• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E-mail / Brieffreundschaft

PrinceRakeem am 05.06.2006 10:54 schrieb:
Schließe dich den illuminaten an und du hast mehr Brieffreunde als es dir lieb ist. :-D

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=25&s=thread&bid=123&tid=4634451&mid=4753463#4753463

Kuck einfach mal vorbei bis jetzt sind wir glaube ich nur Typen und könnten ein wenig Weibliche intuition gebrauchen :B

Und wenn du nett bist arrangiere ich auch ein Treffen mit unserem Foren Playboy Angrimm :-D

das hört sich ja klasse an :P
Was wenn ich Playstation nicht mag? Kann ich dann keine von den illuminaten werden?
Klär mich mal bitte auf was ihr illuminaten so tut :confused:

Naja wir haben einen genialen Plan zu eroberung der Welt geschmiedet und sind gerade dabei diesen zu verwirklichen.

Die offiziellen Ziele der Illuminaten (Stand: 28.05.2006)

1. Dafür sorgen dass “Illuminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben.
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben.
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherrschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer riesigen Armee, deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden Mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines Kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR. Mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall, mit Satelliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet. Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Außerirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Den Bau eines riesigen Todessterns beginnen, der einen riesigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird.

Außerdem haben wir auch ein saumäßig cooles eigenes Forum!
Meld dich einfach mal in unserm thread und sag das du dich uns anschließen willst.
Sind auf jedenfall ein paar echt lustige Leute dabei und wir sind immer dabei neu mitglieder zu rekrutieren und blödsinn zu machen.
Und in unserem Forum schreiben wir jedentag hin und her, das ist besser als jeder Brieffreund :-D

Animequeen88 am 05.06.2006 14:20 schrieb:
das hört sich ja klasse an :P
Was wenn ich Playstation nicht mag? Kann ich dann keine von den illuminaten werden?
Klär mich mal bitte auf was ihr illuminaten so tut :confused:

Wenn du die PS2 nicht magst ist das egal du solltest nur nicht über die PS2 meckern damit sich keiner angegriffen fühlt. :-D

Zurück