• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ekliges Essen/Trinken

lemonjuicez am 08.03.2007 20:45 schrieb:
argh stimmt Pilze das essen manche Leute ja auch :S hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht weil die rede von essen war :B

Also ich liebe Pilze. %) Die meißten zumindest.

Was ich richtig zum :$ finde ist:

Lakritze (oder wie man das Zeug auch schreibt)
Alles, was mit Kümmel ist.
AUßER Knäckebrot :B (wenn es das überhaupt mit Kümmel gibt.)

xElldIncht am 09.03.2007 15:27 schrieb:
Ketzerei! ;) :P :)

Essen- Rosenkohl! Schmeckt für mich wie Gift! Kein Scherz! In meinen Augen schmeckt es giftig. Na gut, ich hab (zum Glück [?]) noch nie tödliches Gift geschmeckt. Aber ich kann mir vorstellen, dass Strichnin/Zyankali auch so einen Geschmack hat.
Leber- Mochte ich noch nie.
Erinnert ihr euch an die "Special Edition" von den Pringels Ende der Neunziger? Da gab es eine Sorte namens Essig! Ich stehe voll auf Chips. Aber das waren die abartigsten Knabbereien, die meinen bemitleidenswerten Magen je gequält haben.

Trinken- Alkoholisch gesehen sind Ouzo und Sambuca so ziemlich das ekligste, was es gibt. Ich kann Lakritz eh nicht ausstehen... Ach ja... Bei Lidl gibt es so 'nen Zitronenlikör. Ich mag Likör und dachte: "Mensch, probier das mal aus!" Buäh, ist das abartig!!! Sonst schmeckt mir alles. :-D
Ohne Alkohol- Eigentlich finde ich nur Light-Getränke zum speien. Ui! Mitte der Neunziger (das Jahrzehnt war ganz schön ekelhaft! =) ) gab es einen Eistee mit MINZE! *schüttel* Garantiert fällt mir später noch was ein... :| :$

Essen: Toastbrot+Butter+gestreifte Nutella+Salami+Thunfisch (alles übereinander), Spinat, Kartoffelpuffer, Pilzreis, gekochtes Gemüse, paniertes Gemüse, gebratenes Gemüse, flangiertes Gemüse, gegahrtes Gemüse, trockenes Gemüse, nasses Gemüse, Gemüse mit Soße, Gemüse mit Beilage, gemixtes Gemüse, gedörrtes Gemüse, fritiertes Gemüse, blaues Gemüse, rotes Gemüse, grünes Gemüse, gelbes Gemüse, orangenes Gemüse, voilettes Gemüse, braunes Gemüse, gehäckseltes Gemüse, zerteiltes Gemüse, geschältes Gemüse, ungeschältes Gemüse, ausgewachsenes Gemüse, junges Gemüse, reifes Gemüse, schimmliges Gemüse, stinkendes Gemüse...
:hop: :hop: :hop:

rohes Gemüse mit Dip 4ever!!!! :top: :top: :top:

Trinken:

Pfefferminzsirup... gibts auch nur in Frankreich, die Flasche steht bei mir schon ein Jahr rum und ist zu etwa 7% leer

ich mix ja so gut wie alle getränke durcheinander(außer alk) und trink des auch aba was voll eklig is ist cola mit milch :S :B :B
und einmal hab ich auch in irgentein getränk nutella reingetan :B :B :B des war echt eklig :$

sixteen am 09.03.2007 18:41 schrieb:
ich mix ja so gut wie alle getränke durcheinander(außer alk) und trink des auch aba was voll eklig is ist cola mit milch :S :B :B
und einmal hab ich auch in irgentein getränk nutella reingetan :B :B :B des war echt eklig :$
Neugier? Mutprobe? :confused: Wer macht das schon freiwillig? :P ;)

sirius555 am 09.03.2007 18:55 schrieb:
bei mir war das ekligste was ich getrunken hab ein mix aus zitronensaft,salz,zucker , bunte streusel und ananassaft :$ :$

schon mal salz in cola getan?
musst mal ausprobieren... :-D
geht auch mit mentos :finger:

was ich hasse

alle arten von Schokolade
so süßzeug wie Cola Fanta Sprite usw
Popcorn
Chips

das alles in meinen Augen so eklig :$

KaiGo-der-Zweite am 09.03.2007 20:02 schrieb:
nicht-die-mama am 09.03.2007 19:37 schrieb:
sirius555 am 09.03.2007 18:55 schrieb:
bei mir war das ekligste was ich getrunken hab ein mix aus zitronensaft,salz,zucker , bunte streusel und ananassaft :$ :$
ey nick du nuss hast ja jetzt auch n-zone cool bei mir das gleicjhe haben zusammen gemischt :$

versteht jemand was dieser satz bedeuten soll?
Ey Nick (vllt. n Freund?), du Nuss (überaus nette Begrüßung xD), hast ja jetzt auch N-Zone (ich denke mal er meint: Du bist ja jetzt auch angemeldet bei der N-Zone Comunity). Cool! Bei mir das gleiche (also, er mag das was sirius555 geschrieben hat auch nicht), haben das ja zusammen gemischt (das heisst, das die das halt gemischt haben und das dann getrunken haben).

So denk ich das mal^^.
MfG

Zurück