• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine frage an alle Nintendo fens

Nein, ich meinte KaiGo! Sowas kann man doch nich ernst nehmen! Ich würde niemlas meine Zeit opfern um den ernsthaft zu antworten! Der gehört erschossen! Du gehörst natürlich brav gefüttert, während du schöne Streicheleinlagen von geilen Bunny´s genießt ;)

SatoruIwata am 15.02.2005 15:50 schrieb:
Nein, ich meinte KaiGo! Sowas kann man doch nich ernst nehmen! Ich würde niemlas meine Zeit opfern um den ernsthaft zu antworten! Der gehört erschossen! Du gehörst natürlich brav gefüttert, während du schöne Streicheleinlagen von geilen Bunny´s genießt ;)

erschossen?
Nein, KaiGo sollte erhängt werden. :-D

Als ob das nicht genug wäre, ist auch noch ein
User mit der fast gleichem Namen erschienen.
"KaiGo-der-zweite" heißt er.

So jetzt kommt das geilste :-D
Dieser "KaiGo-der-zweite" hat im XBOX Forum die dümmste
frage gestellt die ich je in einer Forum gelesen habe.

seine Frage:

"Was haltet ihr von der Farbe Gelb"?

Wer auch immer "KaiGo" oder "KaiGo-der-zweite" sind, beide
sind wohl solche Trottel, die können keine Menschen sein. :S

Trotzdem bin ich gespannt, was wir noch so Hirnverbranntes von
KaiGo lesen werden. :-D

AgentWegley am 15.02.2005 15:16 schrieb:
Der GameCube hat eine gute Grafik!
Trotzdem kommt es mehr auf Spielspaß an!
Die Grafik, die der GameCube hat, ist doch gut, und muss doch net so ne übelste Grafik sein!! Spaß, das ist der hauptgrund warum ich mir spiele kaufe!

Mfg
Wegley

eben.
Game Cube hat die besten spiele. ;)
Anders als Xbox, die hat fast nur Shooter und Rennspiele.

hassadeur2 am 15.02.2005 19:45 schrieb:
SatoruIwata am 15.02.2005 19:40 schrieb:
hehe^^

Gründen wir einen Anti-"KaiGo"-Club.......hui....dann wären wir aber cool!

Also nieder mit diesen trotteln!! :finger:

Gute Idee. :-D
Du kannst auch einen Anti-KaiGo thread eröffnen.
Was habt ihr gegen diesen Trottel lasst ihn doch seine Scheiß Threads auf machen

dann können wir ihn wieder fertig machen :finger:

mfg
sensus

Wenn man doch bloß seine Telefonnummer oder seine Addresse rauskriegen könnte......dann würd ich ihn fesseln und ihm stundenlang seine eigenen scheiß dummen Fragen stellen ;)
Er würde 100% draufgehen :finger:

SatoruIwata am 15.02.2005 21:31 schrieb:
Wenn man doch bloß seine Telefonnummer oder seine Addresse rauskriegen könnte......dann würd ich ihn fesseln und ihm stundenlang seine eigenen scheiß dummen Fragen stellen ;)
Er würde 100% draufgehen :finger:

Telefonnummer und Adresse?
Der KaiGo wohnt warscheinlich in einer Hundehütte. :-D

Sensus hat recht, lassen wir den Jungen weiter schreiben.
Damit er sich zum absoluten Spott macht. :-D

Der hat doch keine ahnung von modernen spielplattformen er liegt bestimmt in seiner hundehütte und spielt mit seinem ''niegelnagelneuem'' GameBoy pocket
:rolleyes:

KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:
Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
die grafik ist doch unter aller Kanonnen
was sagts du :confused:

Erstens ma hat der Game Cube eine zufrieden stellende grafik.
Aba warst du betrunken als du den thread reingestellt hasst?? Du findest das die grafik scheiße is und willst ihn empfehlen?? Und was soll die 6 in dem wort?? Auserdem sollte der thread unter Game Cube stehen und nich unter NIntendo 64.
Also denk erstma befor du was schreiben willst es is nur ein tipp.
:hop: :hop: :hop:

KaiGo am 16.02.2005 14:41 schrieb:
dass traumst du so

Wir sollten mal einfürhen, das User der Deutsch sprache mächtig sein sollten, da geht ja echt jeder Sinn verloren aber ich versuch mal wieder zu übersetzen

Das Träumst du wohl.

Richtig?
Bitte denk mal nach, bevor du Postest, damit dich die Leute auch verstehen, nie vergessen:
Lesen, denken, posten.

Miti am 06.03.2005 20:35 schrieb:
dass traumst du so

Wir sollten mal einfürhen, das User der Deutsch sprache mächtig sein sollten, da geht ja echt jeder Sinn verloren aber ich versuch mal wieder zu übersetzen

Das Träumst du wohl.

