• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine frage an alle Nintendo fens

Exel09 am 15.02.2005 14:31 schrieb:
KaiGo am 09.02.2005 13:32 schrieb:
Ich kann euch nur nach en6tfellen denn Gamecube zu kaufen
die grafik ist doch unter aller Kanonnen
was sagts du :confused:

Ich finde das was du da schreibst ist hart aber die wahrheit
wen ich nochmal die möglichkeit hätte zu entscheiden würd ich X BOx nehmen

Es stimmt zwar das die XBox eine Höhere Auflösung hat, aber diese wird nie genutzt. Ich besitze eine XBox und bin nicht zufrieden damit, die Grafik in den Spielen ist auch nicht so der Hammer. Habe 6 Spiele Vexx, Myst Excile, Blinx, Shrek, die anderen weiß ich need. Die Auswahl in den Geschäften an X Box Spielen ist zwar sehr groß, aber fast alle Spiele sind Gurken, sie taugen nix und sind einfach nur langweilig. Habe mir nur deshalb eine XBox gebraucht gekauft wegen Rare und dem Banjo Kazooie Spiel das wahrscheinlich nie auf den Markt kommt. Ich spiele schon lange keine XBox mehr, habe sie im hintersten Schrank geschmissen. Bald hat die XBox ausgelacht denn es soll ja noch dieses Jahr die XBox 2 erscheinen. Na ja das mit dem Spielspaß und dem Grafikwunder wird mit Sicherheit nix, ich kaufe mir sie auch nicht. Beim Game Cube stimmt alles die Grafik und der Spielspaß, allerdings ist die Auswahl an Cube Spielen in Geschäften nicht groß. Aber es sind so einige Spielspaßkracher dabei z.B. Mario Kart DD, oder DK Jungle Beat. Und Nintendo ist ja für ein oder andere Überraschungen bekannt z.B. das neue Zelda für den Cube wird mit Sicherheit der Kracher schlechthin, da kann sich Microsoft mal was abguken, sowas bekommt nur Nintendo hin. Und nun zu dir kauf dir bloß nicht die XBox, Nintendo hat die besseren Spiele.
:S

Zurück