• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ein wenig kritik

bollo94

Erfahrener Benutzer
also ich finde die N-ZONE ist bis auf ein paar kleine dinge perfekt.
Darunter z.B. in der neuen ausgabe:
In einem bericht heisst es, SSBB wird frühestens Juni erscheinen.
In der SSBB vorschau dagegen steht früjahr 2008!
Was denn nun?
Und die n-zone hat doch SSBB noch gar nicht gespielt! Aber ich denke man macht nur eine einschätzung, wenn sie das spiel noch nícht gespiel haben (à la ausgabe 07/06)
auch die vier ein halb sterne kann ich nicht so richtig nachvollziehen, da es bei den meisten MW auf Platz eins ist!
Naja, über diese kleinen dinge kann ich eigentlich gut hinweg sehen, aber was denkt ihr darüber?

bollo94 am 07.01.2008 17:30 schrieb:
auch die vier ein halb sterne kann ich nicht so richtig nachvollziehen, da es bei den meisten MW auf Platz eins ist!
Naja, über diese kleinen dinge kann ich eigentlich gut hinweg sehen, aber was denkt ihr darüber?

So traurig es auch ist, aber mehr wie 4,5 Sterne verdient die VIP-Prüglerei (wahrscheinlich) nicht! Der Multiplayermodus wird sicherlich sehr gut werden (auch Online :X ),... aber im SP-Modus wird SBBB, wie auch schon sein Vorgänger, nicht an die Qualität eines Mario Galaxy, Zelda oder Metroid Prime anknüpfen können.

4, 5 Sterne bedeutet Top-Spiel
5 = Außnahmetitel

Soweit ich das gehört habe wird der Online Modus gegen zufällige Gegner keine Statistik führen und du bist somit völlig annonym und weiß nicht wie gut dein Gegner eventuell ist. Schade eigentlich, das nimmt wie ich finde den gewissen Reiz, weil man dann keine Statikstik hat, die man verbessern könnte.

Ich finde es bescheuert, das keine namen angegeben werden! Das zeigt meistens schon, wie gut der gegner ist! Und ich will ja z.B. auch, das wenn ich extrem gut wäre, das der name bekannt wird! :|

bollo94 am 08.01.2008 16:32 schrieb:
Ich finde es bescheuert, das keine namen angegeben werden! Das zeigt meistens schon, wie gut der gegner ist! Und ich will ja z.B. auch, das wenn ich extrem gut wäre, das der name bekannt wird! :|
kann ich nur zustimmen, wenn man nich weiß gegen wen man spielt, kann man zwar gegen sehr starke gegner spielen jedoch ist es auch nichts anderes als gegen einen sehr starken com spielt

Donking-Kong am 22.01.2008 22:08 schrieb:
kann ich nur zustimmen, wenn man nich weiß gegen wen man spielt, kann man zwar gegen sehr starke gegner spielen jedoch ist es auch nichts anderes als gegen einen sehr starken com spielt
Lol? oO

HyrulesMan am 22.01.2008 23:25 schrieb:
Donking-Kong am 22.01.2008 22:08 schrieb:
Lol? oO
ich meine, weil doch eine totale anonymität herrscht

Zurück