Richtig?
Bitte denk mal nach, bevor du Postest, damit dich die Leute auch verstehen, nie vergessen:
Lesen, denken, posten.
Was soll der Quatsch? Reg dich nicht wegen der zwei Punkte über dem a so auf, das Wort ist trotzdem verständlich, immerhin merkt man immer noch, dass es von Traum kommt.

shadaik am 07.03.2005 17:33 schrieb:
Miti am 06.03.2005 20:35 schrieb:
dass traumst du so

Das Träumst du wohl.

Richtig?
Lesen, denken, posten.
Was soll der Quatsch? Reg dich nicht wegen der zwei Punkte über dem a so auf, das Wort ist trotzdem verständlich, immerhin merkt man immer noch, dass es von Traum kommt.

Das Wort war noch verständlich aber dieses so am ende hat dem ganzen den Sinn genommen. Natürlich macht es auch mit so noch Sinn, aber jeder Deutschlehrer (und sowieso 70% der Deutschfähigen) würden jemanden dafür verprügeln.
Außerdem war es ja nichtnur dass gewesen, lies mal seinen ersten Post durch.

Und was soll eigentlich der Müll von dir? Was geht dich das überhaupt an, wenn ich ihn verbessere? Kann dir doch sch*** egal sein, wenn ich versuche seinen Müll verständlich zu machen.

Das war ein Beispiel für Aufregen, bitte nicht ernst nehmen, aber aufregen ist echt was anderes, zum beispiel dein Post, war da viel näher dran als meiner.
Ich wollte echt nicht aggresiv erscheinen, aber KaiGo's Post's bieten sich halt sozusagen dafür an verarscht zu werden, ebenso wie er.

Rickflairthenurse am 07.03.2005 17:39 schrieb:
Man schließt diesen Thread alle streiten ;) sich :hop: ;) ihr sollt euch lieb haben :X :X :top:
NEIN jetzt spammmmmmm ich auch :hop: :$

Bye

Um meinen Post nochmal genauer zu machen:
Das war net ernst gemeint und nur als Spaß zu sehen, das war kein Streit und auch nicht aggresiv.

shadaik am 08.03.2005 15:34 schrieb:
Miti am 07.03.2005 18:55 schrieb:
Rickflairthenurse am 07.03.2005 17:39 schrieb:
Man schließt diesen Thread alle streiten ;) sich :hop: ;) ihr sollt euch lieb haben :X :X :top:
NEIN jetzt spammmmmmm ich auch :hop: :$

Bye

Um meinen Post nochmal genauer zu machen:
Das war net ernst gemeint und nur als Spaß zu sehen, das war kein Streit und auch nicht aggresiv.
Oh, okay. Sorry. %)

Schon okay, du kanntest meinen Kranken Humor halt noch nicht.

KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:
Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
die grafik ist doch unter aller Kanonnen
was sagts du :confused:

Du hast wenig Ahnung, der Game Cube hat eine höhere Auflösung als das N64. Aber nicht jedes Spiel auf dem Cube wird auch wirklich bis an die Grenzen genuzt. Zum Beispiel gibt es Spiele die sowohl auf dem Cube als auch auf dem N64 machbar sind z.B. die Mario Party Serie N64, ist auch grafisch vergleichbar mit der Mario Party Serie auf dem Cube die Grafik wurde nur minimal verändert und das Flimmern wurde Reduziert. Aber Effekte wie z.B. Fellefekte von DK oder realistischere Wassereffekte gibt es nicht obwohl der Cube in der Lage ist dies darzustellen wie zum Beispiel bei Super Mario Sunshine die Wassereffekte oder die Felleffekte bei Starfox Adventures. Du siehst all diese Effekte (Felleffekte, Wassereffekte, oder Cell Shading) sind auf dem N64 nicht möglich gewesen. Zwar gab es auf dem N64 auch ein paar Spiele die bis an die Grenzen des N64 gestoßen sind z.B. die Banjo Kazooie Spiele oder DK64 aber diese Spiele Flimmerten oder Ruckelten und waren einfach noch nicht technisch ausgereift. Der Cube kann zwar das Flimmern noch nicht zu 100% beheben aber er ist und wäre in der Lage z.B. bei Banjo Kazooie wäre es möglich mit den Felleffekten oder den Wassereffekten eine noch realistischere Umgebung zu schaffen. Aber Banjo Kazooie wird wohl nicht mehr auf dem Cube erscheinen schade. Leider gibt es auf dem Game Cube zu wenig gute Spiele die auch die technischen Feature voll ausnutzen, aber die wenigen sind wirklich spitze und muss man haben. Ich kann den Cube jedem Nintendo Fan empfehlen, die Grafik ist Top und der Spielspaß auch. Den Game Cube gibt es jetzt schon für unter 100 Euro. Jeder der ein N64 besitzt muss den Cube auch besitzen. Du bist blöd!!
:finger2:

Zurück