 schrieb:
daumenschmerzen am 04.10.2009 19:09 schrieb:
LOX-TT am 04.10.2009 19:04 schrieb:
Far Cry 2 war bei weiten nicht sooo gut, wie es hier immer von Loxi angedeutet wird :finger: es war sogar richtig enttäuschend :oink:
Geb ich dir absolut Recht. :B

Dito

Edit: Hey Daumen, was soll´n die Scheiße. Far Cray war geil. Nur die Laufwege haben genervt.

Und die Gegner.
Und wenn man von nem Auto angefahren wird, welches 0,00000000000000000000000000000000000000000000000001km/h schnell ist und man daran sofort stirbt :B
Das war der Moment als mir klar wurde, dieses Spiel wird nie wieder in meiner Play Station landen
 
Zurück