KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
die grafik ist doch unter aller Kanonnen
was sagts du![]()
KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
was sagts du![]()

.gif)
Chaosboy am 09.02.2005 13:47 schrieb:KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
was sagts du![]()
Wenn mir jemand den Satz übersetzen kann, könnt ich vielleicht auch drauf antworten
Vielleicht findet sich ja der ein oder ander "Fen"![]()
was sagts du![]()

was sagts du![]()

was sagts du![]()
? (Fragezeichen weil Frage)KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
was sagts du![]()

gabagandalf am 14.02.2005 22:06 schrieb:also lasst es mich so sagen....
dieser thread is ueberfluessig ja aber wieso macht ihr ihn denn deshalb so an????
er is ein wahrscheinlich so ein armes armes 6-jaehriges nintendo-faenlein!
jetzt liest er eure gemeinen messages und heult! also das koennt ihr doch nicht mit dem armen kleinen jungen machen^^

SatoruIwata am 14.02.2005 22:52 schrieb:Wieso gibst du dir so viel Mühe, dem Penner zu erklären, wie man den Mist richtig schreibt? Ich denk mal, keiner hier im Forum hat diesen Thread ernst genommen! Kann man solche Deppen eigentlich nicht einfach ausm Forum bannen? Oder noch besser köpfen![]()
(bannen, köpfen)
hassadeur2 am 14.02.2005 23:08 schrieb:SatoruIwata am 14.02.2005 22:52 schrieb:Wieso gibst du dir so viel Mühe, dem Penner zu erklären, wie man den Mist richtig schreibt? Ich denk mal, keiner hier im Forum hat diesen Thread ernst genommen! Kann man solche Deppen eigentlich nicht einfach ausm Forum bannen? Oder noch besser köpfen![]()
Ich hoffe für dich, dass du damit nicht mich gemeint hast.(bannen, köpfen)
Es ist traurig, dass sogar KaiGo anhänger für sich gewinnt.
Ich habe öfters gelesen das leute sogar Normal reagiert haben,
ganz egal wie unglaublich lächerlich der Thema war.
KaiGo, und seine Fragen..........![]()
-"ICH HAB MIR DEN GAME CUBE GEKAUFT UND IHR"?
-"ZU ERST WOLLTE ICH DEN PLAYSTATION KAUFEN, DOCH
DA SAH ICH DEN GAME CUBE UND HABE ES GEKAUFT.
WAS HALTET IHR DAVON"?
und noch viele weitere solcher fragen.........
Ich finde solche Fragen stellt kein vernünftiger Mensch, außer
er ist 6 oder 7 jahre alt.
.gif)
was sagts du![]()
hassadeur2 am 14.02.2005 22:20 schrieb:gabagandalf am 14.02.2005 22:06 schrieb:also lasst es mich so sagen....
dieser thread is ueberfluessig ja aber wieso macht ihr ihn denn deshalb so an????
er is ein wahrscheinlich so ein armes armes 6-jaehriges nintendo-faenlein!
jetzt liest er eure gemeinen messages und heult! also das koennt ihr doch nicht mit dem armen kleinen jungen machen^^
KaiGo hat schon des öfteren nutzlose, lächerliche Threads aufgemacht.
Dabei wurde immer wieder Fertig gemacht.
Fragen : Hat er nichst daraus gelernt?
Warum schreibt er immer noch wie ein 6 jähriges Kind?
Warum stellt er solch behinderte Fragen?
Na klar, dieser Trottel macht das Absichtlich.
Er will uns nur sauer machen, damit wir ihn Beleidigen.
Ich weiß nicht was er damit erreichen will.
Ich sags euch, KaiGo ist nicht Normal im Hirn.![]()
was sagts du![]()
Exel09 am 15.02.2005 14:24 schrieb:KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
was sagts du![]()
Ich hab selner nen Cube aber die Grafik haut mich nicht um die ist für seine verhältnisse echt schei*e aber es gibt gute Spiele