Ein Schüsschen hiervon, ein wenig davon und fertig ist der Zaubertrank...

Goaßmass ist wirklich genial! Ein bayerischer Klassiker, das mag sogar ich. :X

Mir ist grade noch was eingefallen, das ich gerne mag: Kopfschüttler! Das ist ein Stamperl Blue Curacao und ein Stamperl Zitronensaft, man haut sich beide in den Mund, schüttelt ganz fest den Kopf und schluckt dann runter. Ich liebe es! :X
 
Was für eine Frau, wuhu!!!!! :X

Danke für das Kompliment - sollte es keins sein, kann ich auch sehr gut damit leben...:)

Mein Mann hat nur geschmunzelt, als er das gelesen hat....

Bei mir trifft in vielen Fällen zu: " Ausnahmen bestätigen die Regel".

Ich weiß, einige halten mich hier für verrückt, in meinem Alter so ein tiefgründiges Zockerhobby zu haben oder weil ich selbst Räderwechsel beim Auto mache und jetzt vielleicht auch, weil ich sehr gern mal ein Glas Bier trinke...., aber es hat halt jeder so seinen Knall.

Ich hoffe, das ihr mich hier im Forum einigermaßen akzeptiert, ich bin sehr gern hier und ihr seit alle recht in Ordnung!
 
Danke für das Kompliment - sollte es keins sein, kann ich auch sehr gut damit leben...:)

Mein Mann hat nur geschmunzelt, als er das gelesen hat....

Bei mir trifft in vielen Fällen zu: " Ausnahmen bestätigen die Regel".

Ich weiß, einige halten mich hier für verrückt, in meinem Alter so ein tiefgründiges Zockerhobby zu haben oder weil ich selbst Räderwechsel beim Auto mache und jetzt vielleicht auch, weil ich sehr gern mal ein Glas Bier trinke...., aber es hat halt jeder so seinen Knall.

Ich hoffe, das ihr mich hier im Forum einigermaßen akzeptiert, ich bin sehr gern hier und ihr seit alle recht in Ordnung!


Wer sagt denn, dass man ab einem bestimmten Alter aufhören muss, sein Hobby zu pflegen, das man vielleicht schon seit dem Kinderalter hat? Solange ich den Spaß daran nicht verliere und mir beispielsweise aufgrund des Studiums, künftigen Berufs, Familienlebens etc. die Zeit komplett abhanden kommen sollte, zocke ich in 20 Jahren, ach... in 40 Jahren noch (sofern ich so alt werde). Ich bin froh darüber, dass hier nicht jeder gleich denkt, die gleichen Spiele zockt, nur die Männer Reifen wechseln, Frauen kein Bier trinken,... wie auch immer. Bleib deinen Eigenarten einfach treu! ;)

Okay, genug vom Thema abgelenkt: Die beste Erfrischung ist meiner Meinung nur ein eiskaltes Pils oder ein Weizen. Obwohl ich sehr gerne auch Radler und Cola-Bier trinke.

Vielleicht kann ich auch hier mal die Frage stellen: Wie sieht ein richtiger Wodka-Martini aus? Brauche ich den vielfach erwähnten "Kina Lillet"? Wenn ja, was ist das und wo bekomme ich das her? :confused:
 
Als ich letztens einen Filmriss von der "Delirium Solarium, so voll wie ein Aquarium"-Party hatte, wurde mir am nächsten Tag erzählt, dass mir ein Cocktail gewidmet wurde:

50% Jägermeister / 50% Wodka

Ich habs wohl getrunken. Wie es schmeckt, weiß ich aber nicht mehr... :B
 
Als jemand, der Bier seit jeher verachtet, kann ich leider keine Rezepte hierzu liefern.

Und meine einzige Mix-Erfahrung ist; Ein normales Glas ("Tumbler") Rum-/Whiskey-/Bourbon-/Weinbrand-Cola schmeckt am besten wenn man 0.4cl von dem jeweiligen Schnaps reinkippt oder etwas weniger. Mehr und der anfängliche "Geschmacksboost" kippt ins Eklige über.

