endlich einer der weiß wie man fährt

pipebomb am 06.04.2005 20:07 schrieb:
du bist sicher entweder noch net in dem alter um fahren zu dürfen oder einer der ne lahme karre fährt und immer neidisch auf die schönen schnellen flitzer is.
des leben is kurz un ich leb um spaß zu haben un du endest eher an nem brückenpfeiler wenn du auf der linken spur mir im weg bist.

cya pipe

Mit nem Motorrad willst mich von der Straße drängen? :)


PS: Macht euch nichts aus dem Nick Arado ;B
 
DerArier am 06.04.2005 22:02 schrieb:
Mein Bruder war vor ein paar Jahren auch noch so drauf wie du, bis es ihn mit seiner 2 Jahre alten Yamaha R1 in ner Kurve schmissen hat. Er hatte Glück dass er überlebt hat. Er hat sich ja "nur" einen offenen Splitterbruch am Bein zugezogen und es ist, da wo der Knochen rausgestanden hat ein Stück Fleisch rausgerissen. Er war dann 3 Monate im Krankenhaus und wurde ein paar mal operiert. Das Loch, wo das Fleisch fehlte haben sie mit einem Muskel aus dem Rücken gestopft. Wenn es nicht angewachsen wäre, hätten sie ihm wahrscheinlich den Unterschenkel amputieren müssen. Das sieht aus als wäre ein Schnitzel auf sein Bein genäht worden.
Heute ist sein Bein kürzer und der muss sich jedes paar Schuhe das er kauft erhöhen lassen, hat ständig Schmerzen, kann sich nicht richtig hinknieen, hat Probleme beim Treppensteigen... . Das ist jetzt 4 Jahre her. Er fährt zwar immer noch Motorrad, aber er hat begriffen, dass er nicht "unbesiegbar" ist. Du scheinbar noch nicht. Ich wünsch dir, dass es bei dir nicht ähnlich oder gar schlimmer endet.

Bingo, der hat Recht.
Klingt vielleicht wie'n nerviger Moral Apostel, aber wer will schon mal kurz Spaß haben damit'er 10 Minuten später endlich weis, wie es is' den nächsten Lastwagen von unten zu sehen.
 
hmmm erinnert mich an was...
Auf unserer Bundesstraße (erlaubt 70) haben die nen Motorradfahrer mit knapp 200km/h angehalten... das beste war aber, dass er ohne Helm gefahrn is :B
 
Raymond_2003 am 08.04.2005 23:43 schrieb:
hmmm erinnert mich an was...
Auf unserer Bundesstraße (erlaubt 70) haben die nen Motorradfahrer mit knapp 200km/h angehalten... das beste war aber, dass er ohne Helm gefahrn is :B
ja so welche gibt es viele,die als kind zu wenig sauerstoff bekommen haben,pipe ist einer davon,hoffentlich geht er alleine drauf,ohne andere unfallteilnehmer :P
 
P373R am 09.04.2005 13:46 schrieb:
ja so welche gibt es viele,die als kind zu wenig sauerstoff bekommen haben,pipe ist einer davon,hoffentlich geht er alleine drauf,ohne andere unfallteilnehmer :P
ich hab genug sauerstoff bekommen, deshalb kann mein kopf au schnell genug denken um solche geschwindigkeiten zu verarbeiten im gegensatz zu deinem.

cya pipe
 
pipebomb am 09.04.2005 14:49 schrieb:
P373R am 09.04.2005 13:46 schrieb:
ja so welche gibt es viele,die als kind zu wenig sauerstoff bekommen haben,pipe ist einer davon,hoffentlich geht er alleine drauf,ohne andere unfallteilnehmer :P
ich hab genug sauerstoff bekommen, deshalb kann mein kopf au schnell genug denken um solche geschwindigkeiten zu verarbeiten im gegensatz zu deinem.

cya pipe

mal eben ein neutraler kommentar:
pipe du bist noch nie so schnell motorrad gefahren woher willst du wissen das du diese geschwindigkeiten verarbeiten kannst? ;)
 
pipebomb am 09.04.2005 14:49 schrieb:
P373R am 09.04.2005 13:46 schrieb:
ja so welche gibt es viele,die als kind zu wenig sauerstoff bekommen haben,pipe ist einer davon,hoffentlich geht er alleine drauf,ohne andere unfallteilnehmer :P
ich hab genug sauerstoff bekommen, deshalb kann mein kopf au schnell genug denken um solche geschwindigkeiten zu verarbeiten im gegensatz zu deinem.

cya pipe
lol...stimmt,deshalb kommen auch deine finger beim tippen nicht mit :finger:
 
pipebomb am 09.04.2005 16:28 schrieb:
HellFalcon am 09.04.2005 15:00 schrieb:
pipe du bist noch nie so schnell motorrad gefahren woher willst du wissen das du diese geschwindigkeiten verarbeiten kannst? ;)
ich bin schon über 250 gefahren...

cya pipe

Fährst du nur Motorrad oder auch Auto? Wenn du auch Auto fährst, komme ich nicht nach D auf die Strasse. :-D
Wenn du allerdings nur mit dem Motorrad rumfährst, kann mir (im Auto) ja nicht so viel passieren... ... ...aber dir. :] (Auch wenn ich nicht zu schnell fahre.)
 
Tim-Taylor am 09.04.2005 19:17 schrieb:
Fährst du nur Motorrad oder auch Auto? Wenn du auch Auto fährst, komme ich nicht nach D auf die Strasse. :-D
Wenn du allerdings nur mit dem Motorrad rumfährst, kann mir (im Auto) ja nicht so viel passieren... ... ...aber dir. :] (Auch wenn ich nicht zu schnell fahre.)
ich fahr bis jetzt mehr auto als motorrad da ich noch kein eigenes hab.
aber glaubst du das dir nix passiert wenn wir einer mit 260 ins heck fährt wenn du 100 drauf hast? viel glück *g*

cya pipe
 
pipebomb am 09.04.2005 19:33 schrieb:
Tim-Taylor am 09.04.2005 19:17 schrieb:
Fährst du nur Motorrad oder auch Auto? Wenn du auch Auto fährst, komme ich nicht nach D auf die Strasse. :-D
Wenn du allerdings nur mit dem Motorrad rumfährst, kann mir (im Auto) ja nicht so viel passieren... ... ...aber dir. :] (Auch wenn ich nicht zu schnell fahre.)
ich fahr bis jetzt mehr auto als motorrad da ich noch kein eigenes hab.
aber glaubst du das dir nix passiert wenn wir einer mit 260 ins heck fährt wenn du 100 drauf hast? viel glück *g*

cya pipe

Naja, im Auto überlebst du ziemlich sicher - bei einem Crash mit einem Motorrad. Der MR-Fahrer ist aber ziemlich sicher bald unter der Erde, oder auf dem Weg zu Paul.
 
Zurück