• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ekliges Essen/Trinken

sixteen am 09.03.2007 18:41 schrieb:
ich mix ja so gut wie alle getränke durcheinander(außer alk) und trink des auch aba was voll eklig is ist cola mit milch :S :B :B
und einmal hab ich auch in irgentein getränk nutella reingetan :B :B :B des war echt eklig :$

boa cola mit milch ist echt böse das blubbert so richtig hoch

Essen: Chips mit Rindfleischgeschmack (sowas gibts auch nur in England)
Kräuterbutter
Rosenkohl (schmeckt wie Gift)

Trinken: Red Bull, Big Pump, Mad Bat ... fahrt zur Hölle!

lemonjuicez am 08.03.2007 20:40 schrieb:
was ist das ekligste was ihr bisher getrunken oder gegessen habt gern auch gemixtes zeug nennen.
bin mal gespannt was da so rauskommt :)

Kekse zerbröckelt in eine Apfelsaftschorle :$ ohne schmarn

Essen:

lakritze; fisch; meerrettich; kapern; schokolade mit rotem pfeffer

Trinken:

sekt; bier; bananensaft; tomatensaft; buttermilch

RoyHtwenty am 09.03.2007 20:18 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 09.03.2007 20:02 schrieb:
nicht-die-mama am 09.03.2007 19:37 schrieb:
sirius555 am 09.03.2007 18:55 schrieb:
bei mir war das ekligste was ich getrunken hab ein mix aus zitronensaft,salz,zucker , bunte streusel und ananassaft :$ :$
ey nick du nuss hast ja jetzt auch n-zone cool bei mir das gleicjhe haben zusammen gemischt :$

versteht jemand was dieser satz bedeuten soll?
Ey Nick (vllt. n Freund?), du Nuss (überaus nette Begrüßung xD), hast ja jetzt auch N-Zone (ich denke mal er meint: Du bist ja jetzt auch angemeldet bei der N-Zone Comunity). Cool! Bei mir das gleiche (also, er mag das was sirius555 geschrieben hat auch nicht), haben das ja zusammen gemischt (das heisst, das die das halt gemischt haben und das dann getrunken haben).

So denk ich das mal^^.
MfG
richti zu 100%

Essen: Knoblauch :$ ,Döner :$ (ich ess nichts türkisches :finger: )

Trinken: Bier mit fanta odere sonst son zeug vermischt :pissed: , des trinken meiner Meinug nach nur Weiber oder Weicheier denen normales Bier zu stark ist. :B

Milchreis mit Kirsche :$
Brot :$ :$
Hawaisteak (Ananas mit Steak) :$ :$ :$
Rote Bete :$ :$ :$ :$
Alles was ausem Krankenhaus kommt :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Cola Cherry :$
Rübensaft :$ :$
Milch mit Bananenpulver :$ :$ :$

lemonjuicez am 11.03.2007 21:45 schrieb:
MechanicalAnimal am 11.03.2007 21:35 schrieb:
Kann man auch Sachen schreiben die man niemals essen würde?

ja
Menschen, irgendwelche Genitalien, diverse Fleischsorten (Hase, Katze, Hund...); Insekten, Organe, Abfall, Abfallprodukte (Kotze, Kot und Co.),anorganische Stoffe(zb ne Eisenstange)...das reicht erstmal.
Ach ja: und noch Curry. :S (ess ich nicht so gern)

MechanicalAnimal am 11.03.2007 21:52 schrieb:
lemonjuicez am 11.03.2007 21:45 schrieb:
MechanicalAnimal am 11.03.2007 21:35 schrieb:
Kann man auch Sachen schreiben die man niemals essen würde?

ja
Menschen, irgendwelche Genitalien, diverse Fleischsorten (Hase, Katze, Hund...); Insekten, Organe, Abfall, Abfallprodukte (Kotze, Kot und Co.),anorganische Stoffe(zb ne Eisenstange)...das reicht erstmal.
Ach ja: und noch Curry. :S (ess ich nicht so gern)

lol sowas hätte ich jetzt nicht erwartet aber stimmt schon sowas würde man größtenteils wirklich nicht essen :-D

Zurück