• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[E³] FF XIII

AW: FF XIII auf E³

foleykitano am 09.05.2006 18:49 schrieb:
Naja, ich hoffe die Welt wird eine Mischung werden. Teilweise futuristische Städte, teilweise technisch zurückgebliebene. Ich fand FF8 relativ ausgeglichen =)
dito damit könnte ich sehr gut mit leben :)

staune ja, dass sich noch keiner über die (wahrscheinliche) hauptfigur geäußert hat. seh ich das richtig, dass es ne frau ist, oder soll das nur ein sehr weiblich aussehender kerl sein :B

von mehreren versionen halte ich momentan nicht viel, da muss man mir noch gute gründe für geben. sieht für mich noch mehr nach abzocke aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die titel so stark unterscheiden, das sie einen doppelten kauf rechtfertigen.

petib am 09.05.2006 20:06 schrieb:
foleykitano am 09.05.2006 18:49 schrieb:
Naja, ich hoffe die Welt wird eine Mischung werden. Teilweise futuristische Städte, teilweise technisch zurückgebliebene. Ich fand FF8 relativ ausgeglichen =)
dito damit könnte ich sehr gut mit leben :)

staune ja, dass sich noch keiner über die (wahrscheinliche) hauptfigur geäußert hat. seh ich das richtig, dass es ne frau ist, oder soll das nur ein sehr weiblich aussehender kerl sein :B

von mehreren versionen halte ich momentan nicht viel, da muss man mir noch gute gründe für geben. sieht für mich noch mehr nach abzocke aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die titel so stark unterscheiden, das sie einen doppelten kauf rechtfertigen.
Also es kommt Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII.
Final Fantasy Versus XIII ist aber der Nachfolger von FFXIII. Ich stell mir das so vor wie bei FFX und FFX-2..

foleykitano am 09.05.2006 20:13 schrieb:
Final Fantasy Versus XIII ist aber der Nachfolger von FFXIII. Ich stell mir das so vor wie bei FFX und FFX-2..
wenn es so ist, dann okay, denn aus dem artikel hab ich es so verstanden, dass es zwei versionen des gleichen spiels sein sollen.
dann muss sich der versuch von X-2 ja vollkommen gelohnt haben, sonst würde man nicht schon von beginn an mit zwei teilen von nummer 13 rechnen.

petib am 09.05.2006 20:22 schrieb:
foleykitano am 09.05.2006 20:13 schrieb:
wenn es so ist, dann okay, denn aus dem artikel hab ich es so verstanden, dass es zwei versionen des gleichen spiels sein sollen.
dann muss sich der versuch von X-2 ja vollkommen gelohnt haben, sonst würde man nicht schon von beginn an mit zwei teilen von nummer 13 rechnen.
Naja, so habe ich es zumindest verstanden...
Mir hat FFX-2 zwar nicht gefallen, aber ich glaube dass es sich zumindest finanziell gelohnt hat. Ich hoffe dass es bei FFXIII besser wird mit dem Nachfolger.

Edit: Ja es ist eine Heldin. :B
War aber in FFX-2 ja genauso. Und mir kommen diese Viecher die da in einer Szene in der Luft (?) schweben vor wie die beim FF- Film oder die Teile bei Matrix oder so... :confused:

der trailer sieht schon ganz nett aus, aber der meiste teil war ja eh keine ingame-grafik, nur der eine kampf... und das sah halt auch nur wie eine leicht aufgemotzte ps2-grafik aus. mal gucken wie es dann im endeffekt wird, aber so beeindruckend fand ich es dann doch nicht... schade nur, dass die immer so ewig zum programmieren brauchen und je ausgeklügelter die hardware, umso aufwendiger da ganze. also ich rechne FRÜHESTENS in 2 jahren damit.

Nene :finger: , Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt. Was ich mal cool fände, wenn man mal den Bösen spielen könnte, oder wenn sich die 2 Hasndlungen mal im Spiel treffen. Was meint ihr dazu?

LennartDS am 09.05.2006 21:04 schrieb:
Nene :finger: , Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt.
BlueRay sollte es doch problemlos möglich machen, auch zwei Storylines auf die Disc zu quetschen!
Aber da fehlt ja dann wieder der Profit für die aufgebrachte Arbeit :rolleyes:

Pedaa am 09.05.2006 23:12 schrieb:
LennartDS am 09.05.2006 21:04 schrieb:
Nene :finger: , Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt.
BlueRay sollte es doch problemlos möglich machen, auch zwei Storylines auf die Disc zu quetschen!
Aber da fehlt ja dann wieder der Profit für die aufgebrachte Arbeit :rolleyes:

Es ist wohl aber auch so, dass der Versus Teil ein Action-Spiel werden wird, entwickelt von den Kingdom Hearts 2 Machern.
Daher wird Versus wohl eher (leider) etwas wie Cerberus werden. (Wobei FFXIII auch schon danach aussieht).
Btw. gibt es auch einen dritten Teil (Agito) dieser Fabula Nova Crystallis Serie, dieser erscheint (in Japan?) für die Handys.

Und zu der FFXIII serie sollen noch mehr Projekte erscheinen ausser den drei bereits angkündigten.
Soll auch wieder sone "polymorphic content" geschichte werden,also ne geschichte verteilt auf mehrere medien. :B
Also vielleicht auch noch was für PSP oder nen film oder nen manga oder nen daumenkino...

Kommen diese beiden Varianten zeitgleich raus? Wenn ja was soll man dann zu erst zocken? Nehmen wir an für beide zusammen brauch man 200h. Ey woher soll man die Zeit nehmen? ^^ Könnten die ja wenigstens in einem 6 Montas Rythmus raus bringen. :haeh:

Zurück