• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Wunsch frei von Nintendo

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
die Idee für diesen Thread ist mir vorgestern abend im Bett gekommen. Er ähnelt ein bissel dem Thread "Mein letzter Wunsch". Bei mir ist der Wunsch aber spezifischer und auch ein bisschen eingeschränkt. Stellt euch mal folgende Situation vor:
Nintendo schreibt euch ne Mail und sagt, dass ihr einen Wunsch frei habt, den Nintendo euch erfüllen wird. Natürlich muss das ein Wunsch sein, den Nintendo erfüllen kann. D.h. nicht, dass ihr euch wünschen könnt, dass ihr reich werdet, oder das Nintendo für euch die Liebe eures Lebens findet.
Mögliche Antworten waren z.B., dass Nintendo eine Entwicklerschmiede(wie z.B. Rare) kauft, oder dass Nintendo ein bestimmtes Spiel entwickelt(z.B. Donkey Kong Country 4) oder dass Nintendo euch als Entwickler einstellt usw.
Also versucht Antworten zu geben, die Nintendo erfüllen kann.

Mein Wunsch wäre, dass ich an der Entwicklung des neuen Super Smash Bros.(das nach Brawl :-D :-D )mitwirken dürfte, sodass meine Ideen mit in das Spiel einfließen könnte.
So jetzt seid ihr dran!!! :) :)

Ich würde sagen, dass Nintendo ein neues Zelda entwickelt, und zwar mit meinen Ideen und unter meiner Leitung :-D
(MUAHAHA! WELTHERRSCHAFT!!!)

Noch mehr Wünsche natürlich %) und dann so einige Charas bei SSBB, z.B. Rayman, Megaman, ... dann sollen sie mal Camelot Feuer in den Hintern machen, damit sie Golden Sun 2 entwickeln. Ach, und einen Gutschein für jedes Nintendoprodukt, dieser Gutschein gilt dann lebenslang, darf so oft wie man will benutzt werden, ist nur auf mich ausgestellt und unklau-/zerstörbar %)

Coookie am 28.01.2008 14:25 schrieb:
dann sollen sie mal Camelot Feuer in den Hintern machen, damit sie Golden Sun 2 entwickeln.
Golden Sun: Die verlorene Epoche ;)

Ich würde mir wünschen das sie mich zum sofort zum Eigentümer von
Nintendo machen.
Somit könnt ich gleich noch mehr machen^^

Entweder, dass es wieder den Club Nintendo in guter alter Manier, also dazugehöriger Webseite und Magazin gäbe. :-D
Oder, dass ich auch später als neue Mario Stimme fungieren darf.
Natürlich als Nachfolger von Charles. Is ja klar... ;)

Oder an einer Entwicklung von Zelda mitarbeiten darf mit meiner Geschichte und Ideen von euch und anderen BigN-Fans.

Ich würde mir ein neues Mario RPG Wünschen, in dem alle Charactere aus den biaherigen zumnides nen Gastauftritt haben oder erwähnt werden, und in dem Peach kämpft und Perry als Waffe hat.
Am liebsten wär's mir, es unter meiner Leitng machen zu lassen. :X

Monkey-d-Link am 28.01.2008 15:28 schrieb:
Coookie am 28.01.2008 14:25 schrieb:
dann sollen sie mal Camelot Feuer in den Hintern machen, damit sie Golden Sun 2 entwickeln.
Golden Sun: Die verlorene Epoche ;)
Als Golden Sun noch in Planung war, sollte es eigentlich ein Spiel werden, aufgrund Speicherkapazitätmangels auf zwei Cartridges aufgeteilt, welche zu unterschiedlichen Zeitpunkten releast wurden. Außerdem bilden Golden Sun und Golden Sun: Die Vergessene Epoche eine zusammenhängende Geschichte, die erst komplett erzählt ist, wenn beide Spiele zusammen kommen, nicht so wie bei FF X und FF X-2 zum Beispiel.

Man sollte sich doch durchaus erstmal informieren, bevor man andere fälschlich "verbessert".

Coookie am 28.01.2008 16:54 schrieb:
:-D :top:
Ich würd Nintendo sagen, sie sollen den ganzen Drittherstellern nicht mehr erlauben, die Spieler mit solchen Software-Missgeburten zu überschwemmen, während sie selbst auch wieder etwas auf den Boden zurückkommen, was ihre Politik angeht.

Oder zur Not einfach billigere Controller für Wii.

oh mann, das ist wirklich schwer (ich spare mir mal diese Lahmen antworten von wegen "ich will firmenchef sein" oder so, weil das doch ein wenig gegen die idee hinter diesem thread geht)

da gibt es so viele Dinge ...

3. Macht euch in Zukunft bitte weniger gedanken darum wie ihr jetzt grade das meiste Geld machen könnt, sondern konzentriert euch lieber darauf eure Produkte zu verbessern und zu unterstützen (besonders bei Wii fällt das sehr auf)

2. Ein neues Zelda-Game das sowohl einen realen look als auch spielerische Qualität beinhaltet <_<
Es kann doch nich wirklich euer ernst sein dass die Wii nur dieses halbärschige TP bekommt (Corssbow zähl ich jetzt mal garnicht als game :finger: ) während der deutlich weniger erfolgreiche Cube ganze 3 (ich glaub es waren in japan sogar 4) Zelda-Games hatte!

1. okay die meisten hier werden das wohl als glatte verschwendung meines wunsches betrachten aber es ist tatsächlcih so:

Ich will ein Sonic-Game von Nintendo in der qualität von Mario Galaxy :B
Sonicteam hat ja offensichtlich vor langer Zeit verlernt, wie man wirkliche Videospiel-perlen macht

gretz

Wenn ich größer bin, Schulabschluss habe, die Nachfolge zum Sound Composer antreten. Der aktuelle ist
Koji Kondo
. Es wäre ein Traum für mich die Spielmusik für Nintendo-Games zu komponieren (musikalisch begabt bin ich zum Glück!).

Capcom zu kaufen,damit es immer wieder schöne und viele Resident Evil Teile gibt :-D

Aber es könnte auch was mit SSBB zu tuhten haben z.b Chraktereditor,immerhin sie haben schon viele coole wie
ROB
eingefüght ,aber ich vermisse die Resi Charas =)

hm

1. Nintendo soll mich als Entwickler und Game-Designer aufnehmen :B

2. Nintendo solle ein neues Kid Icarus oder Ice Climber entwickeln

3. Infos zu einer neuen Nintendo-Konsole :B

nintendo sollte...

SSBB schneller rausbringen :S

ein Online Zelda machen :-D

und.. die sollten Square enix, Capcom, Sega, Ubisoft, EA, Vivendi , Valve etc. "mal eben kaufen". *hust*

Krunkalunga am 03.02.2008 13:53 schrieb:
ich würde mir wünschen dass sie die firma schliessen und mir das firmenkapital schenken sodass ich reich werde.

ich würde mir wünschen, dass sie ihr ganzes Firmenkapital vorher in supercoole Spiele investieren, bevor sie es dir schenken, Mr. Respektlos. :pissed:

Neue Spielideen würd ich mir wünschen.
Also neue Helden mit ihren eigenen neuen Stories und net immer nur Mario, Zelda, Kirby.

und vll dass mal wieder ein gescheites Donkey Kong Jump n Run gibt, am besten wie in DK64 mit Tiny & Lanky, die waren dort meine Favos ^^

Zurück