• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endgegner die Ihr nie geschafft habt ?

Bei Smash Bros Melee hab ich den Eventkampf Nr.50 nie geschafft.Obwohl ich das Spiel schon so lang hab.
Und danngabs noch ne peinlichkeit,ich hab bei Metroid Prime 2 den Boost Ing nicht geschafft zu besiegen!Als ich den geschaft hab war ich sowat von glücklich.

Ich kann mit Stolz behaupten das ich bis jetzt jeden Endgegner geschafft habe der mir begegnet ist wobei ich sagen muss das Ganondorf bei TP und TWW ja wohlein Witz war.

Ich habe irgendwie nie Vaati aus "The Legend of Zelda: The minish cap" besiegt. :|
Er mag vielleicht für die meisten einfach sein, doch für mich war er die Hölle.
Das ist manchmal so dass man mit jedem schweren Endgegner fertig wird und dann kommt irgendein kleiner Fuzzy und den schafft man dann nicht!
Obwohl ihn alle anderen schaffen :B

Bei Zelda 2 schaff ich nicht den boss im ersten Tempel (so einer mit Pferde Kopf und (glaub ich) einem Morgenstern). was muss ich tun um den Knilch zu erledigen?

Herr-Semmelknoedel am 13.02.2008 18:44] Bei Zelda 2 schaff ich nicht den boss im ersten Tempel (so einer mit Pferde Kopf und (glaub ich) einem Morgenstern). was muss ich tun um den Knilch zu erledigen?
Du kannst ihn nur besiegen, wenn du ihm dein Schwert gezielt in den Schädel rammst. :B
Du musst im Sprung dein Schwert benutzen und den Kopf treffen

Hero-Busfahrer am 13.02.2008 18:40 schrieb:
Ich habe irgendwie nie Vaati aus "The Legend of Zelda: The minish cap" besiegt. :|
Das ist manchmal so dass man mit jedem schweren Endgegner fertig wird und dann kommt irgendein kleiner Fuzzy und den schafft man dann nicht!

Hier vielleicht konnte ich dir helfen :)

Hau mit deinem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann kannst su das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltetest du mit deinem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weichtst du aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und hau drauf. Im 2. Abschnitt müsst du zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis du rote Augen freigelegt hast. Vervierfache dich nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlag nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weichst du aus, in den lila Kristallen findetst du Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo du sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauf also zur Heiligen Stätte. Geh aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findetst du eine Fee, du wirst sie brauchen. Geh nun zur Heiligen Stätte. treffe nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt du nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinere dich und betrete den Arm, hier drinnen haust du nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, mache dies auch beim 2. Arm.
Vervierfache dich nun und schlage die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haue einfach drauf. Dies machst du nun ein paar Mal und du hast Vaati besiegt.

:)

der letze endgegner aus donkey kong 64 GOOOTTTTT ich haße dieses
verfickte
krokodil hab den bis heute nich geschafft-. -
trotzdem isses n geiles spiel^^xD

Es gibt nur einen einzigen Gegner den ich nie besiegen konnte und zwar bei Total Recall fürs NES. Nach der U-Bahn Station kommt so eine Art Armenviertel mit vielen Obdachlosen. Da muss man so einen Typen besiegen der ständig seinen Hut wirft. Um ihn zu besiegen muss man versuchen seinen Kopf oft zu treffen, was schon fast ein Ding der unmöglichkeit ist. Seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=GCHzvWvQukA
Den billigen Trick um ihn zu besiegen kannte ich damals natürlich noch nicht.

BLAKEY am 13.02.2008 22:23 schrieb:
Hero-Busfahrer am 13.02.2008 18:40 schrieb:

Hier vielleicht konnte ich dir helfen :)

Hau mit deinem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann kannst su das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltetest du mit deinem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weichtst du aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und hau drauf. Im 2. Abschnitt müsst du zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis du rote Augen freigelegt hast. Vervierfache dich nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlag nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weichst du aus, in den lila Kristallen findetst du Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo du sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauf also zur Heiligen Stätte. Geh aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findetst du eine Fee, du wirst sie brauchen. Geh nun zur Heiligen Stätte. treffe nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt du nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinere dich und betrete den Arm, hier drinnen haust du nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, mache dies auch beim 2. Arm.
Vervierfache dich nun und schlage die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haue einfach drauf. Dies machst du nun ein paar Mal und du hast Vaati besiegt.

:)
Jetzt muss ich nur noch die Praxis beherrschen...

Ach dat klappt schon :) hört sich schwieriger an als es ist. Und genieße den Sound, der ist bei diesem Zelda Teil das aller beste und auf hohem Niveau:)

TheBestofWii am 12.02.2008 16:33 schrieb:
Sokolov am 12.02.2008 15:21 schrieb:
Der letzte endgegner in geist :S nie geschaft ( Alexander ) jo, das wars, sonst habe ich eigentlich alle erledigt
:-D
Dito
Aber ist das wirklich der letzte Endgegner von Geist? :|
Ne dannach kommt glaub nochmal ein endgegner, der noch schwerer ist :S

Ach ja, was ich noch sagen wollte, wer auch das Predikat (fast) Unschafbar hatt, ist [SIN] aus FFX ( vorallem der kopf )

Wenn hier hilfe braucht gibs hier paar Tipps:

www.spieletipps.de

www.mogelpower.de

www.mogelpower.com

und wenn ihr da keine Tipps findet guckt in den Tipps&Tricks Foren hier in der Community ;)

Ich hab den einen Gegner in Link´s Awakening nie geschafft fragt mich jetzt net wie der heißt! Sehr schade, is sonst ein goiles Spiel!
Knights of the Temple: Da hab ich den Endgegner nie geschafft!
Und in WWE Day of Reckoning 2 hab ich die Karriere nie bis zu Ende geschafft, irgendwann wurds dann unfair!
Sonst hab ich nie größere Probleme! Ein paar Wutschreie und Controller durch die Gegend werfen, dann klappts irgendwann!
Frustmomente dieser Art waren: Metroid Prime - Metroid, Metroid Prime 2 - Ing Imperator, Super Smash Bros Melee - Event 49 und 50!

Zurück