• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endlich Ferien

N

n-zoner66

Gast
was macht ihr so an eurerem ersten ferien tagso?ich gehe mit nem freund ins kino (kleine arschloch 2).
Und was macht ihr überhaupt so in euren ferien fahrt ihr weg?
ich fahre nicht weg aber meine freunde und ich werden schon einfallen :]
Sonst warte ich nur auf die Wii :]

n-zoner66 am 13.10.2006 12:23 schrieb:
was macht ihr so an eurerem ersten ferien tagso?ich gehe mit nem freund ins kino (kleine arschloch 2).
Na toll. Jetzt sind meine Ferien vorbei und du streust noch Salz auf die Wunde :finger:

Ich hab an meinem ersten Ferientag ertmal ausgeschlafen und mich den ganzen Tag vor die Konsole gesetzt.

1. Das ist in jedem Bundesland unterschiedlich,meine Ferien sind Heute auch vorbei. Montag muss ich wieder los.
2.Es gibt auch Leute hier die arbeiten ;)

up-metaled-ass am 13.10.2006 12:28 schrieb:
Na toll. Jetzt sind meine Ferien vorbei und du streust noch Salz auf die Wunde :finger:
dito

Ich bin in den Ferien oft abends weg gewesen und hab den Tag über gefaulenzt und mal ne DvD geguckt .
Dann hatte ich Geburtstag und hab rein und raus gefeiert .
und Montag hab ich meine Weisheitszähne rausbekommen und bin erst seid gestern wieder fit

hm meine ferien beginnen morgen...ich denke ich werde heut abend erstma ORDENTLICH den geburtstag von nem kumpel feiern...

und dann morgen ausschlafen

undergrounderX am 13.10.2006 12:35 schrieb:
up-metaled-ass am 13.10.2006 12:28 schrieb:
dito

Ich bin in den Ferien oft abends weg gewesen und hab den Tag über gefaulenzt und mal ne DvD geguckt .
Dann hatte ich Geburtstag und hab rein und raus gefeiert .
und Montag hab ich meine Weisheitszähne rausbekommen und bin erst seid gestern wieder fit
na dann herzlichen glückwunsch nachträglich :-D =)

Also ich habe jetzt eine Woche urlaub gg :-D ist halt sowas ähnliches

Ich muss jetzt erstmal nicht um 5 aufstehen,
gehe Eis essen mit meiner freundin bei uns im Luisen Center gibt ca 50 verschiedene eis Becher gg.
Werde mit meiner freundin nu Seiets Pagadi ankucken o.0 einbischen mit ihr Konsolen spielen.
Dann fahre ich zu meinem alten kollega und bringe meinen mega Drive mit Street Fighter und wir Spielen zusammen.
Und wir lauen noch von anfang Darmstadt bis Ende Darmstadt lol auf den Weg trinken wir paar Bier und machen eine kleine rast :-D aber ist egal wo.
Will mein Russisch noch etwas verfeinern ist doch in letzter zeit etwas von handengekommen.

ich hab erst am 23 .12 urlaub weil ich mir vorher keinen nehm.
Hab erst ausbildung begonnen und spar mir meine urlaubstage auf nächstes jahr auf...Berufsschule ist soweiso wie ferien obwohl man da auch manchmal bis 16:45 schule hat, also bracuh ich kein urlaub ich nehm nur mein zwangsurlaub.

Zock da bestimmt wii verbring n geiles silvester und feier ab...

bruceleeeee am 13.10.2006 16:37 schrieb:
...freundin ... einbischen mit ihr Konsolen spielen.
%) Ethan?! ;)
Meine Ferien fangen erst nächsten Mittwoch an, am Montag darf ich noch ne vierstündige Deutscharbeit hinter mich bringen. :S

@Banjo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-D

(boah, was schmeiß ich heut wieder mit Smileys um mich :rolleyes: )

Zurück