• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E-mail / Brieffreundschaft

A

Animequeen88

Gast
Hi ich hätte lust auf eine E-mail oder Brieffreundschaft.
Ich würde mich gern rund ums Thema Nintendo unterhalten :)
Gibt es jemand der gerne mit mir über Link, Mario und Co quatschen möchte? :)
Ich freue mich über jeden^^

Ich geb dir mal eine Mailadresse. Vielleicht hab ich Lust mit dir zu schreiben, vielleicht aber auch nicht.
[email protected]
PS: Das Kleinanzeigenforum ist nicht der besste Ort für dieses Thema ;)

Marth1000 am 22.05.2006 20:32 schrieb:
tststs am 21.05.2006 20:01 schrieb:
Ich geb dir mal eine Mailadresse. Vielleicht hab ich Lust mit dir zu schreiben, vielleicht aber auch nicht.
[email protected]
PS: Das Kleinanzeigenforum ist nicht der besste Ort für dieses Thema ;)

Wie wahr,wie wahr :S
Wenn jemadn ICQ hat,schreibt mich an:
296-305-221

übers thema nintendo und jeden andern scheiß ;) 214-389-043

Ähmm eine frage : Wieso willst du eine/n Briefreund/in, wenn man doch hier über die Community eine Mail versenden kann und es sogar einen Chat gibt :confused:

yoshi-fan am 24.05.2006 18:05 schrieb:
Ähmm eine frage : Wieso willst du eine/n Briefreund/in, wenn man doch hier über die Community eine Mail versenden kann und es sogar einen Chat gibt :confused:
Typisch Kerl. Keine Ahnung von Mädels :P

Handgeschriebene Briefe kommen viel natürlicher und persöhnlicher als diese sterilen Mails... laut meinen Erfahrungen mögen Mädels sowas mehr :] (korigiert mich, wenn ich falsch liege ^^')

Faulo am 24.05.2006 18:48 schrieb:
yoshi-fan am 24.05.2006 18:05 schrieb:

Handgeschriebene Briefe kommen viel natürlicher und persöhnlicher als diese sterilen Mails... laut meinen Erfahrungen mögen Mädels sowas mehr :] (korigiert mich, wenn ich falsch liege ^^')

Ja ok danke das du mich da aufgeklärt hast :] :) ´

Kenn mich da nich so aus. :|

Ja Handgeschriebene Briefe sind doch soooo viel schöner^^

Freut mich das sich so viele gemeldet haben :)

Oh Gott...

Hey Animequeen, kriegst meine ICQ-Nummer (bitte nicht ins Profil schauen, sonst witzlos) nur in Verbindung mit einem romantischen Essen für zwei bei Kerzenlicht und gutem Wein.

Animequeen88 am 21.05.2006 19:39 schrieb:
Hi ich hätte lust auf eine E-mail oder Brieffreundschaft.
Ich würde mich gern rund ums Thema Nintendo unterhalten :)
Gibt es jemand der gerne mit mir über Link, Mario und Co quatschen möchte? :)
Ich freue mich über jeden^^

haste vielleicht icq? meine nummer is 301136914

Totz am 03.06.2006 09:15 schrieb:
Oh Gott...

Hey Animequeen, kriegst meine ICQ-Nummer (bitte nicht ins Profil schauen, sonst witzlos) nur in Verbindung mit einem romantischen Essen für zwei bei Kerzenlicht und gutem Wein.

Ah ja das hört sich doch klasse an :P
Du musst mich natürlich einladen und alles bezahlen :-D

Was seid ihr denn für Freaks , dass is der absolute hammer.. die eine is nen 200 Kilo Walross und der andere sieht aus wie einer von den Flodders. Aber naja wo die Liebe hinfällt

DerKonsolero am 04.06.2006 12:17 schrieb:
Was seid ihr denn für Freaks , dass is der absolute hammer.. die eine is nen 200 Kilo Walross und der andere sieht aus wie einer von den Flodders. Aber naja wo die Liebe hinfällt

Was ? Das verstehe ich nicht meinst du mit dem Walross Animequeen88 und mit dem Flodders Totz oder wie hast du das gemeint ?

Ich schreibe gerne eMails ^^ . Wenn du meine Mail Addy haben willst schreib mir einfach ne mail bzw. pn hier in der Community. Freu mich drauf.

Seto

DerKonsolero am 04.06.2006 12:17 schrieb:
Damit dann wohl die siebte Tuss, die ich dir ausspann, wa? :B

Zurück