ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Goaßmass ist wirklich genial! Ein bayerischer Klassiker, das mag sogar ich. 
Mir ist grade noch was eingefallen, das ich gerne mag: Kopfschüttler! Das ist ein Stamperl Blue Curacao und ein Stamperl Zitronensaft, man haut sich beide in den Mund, schüttelt ganz fest den Kopf und schluckt dann runter. Ich liebe es!

Mir ist grade noch was eingefallen, das ich gerne mag: Kopfschüttler! Das ist ein Stamperl Blue Curacao und ein Stamperl Zitronensaft, man haut sich beide in den Mund, schüttelt ganz fest den Kopf und schluckt dann runter. Ich liebe es!

.gif)

), sind der/die Bahama Mama (eine der leckersten Flüssigkeiten, die ich je im Mund hatte, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das genaue Rezept damals war [Hardrock Café in Edinburgh]) und Absinth Kamikaze (besteht, glaub ich, aus so ziemlich allen Alkohols, die man so im Geschäft erwerben kann in unterschiedlichen Mengen und ein bisschen Granatapfelsirup. Schmeckt ziemlich widerlich und wenn man nicht aufpasst *hust* kippt man den Mist viel zu schnell runter und ist danach den Rest seines Lebens von Absinth geheilt)..gif)
, hatte ganz vergessen, dass ich das Zeug schonmal probiert hatte (und es durchaus lecker war).
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)