emotionale games

Da muss ich mondspieler74 zustimmen mich hat noch kein Spiel so mitgenommen wie ME, bei manchen Entscheidungen habe ich echt 5 min. vorm Bildschirm gesessen und nicht gewusst was ich machen soll...meiner Meinung nach Hammer Story,Hammer Char, Hammer Spiel einfach Episch...

mfg KuddelKurz
 
Ich hoffe bei jeden Zelda-Spiel wo Link und Zelda schon erwachsener sind. dass die beiden endlich zusammen kommen. (schliesslich identifiziere ich mich mit Link:B, während ich zocke; sollte ja schließlich so sein [nutze meistens auch andere Namen])

gemein die Szene, wo Zelda Link bei der Zeremonie von der Statue schubste. und dabei sah es am Anfang so aus......
 
Heute das erste Mal Slender gespielt ("Koop" mit nem Kumpel; er läuft mit der Tastatur, ich gucke mit der Maus). Wenn man Angst als Emotion bezeichnen kann, dann würd ich das hier gern auflisten :B
 
Also mich wundert es echt, dass hier noch niemand Shadow of the Colossus erwähnt hat. Ich habe selber nur die Demo gespielt, aber ein Kumpel erzählte mir von der Story.

Ich meine, wie traurig ist es, wenn...
man einen Koloss nach dem anderen tötet, immer wieder zum nächsten reitet und auch den erledigt, nur um letzten Endes herauszufinden, dass sie einem eigentlich gar nichts böses wollten und man nun ganz alleine auf der Welt ist. ;(

Falls die Story so nicht stimmt, bitte ich um Entschuldigung. Wie gesagt, ich habe es nur so gehört.
 
Zurück