Easy

Hassadeur am 08.01.2005 22:14 schrieb:
Noch was zu einigen der hiergenannten Spielen, die angeblich so schwer waren: Hab vor kurzem wieder Super Metroid und Zelda ALTTP gespielt, und ich muss sagen, die waren vom Schwierigkeitsgrad her nahezu ident mit ihren neueren Ablegern.
...und ich nehme mal an, super metroid und zelda ALTTP hast du mindestens schon 2 mal durchgespielt. MINDESTENS! ;)
und die meisten leute beschweren sich schon beim ersten mal durchspielen über "zu schwere gegner" oder sowas. (leute denkt nach: wenn alles beim ersten versuch schaffbar wäre, dann wäre das spiel mehr als langeweilig.) eigenartigerweise nur, hat damals, vor 10 jahren, niemand so schnell aufgegeben, oder zur komplettlösung gegriffen, wenn er an einem bossgegner oder einem rätsel gescheitert ist.

IMO sind viele spieler heutzutage verwöhnt durch komplettlösungen, spieletipps, ect. wenn man einmal nicht weiterkommt, wird in die komplettlösung geschaut. gibt es grade keine komplettlösung, wandert das spiel in die nächste ecke.
mich kotzt es nur dermaßen an, dass wegen solchen leuten der schwierigkeitsgrad zukünftiger spiele in den unterdurchschnittlichen bereich sinkt. solche leute sollen es dann gleich lassen, mit dem spielen. denn sie machen einem großteil an zockern, nämlich denen, die die heutigen spiele für zu leicht halten (man siehe diesen thread) die zukunft der videospiele kaputt. :/
 
moin moin :-D ;)
ich weiss was du meinst ich was leidenschaftlicher snes zocke und erinere mich an die tage in dennen es ein ereignis war als man ein spiel durchgezockt hat und den ganzen tag mit einem fetten grinsen durch die gegend ging!!! heute richten sich die entwickler nach den wünschen der kunden und da die meisten zocker (aus eigenner erfahrung )nix können aber trotzdem gerne zocken werden die games auch so gemacht!!!!!!

ps durchschnit der spiele liegt bei 4-7
 
Ich finde die meisten die Spiele zu einfach. Im Schnitt würde ich die goldenen Mitte von 5 nehmen.

Soagar Metroid Prime 2 habe ich ohne grosse Probleme (außer Alpha Bloog) auf Expert zu 100% geschafft.
 
Zurück