Die einzigen "Cocktails", die ich kenne (aww, das Ausschreiben des Namens hat mich an unseren guten Cock erinnert... Hat jemand mal was von dem gehört? :|), sind der/die Bahama Mama (eine der leckersten Flüssigkeiten, die ich je im Mund hatte, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das genaue Rezept damals war [Hardrock Café in Edinburgh]) und Absinth Kamikaze (besteht, glaub ich, aus so ziemlich allen Alkohols, die man so im Geschäft erwerben kann in unterschiedlichen Mengen und ein bisschen Granatapfelsirup. Schmeckt ziemlich widerlich und wenn man nicht aufpasst *hust* kippt man den Mist viel zu schnell runter und ist danach den Rest seines Lebens von Absinth geheilt).

Was würd ich nur ohne Klammern tun...


edit: Son of a *****, jetzt bin ich so mein altes Captain Falcon-Ava der letzten Jahre gewöhnt, dass ich immer kurz erschreck, wenn ich plötzlich das neue neben meinem Post aufpoppen seh :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Tingle, dein Captain Falcon Avatar war echt ein Relikt das hier reingehört hat. :/
An Slenderman werd ich mich erst gewöhnen müssen...

@topic: Hab mich grade noch daran erinnert, dass daheim extrem viele Leute Malibu Kirsch saufen. Konnte mich nicht so wirklich damit anfreunden, aber wenn es so vielen Leuten schmeckt, wird schon was dran sein.

Letztens bei der Closingparty des Pubs meines Onkels gab es mehr oder weniger Restesaufen. Ich habe mir da einen White Russian machen wollen (einer meiner Lieblingsdrinks), leider gabs keine Milch mehr. Deswegen haben wir die Milch einfach mit Baileys ersetzt und das Zeug "Suff Russian" genannt, das hat wirklich gut reingehauen und war auch geschmacklich okay. :)

@Morph: Holy Shit, wie kriegt man sowas überhaupt runter? :o
 
Tingle, dein Captain Falcon Avatar war echt ein Relikt das hier reingehört hat. :/
An Slenderman werd ich mich erst gewöhnen müssen...

Der wird sich auch erst noch bewähren müssen, für die Not hab ich den Captain noch in meinem Profil, damit ich's schnell rückgängig machen kann %)

White Russian bekommt von mir auch ein :top:, hatte ganz vergessen, dass ich das Zeug schonmal probiert hatte (und es durchaus lecker war).
Generell steh ich irgendwie mehr auf solche "Girlie"-Drinks, also möglichst fruchtig und so, oder halt einfache Cola-Mischungen.

Hier gibt's haufenweise "Nerd-Cocktails", falls mal jemand ne Themenparty oder sowas veranstalten will :B
 
Ich bin auch ein echtes Mädchen was Alkohol angeht, wie schon im Eingangspost erwähnt.

Mir ist grade noch was gaaaanz Feines eingefallen, als du Girlie Drinks erwähnt hast und wir eh schon bei Cocktails mit Milch (:X) waren.
Likör43 mit Milch. Ganz simpel. Aber einfach saulecker, mein absoluter Lieblingsdrink. Schmeckt fast wie heiße Schokolade (wenn man schon einen leichten Rausch im Gesicht hat). :X:X
 
Es ist eines, keine Sorge. :]

Will ich dir auch geraten haben....:X

Mal eine Frage, welche Biersorte magst du eigentlich am liebsten?

Meine sind Budweiser und Plauener Pils.
Aber wegen dem elenden Sodbrennen muß ich auch öfters mal zum alkoholfreien Bier greifen.

Im Urlaub in Österreich war es Zillertal Bier Märzen und Edelweiss Dunkel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Pears (Birnenvodka) mit Energy-Drink ist übrigens auch lecker (und ich mag normalerweise keine Energy-Drinks). Nur den blöden Vodka immer zu finden...
 
Klingt wie ein Titel von The Mars Volta! ;-D

kenn die gruppe zwar nicht.

Aber in Spanien ritt ich oft ein Pony namens Kalima. Ich nannte ihn aus Spaß immer Kalimotxo. ;-D da er sehr cool war;-D.

aber zurück zum Thema:

Wein kann man auch gut mit Fanta mischen. schmeckt noch besser als Kalimotxo(edit:ich meine das getränk kalimotxo und nicht Kalima:B)
 
Zurück