E-magazin

lofton27

Neuer Benutzer
Hi Leute!

weiss jemand von euch, ob eine "e-version" der play3 in planung ist? wäre echt toll! in zeiten der smartphones und tablets ist es ein absolutes muss....

Matze

Soweit ich mich erinnern kann, wurde es vor einiger Zeit schonmal gefragt. Wurde dann auch abgelehnt, weil es zuviel Aufwand bedeuten würde. Zum Glück. %) Mir ist die Welt schon digital genug. Bin froh, dass es überhaupt noch was zum Anfassen gibt. ;)

Von Computec gibt es meines Wissens e-Versionen von SFT, PC Games und PC Games Hardware. Wird umsatzmäßig noch keine große Sache sein, denke ich. Aber irgendwann wird der Tag kommen...

Soweit ich mich erinnern kann, wurde es vor einiger Zeit schonmal gefragt. Wurde dann auch abgelehnt, weil es zuviel Aufwand bedeuten würde. Zum Glück. %) Mir ist die Welt schon digital genug. Bin froh, dass es überhaupt noch was zum Anfassen gibt. ;)
Das schreiben sich bitte jetzt alle hinter die Ohren, die denken, das MP3, VoD und dergleichen immer die besser Alternative seien %)

Sehe ich ganz genau so. Es ist einfach auch ein viel geileres Feeling, wenn man das Heft in der Hand hält und gemütlich darin liest. Viel besser als die ganze Zeit auf so einen blöden Bildschirm zu glotzen... Ist auch schlechter für die Augen %)

vollste Zustimmung :)

Zeitschrift in der Hand > Digitale Version

Hab jetzt ein Amazon Kindle zu Wheinachten bekommen und so schlecht ist das lesen auf dem Gerät wirklich nicht. Da sich aber die Playdrei sich durch Werbung finanziert und sich die Auflagen nicht im 10 millionen Bereich befinden, wird aus einer E-version nichts. :(

Von mir aus kann alles in digitaler Form erscheinen - aber ich möchte eine Zeitschrift in Papierform.
Könnte mir schon vorstellen, daß ein dauerndes arbeiten nur mit Bildschirm arg auf die Augen schlägt...:B
Auch im digitalen Zeitalter sollten schon einige Sachen nicht verändert werden...

Ich persönlich kann mit e-heften oder wie man sie immer nennen will nicht viel anfangen , da man meisten nur am zoomen und am hin und her wischen ist , jedenfalls wenn man ein gerät mit den Display eines iPhone oder ähnlichen nutzt. Das reisst die ganze gestaltung der Seite auseinander und macht nicht wirklich spaß. Ob es mit einen Tablet anderes ist konnte ich noch nicht probieren. Und ausserdem sind Print Produkte in der Hinsicht eh besser ;)

Zurück