• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einige fragen.... Wer hier nicht reinschaut will nix wissen ^^

Melpercio

Benutzer
also

1. Ich hab die Firmware 3.01 , mich interessiert allerdings wie man jetz die spiele der ps one runter läd??

2. Hat einer von euch ne ahnung wann die kamera der psp rauskommt

3. Was findet ihr ist das beste RPG auf der psp ist? ( Ich find ja Brath of Fire am beste )

Was ist denn euer lieblingsspiel?

PS: ich hätt bock mich mal in icq mit euch zu unterhalten. also wer lust hat...

1. Ich hab die Firmware 3.01 , mich interessiert allerdings wie man jetz die spiele der ps one runter läd??
Das wird meines Wissens erst zusammen mit der PS3 möglich. Die PSP muss mit der PS3 verbunden sein und man muss die Spiele mit der PS3 aus dem Internet auf die PSP laden. (Ist Kostenpflichtig ca. 15€ pro ps one Spiel)

2. Hat einer von euch ne ahnung wann die kamera der psp rauskommt
?

3. Was findet ihr ist das beste RPG auf der psp ist?
Ys - Ark of.. (Ich weiss den Namen nicht weiter)

Was ist denn euer lieblingsspiel?
PS2 =
Metal Gear Solid (Alle Teile)

PSP =
Metal Gear Acid 1+2 (Nicht jedermann´s Sache)
GTA LCS
GTA VCS
Ace Combat X - Skies of Deception

Habe kein ICQ ;(

aber das mit der kamera interesiert mich auch aber die soll angeblich auch nur 1.3 megapixel haben -.- aufjedenfall die in japan

sirjannis am 20.12.2006 20:53 schrieb:
aber das mit der kamera interesiert mich auch aber die soll angeblich auch nur 1.3 megapixel haben -.- aufjedenfall die in japan
was will man mit ner 1,3 megapixel kamera? kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja die dümmste idee von sony seit langem.
jede handykamera hat heute mehr pixel.

petib am 21.12.2006 09:52 schrieb:
sirjannis am 20.12.2006 20:53 schrieb:
was will man mit ner 1,3 megapixel kamera? kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja die dümmste idee von sony seit langem.
jede handykamera hat heute mehr pixel.
1,3 mpixel finde ich ausreichend :top: .
(ok meine digitalkamera hat 5 mpixel aber das ist ne andere geschichte :B )

Zurück