• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endlich kommt zusammen was zusammen gehört!

Trilos

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
Werdet mich nicht kennen, daich aus dem xbox-zone forum entsprungen bin aber egal. Da man nun so genial auf alle Foren zugreifen kann möchte ich diesen Thread der Forenverständigung widmen! Auf ein gutes miteinander und es nie langweilig wird.

P.S.: Ihr könnt eure Meinung mal dazu schreiben und ob ihr auch schon in anderen Foren aktiv war oder seit.

Trilos am 01.04.2006 09:00 schrieb:
Hallo an alle,
Werdet mich nicht kennen, daich aus dem xbox-zone forum entsprungen bin aber egal. Da man nun so genial auf alle Foren zugreifen kann möchte ich diesen Thread der Forenverständigung widmen! Auf ein gutes miteinander und es nie langweilig wird.

P.S.: Ihr könnt eure Meinung mal dazu schreiben und ob ihr auch schon in anderen Foren aktiv war oder seit.
ja, hallo erstmal.
ich find's toll, dass man jetzt auf alle Foren der "Zone" Magazine zugreifen kann.
Ich bin außer in diesem Forum auch noch im "RGRP" (Real German Roleplaying)
Forum unterwegs und im "RS-RPG" (Real Sonic Roleplaying).

Auf ein gutes miteinander! =)

ich finde diese idee auch klasse, kann mir aber vorstellen, das so kleine fanboykiddies aus allen computecforen dies hier recht schnell saboutieren werden.
ich wünsche mir nichts mehr, als dass es hier noch friedlich abgeht, von daher auf ein nettes miteinander =)

Hallo Trilos, habe auch ab und zu ins X-Box Forum reingeschaut, kenne dich so vom sehen( und deinem genialen Dialekthread auch :-D ).

Finde es gut das man sich bei Computec entschieden hat alles zusammenzuführen, großes Lob auch von mir.

Auf ein friedliches Miteinander^^

Keef am 01.04.2006 11:45 schrieb:
Hallo Trilos, habe auch ab und zu ins X-Box Forum reingeschaut, kenne dich so vom sehen( und deinem genialen Dialekthread auch :-D ).

Finde es gut das man sich bei Computec entschieden hat alles zusammenzuführen, großes Lob auch von mir.

Auf ein friedliches Miteinander^^
Also ich bin eigentlich auch aus dem playzone forum, aber seit diesem design-wechsel komm ich auch ab und zu hierher :)
Also:
Auf ein friedliches Miteinander!! :-D

Bufft!
Is ne krasse Idee gewesen!
Und somit auch von mir aus:
Auf eine gute Zusammenarbeit! ;)

mfg
Wegley

KBcool am 01.04.2006 12:37 schrieb:
dir ist hoffentlich lar, das dasn hitlerzitat ist!

oh mann :B und wiedereinmal tief in den eimer scheiße gegriffen
Hier mal zu deiner Aufklärung:

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." - Willy Brandt am 10.November 1989 beim Fall der Berliner Mauer

hodpimmarsch am 01.04.2006 12:43 schrieb:

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." - Willy Brandt am 10.November 1989 beim Fall der Berliner Mauer
irgendwann vor 1933 hitler als die ganzen kleinen rechten parteien zur nsdap vereint wurden :rolleyes:

KBcool am 01.04.2006 15:22 schrieb:

irgendwann vor 1933 hitler als die ganzen kleinen rechten parteien zur nsdap vereint wurden :rolleyes:

hitler sagte was anderes und zwar als deutschland mit österreich zusammen ging aber das soll jetzt hier nicht weiter erleutert werden. und ich find das klasse, das viele von euch es so positiv aufnehmen. aus einem anderen forum *hustplayzonehust* weis ich, das die das nicht so schön finden.

trilos, die meisten der fanboys haben sich ja auch zum heulen in den keller verzogen. ich denke, wenn die den schock überwunden haben, werden die auch hier her finden um rumzustänkern :B

Trilos am 01.04.2006 15:27 schrieb:
KBcool am 01.04.2006 15:22 schrieb:

hitler sagte was anderes und zwar als deutschland mit österreich zusammen ging aber das soll jetzt hier nicht weiter erleutert werden. und ich find das klasse, das viele von euch es so positiv aufnehmen. aus einem anderen forum *hustplayzonehust* weis ich, das die das nicht so schön finden.
es gibt aus jedme forum bestimmt welche, die das nicht "verkraften" *g*

Zurück