championofnorrath am 31.05.2006 20:04 schrieb:tit4nium am 31.05.2006 19:39 schrieb:mcjunior am 31.05.2006 19:21 schrieb:ich hab mir schon die musik vom trailer aufn MP3 Player gezogenwenn ich die höre,möchte ich es am liebsten sofort spielen,leider kommt es erst so spät....
Freu dich doch erstmal auf FFXII.Ich liebe dieses neue Kampfsystem.
Wird dies auch so im 13. Teil enthalten sein dass die Kämpfe in Echtzeit presentiert werden?
Wie darf ich mir das vorstellen? Sind die Kämpfe nicht mehr rundenbasiert, sondern so wie z.B. in Spielen wie Champions of Norrath?
Hast du noch kein Video zu FFXII gesehn?
Also erstmal gibs keine Zufallskämpfe mehr. Die Gegner laufen einzeln durch die Landschaft man kann sich halt aussuchen welchen Gegner man angreifen möchte und welchen nicht. Wenn es dann zum Kampf kommt geht es eigentlich sofort los. Deine Chars schlagen automatisch immer zu. Aber dort kommt doch wiederum ein leichtes Rundengefühl auf. Denn die Schwerthiebe werden immer nur nach ungefair 5 (?) Sekunden ausgeführt. Magie und Bestien beschwören kann man dann wiederum auch erst nach einer bestimmten Zeit. Also es ist schon noch leicht Rundenbasiert aber wiederum hast du nicht unendlich Zeit deine Angriffe zu koordinieren weil der Gegner auch nach geraumer Zeit angreifen wird bis er dann wieder eine Pause einlegt.
So nahm ich das jedenfalls aus den Videos und dem Playzone Test wahr. ^^Hier haste mal nen nettes Gameplay Video.
.gif)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10083&type=wmv&pl=game
wenn ich die höre,möchte ich es am liebsten sofort spielen,leider kommt es erst so spät....
Ich liebe dieses neue Kampfsystem.
Wird dies auch so im 13. Teil enthalten sein dass die Kämpfe in Echtzeit presentiert werden?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)