• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endgegner die Ihr nie geschafft habt ?

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Hi:)

Ihr kennt das Ihr habt euch durch ein Spiel geschlagen und es war nicht immer einfach. Doch ein Endgegner macht es euch fast unmöglich weiter zu kommen. Auch durch Tips lässt sich nichts drehen. Und man ist gezwungen das Spiel wegzulegen, da mein keine Lust mehr hat es zum 100sten mal zu versuchen.

Und dieser Thread soll zeigen welche Bossgegner diesen Status als unbesiegbar haben.

Bei mir war es in Probotektor SNES (echt schwer) und Dr. Wily bei Mega Man ( boa wat hab ich geflucht ) :pissed:

Und wer war es bei euch ?

Irgendwann hatte ich jeden Endgegner besiegt, oft zwar nach mehrmals in den Controller beißen, aber irgendwann hab ich jeden gepackt, einzelne Levels haben mir da schon mehr Probleme bereitet.

Das Metroid Prime in Metroid Prime 2 hab ich nie geschafft und werde es in meinem Leben wohl auch nicht... :S
Ewigkeiten hab ich beim zweiten Durchspielen von Diddy Kong Racing auffem N64 gegen Wizpig 1+2 gebraucht, das war die Hölle...

Psycho

BigPsycho am 12.02.2008 13:52 schrieb:
Ewigkeiten hab ich beim zweiten Durchspielen von Diddy Kong Racing auffem N64 gegen Wizpig 1+2 gebraucht, das war die Hölle...

Ja! Das hatte mit Fairness nicht's mehr zu tun!
Bin Wochen lang an Abenteuer 2 gesessen (hab's dann aber irgendwann doch geschafft :] )

Ganon in OoT :S Ha aber letztendlich kapiert, dass man auf seinem Schwanz hauen musste :hop: :B
Die Top-4 in Pokemon Stadium 2, bis heute nie geschafft.

Den Endgegner in Super Probotector, der nur auf schwer kommt.
Aber auch nicht wirklich oft versucht...

Aslo Magruder aus GUN ist einfach zu schwer.....ich kann diesen dämlichen Fettsack nicht besiegen.Den Endgegner von Prime 2 hab ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen, und bis vor kurzem hielt ich Ridley aus Metroid Fusion für unbesiegbar (bis ich alle meine Energietanks aufgefüllt habe,dann war er leicht).Die letzte Welt (von Bowser) bei SMG hab ich auch noch nicht geschafft....

Ich war nie in der Lage Mario zu besiegen :B :B
In dem Spiel "I'm OK" von Thompsonsoft.

Im englischen Wikipedia stehen übrigens interessante Sachen darüber.

Der Endgegner in Serious Sam 2 fürn PC. In diesem Spiel habe ich jeden Levelgegner auf anhieb besiegt, doch beim Endgegner habe ich keine Schwachstelle gefunden und es auch bloß zwei mal versucht. Fehlt einfach die Motivation :|

ICH habe bis jetz nie einen Endgegner nicht geschafft...ich fand aber das mutant-piranha in mario strikers im Strikerpokal echt hart war.....habe ihn aba trotzdem in den boden gestampft und bravurös 7:2 gewonnen :finger:

Zurück