• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein paar Fragen zur XBox 360

kiaro

Bekanntes Gesicht
Habe Fragen zur Xbox360

1.Hat der Grafikprozessor 500MZ?
(Habe mal ein Einzelstück gesehen die hatte nur 250MZ)

2.Welche Spiele könnt ihr mir empfelen (allgemein)?

3.Wie viel kostet die normale Version mit der 20GB Festplatte?

4.Kann man eine 2. Festplatte anschließen?

5.Wenn man eine Festplatte einzeln kaufen will, in welchen Größen gibt es die?

5.Welche Version der Xbox360 würdet ihr mir empfelen?

AW: Reingucken!!! Wichtige Fragen!!!!!!!!!

kiaro am 06.11.2007 12:32 schrieb:
Habe Fragen zur Xbox360

1.Hat der Grafikprozessor 500MZ?
(Habe mal ein Einzelstück gesehen die hatte nur 250MZ)

2.Welche Spiele könnt ihr mir empfelen (allgemein)?

3.Wie viel kostet die normale Version mit der 20GB Festplatte?

4.Kann man eine 2. Festplatte anschließen?

5.Wenn man eine Festplatte einzeln kaufen will, in welchen Größen gibt es die?

5.Welche Version der Xbox360 würdet ihr mir empfelen?

ehh falsches forum :B :B :B :B aber ich helf trotzdem ma^^ 1 keine ahnung^^
2,halo3,bioshock,the darkness und vieles andere^^
3.google :rolleyes:
4.wie meinst du dass :B :B :B
5.ich glaub einmal 20 und einmal 40 oda soxD
6.nimm die premium

1. schau bei wikipedia
2. halo3 auf jeden fall, viva pinata soll au ziemlich gut sein, pdz, nfs carbon (bis auf viva pinata sind des meine)
3. da die preise grad gesenkt wurden bin ich net genau informiert. ich glaub 350€ kostet die premium. die elite knapp über 400€, dafür is ne 100gb platte anstatt ner 20gb platte dabei. beide müssten hdmi ausgänge haben. aber nur die neuen, die alte premium hat kein hdmi.
4. du kannst nur eine festlatte angeschlossen haben, die kannst du aber einfach tauschen
5. es gibt 20 und 100gb. die 100 is aber überteuert, deshalb lieber gleich die elite holen wo die 100 dabei is.

cya pipe

pipebomb am 06.11.2007 21:05 schrieb:
5. es gibt 20 und 100gb. die 100 is aber überteuert, deshalb lieber gleich die elite holen wo die 100 dabei is.
meiner meinung nach reicht aber die 20gb festplatte auch. denn schon die 20gb platte bekommst du mit demos etc. nie ganz voll, weil du ja nicht jede demo länger als einen monat behälst und anderen kram zum speichern hat man meistens auch nicht.

Solid-Snake14 am 06.11.2007 21:56 schrieb:
meiner meinung nach reicht aber die 20gb festplatte auch. denn schon die 20gb platte bekommst du mit demos etc. nie ganz voll, weil du ja nicht jede demo länger als einen monat behälst und anderen kram zum speichern hat man meistens auch nicht.
Eine 20 GB Platte reicht sicherlich für sehr viele Leute, insbesondere wenn man nicht so viel Spielt oder nur einige, wenige Games hat. Doch auch ohne Demos sind die 20 GB (Von denen man effektiv nur etwa 13 GB nutzen kann, da der Rest für Auslagerungsdateien und den XBox 1 Emulator draufgeht) schneller voll, als man denkt. Demos sind da gewiss die größten Brocken. Doch auch mit Arcadespielen, Spielständen und Erweiterungen (Maps, zusätzliche Inhalte, etc.) kann man viel Platz füllen. Ich habe aktuell gut knapp 12 GB in dem Bereich angesammelt und daher sehr froh mit 120 GB ein wenig mehr Luft zu haben. Und demnächst soll ja auch (endlich) der Videomarktplatz in Europa starten. Entsprechend sollte sich jeder einfach mal gut durchrechnen, welche Plattengröße man haben will. Zur Not kann man ja später noch ne große HD kaufen.

Preislich bieten die Premiums mit aktuell um die 5 Spielen und 3 Monaten Xbox Live für 350 bis 380€ sicherlich klasse Einsteigerpakete. Da muss man sich schon gut fragen, ob 70€ mehr und keinen Games die Elite wert sind. Allerdings zahlt man mindestens den doppelten Betrag allein für die 120-GB HD und bekommt mit der Elite auch noch alle Kabel, worunter auch das extrem überteuerte Audo-Adpater-Kabel fällt, welches man bei der Premium für knapp 50€ extra kaufen muss, wenn man das Bild über HDMI und den Sound analog ausgeben will. (Oder man legt selbst ein wenig Hand an den Stecker des Komponentenkabels.)

Proble am 09.11.2007 17:25 schrieb:
Nali_WarCow am 07.11.2007 00:35 schrieb:

Das "Call of Duty4" Bundle + 2 Spiele und 3 Monate XBox Live kostet gar net 384,99€ , sondern 464,96 €!!!! :pissed:

scheiss amazon..... :finger2:

Wie fast immer bei Amazon wird einem der "finale Preis" bei solchen Zusammenstellungen erst am Ende angezeigt, bevor man die Bestellung abschickt. Aber Hauptsache man hat erst einmal groß rumgetönt, wie scheiße doch der Händler ist. :rolleyes:

Nali_WarCow am 09.11.2007 18:36 schrieb:
Proble am 09.11.2007 17:25 schrieb:
Nali_WarCow am 07.11.2007 00:35 schrieb:

Das "Call of Duty4" Bundle + 2 Spiele und 3 Monate XBox Live kostet gar net 384,99€ , sondern 464,96 €!!!! :pissed:

scheiss amazon..... :finger2:

Wie fast immer bei Amazon wird einem der "finale Preis" bei solchen Zusammenstellungen erst am Ende angezeigt, bevor man die Bestellung abschickt. Aber Hauptsache man hat erst einmal groß rumgetönt, wie scheiße doch der Händler ist. :rolleyes:
ich habe erst gedacht, dass bundle kostet 384,99€.... :(

naja, dann wird meine 360 halt wo anders gekauft.... :-D

Proble am 09.11.2007 18:44 schrieb:
ich habe erst gedacht, dass bundle kostet 384,99€.... :(
Kostet es ja auch. ;)

Für dich ganz langsam:
Wenn du den Artikel bei Amazon in den Warenkorb legst, dann wird der Preis für die einzelnen Artikel angezeigt und die (höhere) Summe berechnet.
Im Fall des CoD4-Bundels wäre es die Xbox + CoD 4 für 384,99 und dann noch dann noch das "OEM-Pack" mit Kameo und CO für 97,97.

Wenn du dann zur Kasse gehst und am Ende noch einmal die Zusammenfassung kommt, dann wird lediglich der Bundlepreis für alle Sachen berechnet und es steht nur noch 394,99 da.

Zurück